@Shirina sagte:
Sorry ,aber was ich nicht verstehen kann,wieso bucht Ihr erst das günstigste Zimmer und habt dann Bedenken? Wieso bucht Ihr nicht gleich ein besseres Zimmer????Ehrlich gesagt mich würde es auch nerven wenn ich an der rezeption arbeiten müßte und dann Gäste haben die ein billiges zimmer gebucht haben und dann für das Geld ein bedeutent besseres möchten(auch wenn sie zuzahlen würden)Es kann ja trotzdem auch einmal passieren,das die "besseren Zimmer"zu dieser Zeit ausgebucht sind.
Ich glaube Shirina meint mich damit.
Wir haben Standardzimmer gebucht. Das sind nicht die günstigsten, vorher kommt noch Low Cost. Außerdem haben wir Standard gebucht, weil das bei der Nilkombi nicht geändert werden konnte.
Scheinbar hast du meine Sätze nicht richtig gelesen. Ich habe geschrieben, wenn noch bessere Zimmer frei sind. Wir sind gerne bereit zuzuzahlen, wo liegt dann also das Problem? Kann grad nicht verstehen, was daran so schlimm sein soll
Sorry, aber deine Antwort war absolut nicht hilfreich und eventuell soll man manches mal hinterfragen bevor ein blöder Kommentar kommt!