@ die rose vom berg:
hab ein paar Fotos gefunden, die ganz gut den Strand vor Dahab zeigen und Euch bei der Entscheidung dafür oder dagegen vielleicht helfen können - wenn Du mir eine email-Adresse hier reinstellen magst, schicke ich sie Dir.
@ die rose vom berg:
hab ein paar Fotos gefunden, die ganz gut den Strand vor Dahab zeigen und Euch bei der Entscheidung dafür oder dagegen vielleicht helfen können - wenn Du mir eine email-Adresse hier reinstellen magst, schicke ich sie Dir.
@'Alexa33' sagte:
@ die rose vom berg:
da sage ich mal nicht nein
akki@onlinefanclub.de
muchos gracias
mail ist raus )
Hab dir auch ne kl. Entscheinungshilfe geschickt.
viel Glück
ihr machts einem nicht leicht
so, wir sind einen (wesentlichen) Schritt weiter, und haben uns für ein kleines, schnuckliges Hotel in Dahab, und somit gegen das Swiss-Inn entschieden. Wenn die Lagune ruft, dann fahren wir halt einfach dort hin!
Nun stellt sich uns die Frage, ob Bedouin Lodge oder Penguin Village, beide sehen äußerst nett und viel versprechend aus...
@'die rose vom berg' sagte:
Nun stellt sich uns die Frage, ob Bedouin Lodge oder Penguin Village, beide sehen äußerst nett und viel versprechend aus...
schwierige Wahl - das Bedouin Lodge ist etwas professioneller geführt, und das Restaurant ist gut.
Im Penguin ist der Service etwas "ägyptischer" (aber sauber und ordentlich ist es auch), dafür liegt es etwas windgeschützter und "gemütlicher" (kann letzteres schlecht beschreiben, ich meine damit, dass der Strand- & Restaurant-Bereich durch den Aufbau und die Palmen etwas "heimeliger" wirkt.
Von der Entfernung zur Ortsmitte gibt es sich nicht viel, vom Bedouin Lodge vielleicht gute 500 Meter, das Penguin ist noch 200 oder 300 m weiter südlich.
na ja, die Unterschiede sind jetzt wohl nur noch im "homöopathischen Bereich", so daß es wohl eine Bauchentscheidung werden wird! Ich freue mich auf alle Fälle schon!!!
@'die rose vom berg' sagte:
na ja, die Unterschiede sind jetzt wohl nur noch im "homöopathischen Bereich"
stimmt, sind sie!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!