Überflüssiges und fehlerhaftes Zitat entfernt.
haben uns in hurghada in der senzomall eine etisalat prepadi für 1 pfund gekauft,, und für ca 30 aufgeladen.. ne min. von ägypten nach deutschland kostet 0.25 le
Überflüssiges und fehlerhaftes Zitat entfernt.
haben uns in hurghada in der senzomall eine etisalat prepadi für 1 pfund gekauft,, und für ca 30 aufgeladen.. ne min. von ägypten nach deutschland kostet 0.25 le
Hallo Selkis,
die Umbauarbeiten am Strandrestaurant
im Giftun sind beendet und ich hoffe, dass sich damit endlich die Anfütterei der Katzen erledigt hat. Wünsche euch einen schönen Urlaub LG
Deine Worte wegen der Katzen in "Gottes Gehörgang". Aber bestimmt gibt es wieder liebe Mitmenschen die dann eben Essen für die Katzen mit an den Strand nehmen..
Sag mal seh ich das richtig, das dort jetzt ein kleiner Basar entstanden ist? Ein- oder Zwei Händler (Tücher und Sandflaschen vereinfacht ausgedrückt) gab es ja schon im letzten Jahr.
Birgit
Hallo Birgit,
im letzten Jahr ist nur der Uhren-/Schmuckkasten dazu gekommen. Aber durch die Aufstellung am Weg zum/vom Strand kommen die Stände mit den Kleidern, Tüchern, Sonnenbrillen, Kappen und Gürteln besser zur Geltung. Ausserdem ist am Spielplatz jetzt mehr Schatten durch die Palmen.
Diese lieben MM wird es sicher immer wieder geben, aber es dürfte jetzt doch etwas schwerer für sie sein, da es keine Papierservietten mehr gibt, in die man das Futter einwickeln konnte.
LG
Zu unserer Zeit wurden sogar Untertassen entführt . Und vorallem vergessen die Katzenfütterer immer das die Speisen gewürzt sind. Die armen Katzen. (Gegen ein Schälchen mit Leitungswasser abseits der "Touristenströme" habe ich ja nichts, wir haben ja auch Durst bei 40 Grad im Schatten.
Birgit
salam,
kleine info...es gibt NUR noch 3 katzen im moment dort,keine panik
lg.gabriella
Hallo, ich bin seit 2 Tagen wieder zurück aus dem Giftun. Das Hotel war zu ca. 40% ausgelastet und am 01.04. hat man mit den Umbauarbeiten des Strandrestaurants begonnen. Vom Pool aus gesehen rechts neben dem Restaurant hat man eine neue Fläche gebaut. Diese Arbeiten haben 8 Tage lang angedauert, war nicht immer so toll wegen dem Lärm und teilweise auch Staub der über dem Pool lag wenn mal wieder ein LKW Sand abgeladen hat. Es wurde zum Pool hin auch leider nichts mit Planen o.ä. geschützt. Die Sitzflächen unter den Palmendächern gibt es nicht mehr, diese wurden abgerissen, einen Tag vorher ist ein Teil bereits eingestürzt.
Es hat in dieser Zeit und auch danach viele Beschwerden gegeben da u.a. am Tag der Eröffnung das Hauptrestaurant abends geschlossen wurde. Danach wurden Hinweisschilder aufgestellt auf den es hies das die Mahlzeiten Freitag, Dienstag und Sonntags nur noch im Strandrestaurant serviert werden. Kurze Zeit später wurde dann bekanntgegeben das ab sofort alles Mahlzeiten nur noch dort angeboten werden und im kleinen Restaurant im Haupthaus Abendessen serviert wird. Es wurde dann auch sehr schnell eine Holzwand errichtet wenn man die Treppe hochgeht rechts, und man nicht mehr zum Restaurant gelangen konnte. Warum auch, war ja eh dicht.
Nach mehreren Beschwerden wurde das Hauptrestaurant wieder geöffnet. Ich weiss nicht was das ganze soll aber so richtig habe ich da nicht mehr durchgeblickt.
Ich bin seit 2005 Stammgast dort und muss leider sagen, das ist meine Meinung, seit der neue Manager im Okt. 2010 dort angefangen hat, ich war auch gerade vor Ort, verändert sich das Giftun zum negativen. Ein großes Lob an das Personal das sich nach wie vor viel Mühe gibt und sich um die Gäste kümmert.
Ich werde in kürze noch eine Bewertung schreiben und Fotos einstellen.
Wer vorab noch etwas wissen möchte oder Bilder sehen will, kann mir gerne eine PN schicken.
P.S. Katzen sind noch reichlich vorhanden, auf jeden Fall mehr als drei.
Am Oster-Sonntag gab es wie üblich die erste Beach-Party 2011 im neuen Beach-Restaurant.
Der Sisha-Zelt-Boden ist jetzt auch mit Fliesen bedeckt
und im Hauptrestaurant sind die Umbauten auch beendet.
Warum wurde denn gestreikt?
Brauch man für den Strand bzw. das vorgelagerte Meer Badeschuhe?
Ist der Strand denn eurer Meinung nach schön?
Oder gibt es schönere in Hurghada/anderen Hotels?
Freue mich schon auf eure Antworten.
Für den Strand im Giftun, benötigt man keine Badeschuhe. Ob es schönere Hotels in Hurghada gibt, liegt meiner Meinung nach im Auge des Betrachters. Mir hat es im Giftun immer gut gefallen, aber auch in anderen Hotels. Nörgler gibt es überall.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!