• sayed
    geschrieben 1310755485000

@ Wally,

danke für deine schnelle Antwort. Du kannst mir glauben, dass ich meine Informationen durchaus aus zuverläsigen Quellen habe und ich glaube auch sagen zu können, dass ich Land, Leute (und ihre Lebenssituation) kenne - und zwar nicht nur als Tourist. Deswegen gebe ich dir unumwunden recht, dass die Hotelbewertungen, ganz besonders übrigens bei HC, sehr kritisch zu bewerten sind. Ebenso betrachte ich zum Teil auch die Beiträge der sogenannten Experten - weiß man doch, wenn man über Insiderwissen verfügt, wie sie zustande kommen. (alles off topic, ich weiß, und wahrscheinlich fliege ich gleich raus)

Trotzdem bleibe ich dabei: im Giftun hat sich viel verändert, viel zum Positiven (Restaurant- und Strandgestaltung, das Verschwinden alter "Seilschaften" (z.T zwischen Gästen und Personal), Renovierung der Bungalows, ...

Aber der Bereich F & B hinkt hinterher, aber das habe ich schon vorher erwähnt. Vielleicht bin ich auch nur "angefressen", weil ....  "Ich will meinen Grill am Orientalischen und die Salatbar zum Zusammenstellen wiederhaben !!!!!!"

Sayed

• wally/x
    geschrieben 1310845243000

Hi sayed,

ich gebe dir recht, der F&B-Bereich hinkt noch hinterher. 

:laughing:    und mir fehlen Grill, Salatbar und der "kleine Große F&B-Manager" auch. Vielleicht kriegen wir das ja wieder?

Hier habe ich noch ein neues Foto von der Strandtuchausgabe

VLG

P.S.

Ich werde meine HB nicht mehr bei HC abgeben, sondern nur noch bei den  RV'n bei denen ich gebucht habe.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • ManuuChris
    geschrieben 1310904475000

Hey Leute,

wir fliegen am 25.7 - 8.8.11 nach Ägypten ins Giftun! Haben im t-Block gebucht!

Unser Veranstalter: alltours

Alter 30.35

Mal einige Fragen.

Wie ist das Essen zur Zeit? Hier bei HC kann mann ja Angst bekommen!

Was kann mann dort alles machen ( zb. Tauchen etc. ) was könt Ihr Empfehlen?

WIe sind die Bungalows?

Wie der Pool?

MFG

Christian

• wally/x
    geschrieben 1310917741000

Ja, man kann hier Angst bekommen, denn wie ich in meinem letzten Beitrag schon erwähnt habe, kann jeder Reisende unkontrolliert Bewertungen abgeben und muss sich dafür auch nicht registrieren.

Im Giftun ist die Tauchschule James&Mac, jedoch gibt es kein  Riff am Strand. Die Bungalows werden/sind renoviert.

Du weißt aber schon, dass das Giftun (die Bungalows und der Pool) vor 27 Jahren gebaut wurde, oder nicht? Der T-Block steht seit Mitte der 90er.

Schau doch mal in die Reisetipps, dort findest du sicher einiges was man während des Urlaubs machen kann.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Cordoba123
    geschrieben 1311114037000

Hallo

Wir haben für Oktober das Hotel als Pauschalreise gebucht. DZ mit Terasse. Also wird es sicherlich ein Bungalow sein. Kann man da trotzdem Zimmer- Bungalowwünsche äußern in denen man reservieren könnte trotz Pauschalreise?

Sind zwei Erwachsene und ein 3 J. Kind.

In welchen - schon renovierten - Bungalows wäre es dann am besten? Zwecks Nachtruhe für die Kleine und kurze Wege zum Essen und Strand. Wie sieht es mit der Kinderanimation aus, kann da jemand etwas zu sagen.

Waren voriges Jahr auch mit der Kleinen weg, schaut sich heute noch die Videos mit der Animation an.

Achso und natürlich ne Mail Adresse an die ich das schicken müßte wenn es mit einer Reservierung klappen könnte.

Mit dem Essen hoffen wir auf Besserung - oder lassen uns überraschen.   :?

LG  :D

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1311117655000

@ cordoba123

hier die mailadresse für dein wunschzimmer

E-Mail  gr.giftun@azur.travel

lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • sunshine1965
    geschrieben 1311147412000

Hallo Cordoba,

ich würde dir empfehlen, einen Bungi im C Bereich zu bekommen. Dort sind die Zimmer größer und ihr benötigt kein Zustellbett für euer Kind, da es Dreibettzimmer sind. Wir hatten 2009 den Bungi C 20.  Das Zimmer liegt zwar an einem Hauptweg, aber die Wege zum Strand und Restaurant waren völlig o.k. Ob der Bungi bereits renoviert ist, weiß ich allerdings nicht.

LG Heike

Lieber zu Fuß zum Strand, als mit dem Auto zur Arbeit.
  • mausilini
    geschrieben 1311191992000

Hallo ihr Lieben,

wir sind grad am überlegen wo wir nächstes Jahr im Frühling Urlaub machen. Das es Ägypten sein wird ist schon klar und wir haben auch drei Hotels zur Auswahl. Zu jedem habe ich ein paar Fragen und werde die in die jeweiligen Threads schreiben. Hier wären es folgende:

• wieviele und welche Restaurants sind inklusive?
    • wie gibt es das wasser (auch Flaschen? 0,5Liter oder 1,5)
    • Kann man auch draußen essen (wann und wo?)
    • Sind Cocktails inklusive (welche)?
    • Gibt es Animation? Sind jeden Abend Shows? Kinderdisco?

Ich danke euch für eure Antworten!!!!

• Werwolf59
    geschrieben 1311199203000

Hallo

1:) 3(4) 3 sind all in, und eins ist fast (siehe Punkt 3) all in

2:) ja, 1,5 ltr.

3:) La Piazetta, ein paar menüs sind all in, sonst muss man bezahlen

4:) ja, alle

5:) ja, ja, bis auf 1 Tag in der Woche, ja

Viel Glück bei der Auswahl

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • wally/x
    geschrieben 1311203011000

Zur La Piazzetta:

Getränke sind nicht AI, sondern nur das spez. Menü.

Und wer heute abend RTL geguckt hat, der sollte die negativen HB wegen dem  Essen jetzt kritischer betrachten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!