Hallo, wir haben gerade das Dana für April gebucht. Wir haben nur ein Standardzimmer gebucht. Nun habe ich aber doch ein wenig Bedenken. Kann man vor Ort (natürlich bei freier Kapazität) noch Upgraden und wieviel kostet dies?
LG Claudia
Hallo, wir haben gerade das Dana für April gebucht. Wir haben nur ein Standardzimmer gebucht. Nun habe ich aber doch ein wenig Bedenken. Kann man vor Ort (natürlich bei freier Kapazität) noch Upgraden und wieviel kostet dies?
LG Claudia
wenn zimmer frei sind, kann man upgraden,
hab ich im hotel gelesen,
preise weiß ich nicht mehr genau
Das mit den Zimmer im Dana Beach ist immer so eine Sache......habe ja schon darüber geschrieben. Die an der Reception waren auch diesen Urlaub, letzte Woche, sehr unfreundlich und man wird nicht mal begrüsst als neuer Gast. Natürlich wollte man uns wieder an Stelle der 2 Doppelzimmer eine Suite anbieten: Familienzimmer mit nur einem Badzimmer! Wir verneinten und beharten auf unsere Doppelzimmer. Die bakmen wir dann auch aber direkt über dem Dach des Rest. Kaisers, schrecklich, Lüftung direkt vor dem Zimmer, freier Blick vom Restaurant direkt ins Zimmer. Am nächsten Tag fragten wir nach anderen Zimmer, da kam der Chef persönlich. Er sezte sich mit uns in die Eingangshalle an einen Tisch, fragte nach unseren Wünschen und kam dann mit einer Suite mit 2 Badzimmer. Dachte schon, der will uns wieder etwas aufreden. Aber nein, er hatte recht, eine tolle Suite mit 2 Zimmer, Wohnraum und 2 Badzimmer, die jedoch sehr, sehr klein waren, vor allem die Dusche.
Komisch war einfach wieder der erste Kontakt, wir wussten ja was uns erwartet und wollten nicht wieder andere Zimmer als gebucht erhalten. Sehr freundlich und vorbereitet kamen wir an der Receprion an und diese Herren sprachen von Zimmer ohne Balkon usw. Am nächsten Tag sprach niemand mehr davon! Wir hatten wirklich nur die billigsten Zimmer gebucht, aber auf dem Gutschein stand mit Balkon, das wollten sie uns aber nicht glauben und beharten darauf, dass die günstigsten Zimmer immer ohne Balkon seien.
Mein Tip, fragt höflich nach einem guten Zimmer, schaut es euch an und entscheidet dann ob ihr ein anderes wollt. Die Herren bieten einem plötzulich Zimmer an, die sie eien halbe Stunde vorher nicht frei hatten!? Die Zimmer im 5000 od. 6000 Block finde ich die besten. Diesmal waren wir im 2000 aber die Musik war jeden Abend bis 23 Uhr sehr, sehr laut! Klar im 3000 und 4000 sind die besten Zimmer aber eben die Superior-Zimmer.
Sorry ,aber was ich nicht verstehen kann,wieso bucht Ihr erst das günstigste Zimmer und habt dann Bedenken? Wieso bucht Ihr nicht gleich ein besseres Zimmer????Ehrlich gesagt mich würde es auch nerven wenn ich an der rezeption arbeiten müßte und dann Gäste haben die ein billiges zimmer gebucht haben und dann für das Geld ein bedeutent besseres möchten(auch wenn sie zuzahlen würden)Es kann ja trotzdem auch einmal passieren,das die "besseren Zimmer"zu dieser Zeit ausgebucht sind.
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Weil ich für meinen 2. Aufenthalt im Dana Beach ein Superior Zimmer gebucht habe und nicht erhalten habe!!!!!!!
Nicht mal der FTI-Betreuer vor Ort konnte oder wollte uns helfen. Wenn man sich im Hotel etwas rumhört, bekommen sehr viele nicht das gebuchte Zimmer oder erst am 2. Tag.
Hey hab ne frage wie siehts im juni aus im dana beach wegen evtl überbuchung meine damit is es da schon total voll oder eher normal belegt? und wo kann man die besten schnorchelausflüge buchen?
lg schorletrinker
...zu den Ausflügen solltest Du einmal einen Blick in den allg. Hinweis-Thread werfen, dort findest Du nicht nur Angaben zu den Ausflügen samt Preis, sondern zudem auch verlinkte Threads mit zahlreichen Informationen, da die Ausflüge in aller Regel unabhängig vom Hotel sind und über lokale Anbieter hier eh nicht diskutiert wird...
okay hab ich jetzt ganz übersehen ja und kann mir jemand was zu der reisezeit sagen wenn ich im juni fliege is dort voll oder eher normal, sind dieses jahr nämlich schön auf die nase gefallen
Bestimmte Zimmerart gebucht und nicht erhalten, ist der RV verpflichtet eine Bestaetigung auszustellen. Sollte sich RL weigern, beim RV in Deutschland anrufen und Geld spaeter erstatten lassen. Naehes findest Du dazu im Forum Reiserecht.
Schau mal unter Ausflugtipps, wegen Schnorcheln.
Wegen Ueberbuchung, wer kann das sagen. Juni ist Hauptreisezeit und da wirds voll, oder auch nicht je nachdem die Wahlen ausgehen, wer weiss das.
Lieben Gruss
Nefe
alles klar danke schön
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!