• veilchen63
    geschrieben 1247784515000

Hallo Marion, nein verwirrt hast du mich nicht:-)...Ich werde versuchen ein Zimmer mit Poolblick zu bekommen:-)...

Ist denn im Hotel abends auch mal Tanz, oder so? Wie sieht denn die Abendanimation aus?

Lg Uschi

• makadi bay
    geschrieben 1247833789000

Hallo Uschi,

wie bereits gesagt waren wir bisher immer im Winter dort. Ich denke, dass sich die Sommer - und Winteranimationen unterscheiden. Vom Hotel selber wurde wenig Abendanimation angeboten. Wenn ich mich recht erinnere, war 2x in der Woche Tanz (mit Sänger und so) in der Bar (im Winter ist es abds. zu kalt um draußen zu sitzen) und noch einige andere Veranstaltungen so wie Tanzvorführungen. Ich glaube, man kann auch an der Animation der andern Hotels im Madinat teilnehmen. Leider kann ich Dir nicht mehr schreiben, weil wir nicht sonderlich an Animation interessiert sind.

Wenn Du deinem Reisebüro den Zimmerwunsch mitteilst, können diese eine Mail mit dem Wunsch an das Hotel schicken. Hat bei uns immer gut geklappt.

Lg Marion

• veilchen63
    geschrieben 1247834990000

Hallo Marion, ja ich hab schon mit derGästebetreuung Kontakt aufgenommen. Ist ja wirklich eine sehr nette Mitarbeiterin und ich muss sagen schon im Vorfeld ein Superservice, den man vom Hotel geboten bekommt. Ich bin froh, dass der Reisetermin immer näher rückt:-)...Lg Uschi 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!