...zum Thema "Hotel überbucht" haben wir im Forum reiserechtliche Fragen bereits einen Thread in dem man auch Informationen zur Vorgehensweise vor Ort findet...
Hotel Dana Beach Resort - Hurghada
-
geschrieben 1316698239000
-
geschrieben 1316706143000
Dana Ueberbuchung update,
es scheint so ziemlich Veranstalter abhaengig zu sein. Die einen sind drin, die anderen draussen. Ich darf hier ja wegen Werbung nix rein schreiben. Ausserdem wuerde ich dann von den RV erschossen werden also keine weitere Info.
Lieben Gruss
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1317052197000
.....darum habe ich jetzt das billigste Zimmer gebucht Beim letzten Aufenthalt habe ich bewusst das Superior-Zimmer mit Meersicht gebucht und nicht erhalten. Auch nach Bestechungsversuch nicht, und auch der FTI-Vertreter konnte uns auch nicht helfen. Bekam vom Reisebüro einen Gutschein von SFR. 200.-- aber mit dem komme ich auch nicht weit und ich bin an dieses Reisebüro gebunden. Fliegen am 8.10.11 und bin mal gespannt. Das 3. Mal Dana-Beach und noch nie das gebuchte Zimmer erhalten. Die Herren an der Reception sind sehr überheblich und unfreundlich!
Claudia
-
geschrieben 1317118128000
bei mir hat die Bestechung wunderbar funktioniert ...hab ein schönes großes Deluxezimmer am Strand bekommen.
Bei mir waren die Herren am Empfang sehr freundlich...vieleicht hattest du dich in der Farbe des Scheines vertan
Gruß
Jens
-
geschrieben 1317120393000
Hallo zusammen,
wir waren jetzt 4 mal im Dana. Bei Ankunft habe ich immer gesagt wo ich gerne ein Zimmer hätte wenn es möglich ist. Bischen Honig um den Mund dann geht es. Und ich habe noch nie mit Scheinchen wedeln müssen. ich denke wenn was frei ist was man möchte bekommt man es auch ohne weiteres, die Erfahrung haben wir gemacht. Wir buchen immer ganz einfach Familienzimmer ohne Meerblick oder dergleichen und fragen dann bei Ankunft einfach ganz höflich.Bisher hat es auch immer geklappt.
LG
Siena
-
geschrieben 1317300319000
@ schmidtbau
Dürfte ich fragen mit welchem Schein du gewedelt hast?
-
geschrieben 1317332016000
N'Abend zusammen,
Nachdem ich nun doch ein paar mehr PN's hatte und ich nun etliche Male mit dem Dana telefoniert habe. (Wobei die sich bestimmt gewundert haben, warum alle meine Freunde ausgerechnet Ende September/Anfang Oktober alle zusammen Urlaub im Dana machen ) Ich habe auch heute wieder telefoniert Anreise 03.10. auch nicht ueberbucht. Prompt sind mir 2 alte Kollegen, einer von xxx(darf ich nicht wegen Werbung) und einer von xxx(darf ich auch nicht) , sie haben beide gesagt, dass das Dana Probleme in den letzten Wochen hatte (wohl aber nur mit den Familienzimmern) und nun nicht mehr hat . Und lusakr, habe ich heute auch getroffen, hat mir gesagt es sind sogar Zimmer frei.
Also alle die fliegen freut Euch auf den Urlaub im gebuchten Hotel. Guten Flug, schoenen Urlaub und erholt Euch bei Sonne satt.
Lieben Gruss
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1317463910000
Hallöle,
na mit keinem Scheinchen hab ich gewedelt, Bisher haben wir unsere Zimmer immer ohne was bekommen. das geht im Dana auch ohne LOL
LG
Siena
-
geschrieben 1318858392000
Hallo, wir fliegen im November ins Dana.
Kann mir bitte jemand Tipps geben, wo die praktischste Lage des Zimmers ist, wenn man mit einem Kind dort ist? Es soll ja auch neuere Zimmer geben.
-
geschrieben 1318877816000
Es kommt m. M. nach darauf an, wo du bzw. ihr euren "Urlaubsmittelpunkt" haben werdet.
Wir (2Erw +8jährigem Kind) lagen überwiegend am vorderen Active-Pool in Richtung Kinderpool. Das war für meine Kleine ideal, da konnte sie ständig pendeln...und von daher war für uns der Block 1000 bzw. 2000 ok. Wir waren eine Nacht im 2000er Block, mussten wegen defekter Klimaanlage dann in den 1000er wechseln. Jeweils im 1.Stock, Zimmer waren NICHT renoviert, jedoch war alles da und funktionsfähig sowie sauber!
Ein absolutes "No GO" wäre für uns ein Zimmer im EG gewesen. Die Wege und Eingänge sind zum Teil so angelegt dass die Urlauber direkt an der Terrasse von EG-Zimmern vorbeilaufen, ca. 1,5m von der Tür- fürchterlich!
Im Nachhinein war ich froh keinen Upgrade auf diese "Superior-Deluxe" Zimmer im 3000er oder 4000er Zimmer bezahlt zu haben, da diese in Strandnähe liegen und mir der Weg zum vorderen Active- Pool zu weit gewesen wäre....