Hallo Jens,
dann solltest du dich, oder deine Bank mit diesem Vorfall an das Hotel wenden, denn diese Bank hat sich dort nur eingemietet.
Hast du vielleicht auch deine Ausflüge von der EC-Karte abbuchen lassen?
Grüßle
Hallo Jens,
dann solltest du dich, oder deine Bank mit diesem Vorfall an das Hotel wenden, denn diese Bank hat sich dort nur eingemietet.
Hast du vielleicht auch deine Ausflüge von der EC-Karte abbuchen lassen?
Grüßle
Huhu
Ne, hab nur EINMAL dort meine Karte gezogen. Und das war da wo ich dich gefragt hatte wo der Automat stand. Sonst habe ich die Karte in Ägypten gar nicht genutzt!
Ja, ich werde das Hotel mal anscheiben.
Gruß
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
Hallo Holger,
haben den Automaten auch 2x benutzt. War was bei Dir?...
Gleicher Ort, gleiche Zeit!
So ich habe das Hotel dsbzgl. auch mal angeschrieben. Meine Bank hat das nicht für nötig befunden....
Anm.d.Admins:
Text entfernt !
Es macht wenig Sinn und wird erst recht nicht gerne hier im Forum gesehen, wenn Bewertungen diskutiert und bewertet werden.
Eine jede Hotelbewertung ist subjektiv und stellt die Einschätzung/Meinung des betreffenden dar.
Davon abgesehen kann sich der hier "angeprangerte" nicht an der Diskussion beteiligen - schließlich sind bei weitem nicht alle community-Mitglieder auch im Reiseforum aktiv !
Du willst aber jetzt nicht wirklich über Hotelbewertungen diskutieren ?
LG
sorry fürs OT
Sagt mal, gibt es den Abholservice (natürlich gegen Bezahlung) gar nicht mehr, oder hat der noch nie zum Hotel gehört?
Wir wollen nämlich mal "vornehm sein" und uns abholen lassen. Der ware Grund ist aber der, unser Flug geht ca. 3:00 am morgen, als 1:00Uhr check in, und da wir so 3 bis 4 Stunden zum flughafen brauchen wirds ne super lange Nacht, so das wir uns sicherlich nach den Strandliegen sehnen werden.....
Birgit
Hallo Birgit,
der S.-Limousinen-Service ist zwar immer noch im Hotel stationiert, aber mit 75 LE/10€ (mit HC-Karte 63LE) für die Fahrt vom/zum Flughafen viel zu teuer.
Die Fahrt kostet bei einem anderen Limo.-Service z.B. nur 40LE mit HC-Karte, oder du nimmst dir eine Taxe, die am Flughafen stehen.
LG
ich war vorige Woche im Giftun ,angekommen, war ich sehr negativ und dann noch dieser Bungalow eine Katastrophe
Ich bin dann In den T-Block umgezogen musste aber 100 euro drauf zahlen aber das hat sich gelohnt
ich würde wieder hinfliegen aber nur in den T-Block, das hotel, ich war sehr zufrieden der strand sehr schön
im Pool war ich nur 2 mal
ja es ist zum empfehlen
lg sylvia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!