• Notte_rs
    gesperrt
    geschrieben 1225370726000

Hallo,

wir haben ja vor ein paar Monaten eine Delfintour gemacht.

Da waren auch Gäste aus em Hotel mit dabei.

Diese waren sehr zufrieden mit dem Hotel,obwohl es erst ein paar Wochen auf war.

Viele Grüße

Rainer

• sanimaus
    geschrieben 1225371452000

Hallo Rainer, danke dir,wir gehen jetzt morgen buchen und ich denke das es schon ok sein wird,Flugzeiten sind auch bestens hin 10.55 zurück 17.25 Uhr ab Düsseldorf und mit der Condor das ist doch was :D .

Was mich nur wundert das es hier nicht zu sehen gibt,Bilder oder Bewertungen. Schönen Gruß Sandra

14.06 - 28.06.10 im Pensee
  • Postfee
    geschrieben 1225455135000

Hallo, an alle die schon gebucht haben. Habe dieses Hotel auch bei HC gefunden zu einem günstigen Preis. Finde aber keine Bilder, Bewertungen usw. Habt ihr das Hotel blind gebucht? Oder was hat euch überzeugt? Wäre euch für Antworten dankbar. Wäre auch nicht abgeneigt, habe aber noch nie ein Hotel ohne Bewertung gebucht.

Danke im Voraus

Silvia

• Pitt55
    geschrieben 1225459218000

Viel neues findet man ja nicht zu dem Hotel nur ist mir aufgefallen das ja Neckermann auch das Festival je jardin anbietet.entfernung und beschreibung sind fast gleich.Also ist es vieleicht ein Schwesternhotel.

In der Beschreibung beim Rivera steht was von 3 Stöckigen gebäuden in der abbildung sind die fünfstöckig und sieht ähnich dem Komplex jardin aus.Bei den Hotelbewertungen des jardin ist mir aufgefallen das das Hotel

vor einem halben jahr eröffnet wurde aber auch kein neues Hotel ist.

wenn es ein neues Hotel ist warum schreibt neckermann dann nichts in dem Katalog rein wann es eröffnet wurde.wir waren dieses jahr im Sept. in Safaga hotel Imperial das war ein neues Hotel und da steht es auch so im katalog (Das neugebaute Hotel eröffnet Nov 2007)Auf einer polnischen

Bewertung fand ich das sie Rivera gebucht hatten aber im jardin waren und es wäre das gleiche.So habe ich nun meine zweifel.neckermann ist der einzige Anbieter des Rivera.der preis für 2 wochen Sept. pro pers 745,00 €

ist ja Top aber was ist wenn es dann das jardin ist.Weis jemand mehr ?

• Postfee
    geschrieben 1225484702000

Hallo Pitt 55, habe mir gerade die Bilder vom Le Jardin angeschaut: Sie sind identisch mit den Bildern auf der Neckermannseite vom Riviera. Glaube aber nicht das es sich um ein und das selbe Hotel handelt. Vielleicht haben sie nur die Bilder vom Jardin benutzt, weil es vom Riviera noch keine gab.

Gruß Silvia

• Pitt55
    geschrieben 1225544801000

Das le jardin ist erst juli eröffnet wurden habe mir die bewertungen dort

durch gelesen.Vom reisebüro habe ich auch noch keine genaue Auskunft erhalten wo das Hotel sich genau befindet nach 5 monaten noch nirgends eine Bewertung von dem Hotel Rivera macht mich nachdenklich.

vom lFestival le jardin giebt es ja genügend.Also denke ich es wird das gleiche Hotel sein und die preiswertere variante als Rivera verkauft für 100,00€ weniger.Außerdem hat jedes Hotel eine soft oping phase davon ist nichts zu lesen.Aber vieleicht kann mich einer überzeugen der schon in dem rivera war das es nichts mit dem jardin zu tun hat.

gruß pitt

• Urlaubsliesel
    geschrieben 1225568519000

Habe mir auch den neuen Sommer- Katalog von Neckermann besorgt nachdem ich bei HC keine Bewertungen für das Festival Riviera gefunden habe. Bin dort jedoch auch nur auf das Festival le Jardin gestoßen, was meiner Meinung nach ein u. dasselbe Hotel sein muss. Wollen nächstes Jahr am 21.05.09 nach Ägypten, würden jodoch gerne etwas mehr über den Strand erfahren, nachdem wir in diesem Jahr ein wenig Pech im LTI-Titanic Beach hatten. Dort musste man nämlich einige hundert Meter laufen bis man schwimmen konnte u. der Steg war auch noch nicht fertig.

Also wer weiß mehr über dieses misteriöse Festival Riviera.

MFG Urlaubsliesel

• Pitt55
    geschrieben 1225617511000

Es giebt 2 Kataloge von Neckermann und das Rivera ist im Sparkatalog

der ist aber noch nicht im Reisebüro.titanic hatte ich voriges Jahr auch gebucht aber habe es sofort im Februar umgebucht wegen der schlechten Bewertungen und dem Strand waren im neuen Imperial Shams was zum gleichen Zeitpunkt eröffnet hat und haben die umbuchung nicht bereut.Seit Juni soll das Rivera eröffnet wurden sein und noch keine Bewertungen.und das jardin ist auch im juni eröffnet da giebt es genügend Bewertungen

Gruß pitt

• frdoktor
    geschrieben 1225638773000

Hallo zusammen :laughing:

werde am 24.11.08 ins Festival le jardin fliegen!!!! die Bilder sehen wirklich identisch aus für's Festival Rivera ........

wir lassen uns überraschen.

was ich gehört habe soll ein Schwesterhotel nebenan gebaut werden.

• naomi13
    geschrieben 1225639123000

hallo!

wir stöberna uch grad und hatten uns fast schon für das festival riviera entschieden- aufgrund des preises und der tatsache, dass man auch

mir "nur" 1 kind ein familienzimmer bekommt.

bei uns in tirol sind die sommerkataloge nur von alltours und ETI draussen, bei 1-2-fly hab ich im netz nix gefunden....

prinzipiell wäre mir es egal, wenn ich die "billig" version eines hotels buche...

wenn jemand was neues findet, sagt er eh hier bescheid, oder??! :D

glg aus tirol naomi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!