@ Wally,
danke für deine schnelle Antwort. Du kannst mir glauben, dass ich meine Informationen durchaus aus zuverläsigen Quellen habe und ich glaube auch sagen zu können, dass ich Land, Leute (und ihre Lebenssituation) kenne - und zwar nicht nur als Tourist. Deswegen gebe ich dir unumwunden recht, dass die Hotelbewertungen, ganz besonders übrigens bei HC, sehr kritisch zu bewerten sind. Ebenso betrachte ich zum Teil auch die Beiträge der sogenannten Experten - weiß man doch, wenn man über Insiderwissen verfügt, wie sie zustande kommen. (alles off topic, ich weiß, und wahrscheinlich fliege ich gleich raus)
Trotzdem bleibe ich dabei: im Giftun hat sich viel verändert, viel zum Positiven (Restaurant- und Strandgestaltung, das Verschwinden alter "Seilschaften" (z.T zwischen Gästen und Personal), Renovierung der Bungalows, ...
Aber der Bereich F & B hinkt hinterher, aber das habe ich schon vorher erwähnt. Vielleicht bin ich auch nur "angefressen", weil .... "Ich will meinen Grill am Orientalischen und die Salatbar zum Zusammenstellen wiederhaben !!!"
Sayed