Aktuell ist das Giftun ja geschlossen und alle Gäste sind in das Arabia verschoben worden. Uns wurde gesagt, dass der Pool geleert werden soll und renoviert wird. Kann das einer bestätigen? Was wird sonst noch renoviert?
Hotel Giftun Azur - Hurghada
-
geschrieben 1378640540000
-
geschrieben 1378640741000
feenzauber70:
Oh, dann habe ich überhaupt keine Bedenken. Ich brauche keine "Schicki-Micki"-Unterkunft - Hauptsache es ist sauber und die Leute dort sind nett - und das scheint ja definitiv zuzutreffen.
Nachdem du hier wochenlang eine gewisse Panik verbreitet hast, hättest du dich ja auch mal nach deinem Urlaub hier melden können und berichten wie "schlimm" es wirklich war.
Eine Hotelbewertung hast du auch nicht abgegeben.
-
geschrieben 1380120844000
wie vom Management zu hören ist, wird das Giftun auch erst zum 10.10.13 wieder öffnen...
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1380672833000
Hoffentlich nutzt das Managment die Zeit für renovierungen. Wir waren vor Jahren dort, da war es schon nicht berauschend. Als wir im März dran vorbeigefahren sind, war ich jedenfalls schockiert wie heruntergekommen schon der Eingangsbereich war..
Der Strand und die Strandbar hingegen war echt toll....
Thats my life... : 16.10.13 - 29.10.13 Dom. Rep. Royal SC | 15.12.13 - 29.12.13 Dana Beach Resort Egypt | 25.3.14 - 15.4.14 Dana Beach Resort Egypt | 1.7.14 - 8.7.14 Paris | 20.9.14 - 28.09.14 Iberostar Tunis -
geschrieben 1380902938000
Das Management hat die Zeit genutzt um z.B. den Pool zu sanieren.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1381246710000
Hallo hoffe ja das wir anfang november wieder im Giftun Urlaub machen können.
Haben gebucht ab dem 02.11.13 sind wir nach drei Jahren mal wieder im Giftun für neun Tage.Wer kommt noch? Hoffe das Hotel ist bis dahin offen. Der Manager Mr Hassam hat mir mitgeteilt nach Anfrage das das Hotel ab dem 10.10.13 wieder auf sein soll. Hoffe das der Pool dann schön warm ist und vor allem aufgehübscht
Gruß aus Hagen
-
geschrieben 1381332273000
Hallo mellknuffi
Das Hotel hat offen. Es öffnet wieder wie du schon richtig geschrieben hast morgen am 10.10. Der Pool ist dann frisch saniert worden,aber ob er schon beheizt ist? Letztes Jahr als wir am 11.11. ankamen war das Wasser noch A...kalt. Erst 4 Tage später war es dann beheizt und Badewannenwarm. Viel Spaß im Giftun
Lg Werner
Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden. -
geschrieben 1381544919000
Hallo
jetzt hoffe ich mal, dass über meine Frage noch nichts geschrieben wurde. es war mir dann doch etwas viel 57 Seiten zu lesen
Kann man die Mahlzeiten im Giftum Azur auch unter freiem Himmel einnehmen ? Damit meine ich die üblichen Mahlzeiten wie Frühstück, Mittagessen oder Abendessen die bei AI angeboten werden.
Ich finde es nicht schön, wenn man bei so schönem Wetter nicht im Freien sitzen kann. Es ist leider aus den Beschreibungen nicht ersichtlich, ob es dort möglich ist.
Freue mich über Antworten
Gruß Charlotte
-
geschrieben 1381582476000
Frühstück:
entweder im Hauptrestaurant, oder an einem der Tische auf der Terrasse>>http://abload.de/img/12100140g3sfh.jpg
Mitagessen und Tea-Time:
im Freiluft-Strand-Restaurant, TT auch an Tischen neben der Poolbar.
Abendessen:
Haupt-Restaurant, auf der Terrasse,
im El Dawar (orient. Restaurant im Erdgeschoss unter dem Hauptrestaurant) auch auf der Terrasse,
oder aber in der überdachten Lounge des a l'a card-Restaurantes La Piazzetta, wo allerdings nur das Extra-AI-Menü kostenrei ist und die Getränke nicht.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1381610095000
Hallo Wally,
danke für deine Antwort
Das hört sich ja richtig gut an
Auch das Foto ist ein Traum.
Was mich noch interessieren würde, ist das Hotel auch für Singles geeignet, die nicht mehr so jung sind
Ich lese immer, das es für Familien und Paare geeignet wäre.
Gruß Charlotte