salam muc,
klaro kannst du länger im zimmer bleiben,gegen einen geringen aufpreis,falls es nicht zu deiner zeit voll gebucht ist...
einfach 2 tage vor deiner abreise bei der rezeption oder der guestrelation anmelden..
lg.gabriella
salam muc,
klaro kannst du länger im zimmer bleiben,gegen einen geringen aufpreis,falls es nicht zu deiner zeit voll gebucht ist...
einfach 2 tage vor deiner abreise bei der rezeption oder der guestrelation anmelden..
lg.gabriella
Wie siehts denn mit Cocktails im Hotel aus?
Was kosten diese oder sind sie inklusive?
Lieben Gruß
.....auch die Cocktails gehören zum All In Angebot.
Du kannst die Coktails aber nicht mit denen vergleichen für die Du bezahlst.
würd ich so nicht sagen,pina colada zb.find ich persönlich besser gemacht im giftun im AI angebot ,als in der esplanada in einer bar für 10 €......
lg.gabriella
Ich habe jetzt schön öfters gelesen und gehört, dass das Essen im Hotel nicht sonderlich gut sein soll. Wie findet ihr das Essen denn so?
Ich denke mal den meisten schmeckt es, wenn du nicht unbedingt auf deine deutsche Küche bestehst dann wird auch immer etwas für dich dabei sein. Auswahl ist meiner Meinung nach absolut o.k. und nachwürzen kann man immer noch.
Es allen recht zu machen wird auch hier wie in anderen Hotels nicht klappen.
Ausserdem kannst du auch in der Piazzetta bei Bordiehns essen, dort werden 30LE für Hotelgäste angerechnet und man muss nur die Getränke zahlen. Probier mal die Pizza......
Ich hatte auch im März nichts zu bemängeln, denn ich habe immer etwas gefunden, was mir schmeckte, egal ob zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Die Auswahl ist zwar etwas weniger als letztes Jahr, aber vollkommen ausreichend. Und ausserdem gab/gibts ja noch die La Piazzetta, oder B's at Marina, wenn ich mal was Besonderes haben wollte.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die letzten 30 Bewertungen durchgesehen. Davon waren 7 x, (die das Essen bemängelt haben, 5 Ösis + 2 Deutsche) und 1 x keine Weiterempfehlungen. Es war aber keiner in der La Piazzetta, denn da sind die Getränke nicht AI.
Von den 22 Weiterempfehlungen hat nur eine die geringere Auswahl bedauert.
Ich war schon oft im Giftun und mir hat das Essen immer geschmeckt. Auch bei meinem letzten Aufenthalt im März/April gab es genug Auswahl, egal ob beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen................ mir hat es geschmeckt!
LG Ayasha
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!