• Sam99
    geschrieben 1516621017205

@Natascha27, sowie Haberling bereits reinkopiert hat, ist der Zugang und die damit verbundenen Leistungen nicht an die Verpflegung sondern das Zimmer gebunden. Wir hatten die gleiche Frage und uns deshalb in den letzten Tagen ausführlich damit auseinander gesetzt. VG

Sam
  • Sonnenkind69
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1517245192025

@Natascha27

Es wurde ja schon richtig beschrieben aber ich will als ausgemachter Kempinski Soma Bay Fan (8 Aufenthalte) meinen unmaßgeblichen Senf auch noch dazu geben...

Der Laguna Club ist ein Kann, kein Muss. Bedeutet, nur die Laguna-Zimmer haben die Berechtigung, den Club zu nutzen. Vorteile?

Sehr private Atmosphäre und kulinarische zusätzliche Häppchen.

Wir haben das schon sehr genossen, allerdings ist das "normale" Restaurant weit weg von Kantinen-Atmosphäre und auf der Terrasse ist immer ein Tisch zu erhalten, der ein wenig "weg" ist. Da das Hotel aber selten volle Belegung hat, es immer angenehm ruhig.

Also, Laguna Club ein tolles nice-to-have.

Die beiden a la carte Restaurants sind ebenso super, das Bamboo für alle Asia-Fans, das Pergola hat so ein wenig mediterranes Cross-over.

In allen Fällen eine tolle Küche weit weg von Kantine.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub...

• josch-wien
    geschrieben 1517371218453

Schnorcheln ? Da würde ich das Hotel Sheraton oder das Hotel "The Breakers Diving & Surfing Lodge" empfehlen! Wesentlich günstiger und vom Strand aus einige Hundert Meter zu gehen [ohne Boot] lohnt sich ! Ich kenne Soma Bay, sehr schön und sehr natürlich. Kempinski ist zu teuer für Schnorcheln oder Tauchen...MfG. Josef

jw
  • FreeFränky
    geschrieben 1523625776409

Hallo,

hat schon jemand den Privattransfer vom Hotel genutzt?

Wieviel kostet die einfache Strecke Flughafen-Hotel?

• Natascha27
    geschrieben 1523698954243 , zuletzt editiert von Natascha27

Hallo FreeFränky,

wir fliegen dieses Jahr das erste mal ins Kempinski, Privattransfer noch nicht genutzt jedoch schon gebucht. Einfach mit dem Hotel per Email in Kontakt treten, sehr schnelle Antwort! Die bieten verschiedene Autotypen an, von Einfach bis Luxuriös. Wir haben uns für einen Kia Cerato entschieden und der Transfer kostet uns 35€ pro Strecke ( ist die günstigste Option).

Viele Grüße

• Sonnenkind69
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1524119916511

Wir nutzen den Privattransfer bei jedem Aufenthalt. Ist für uns die bequemste und vor allem sicherste Art des Transfers. Die Fahrer durchlaufen eine besondere Schule, um für das Hotel fahren zu dürfen.

Zudem sehr freundlich, komfortabel (Autos für ägyptische Verhältnisse top in schuss, sehr sauber und neuwertig), dazu gekühlte Handtücher und Wasser zur Begrüßung.

Auf Anfrage schickt Dir die Guest Relation die Preisliste zu.

Aufpassen, die beiden kleinsten Kategorien können eng werden mit viel Gepäck, insbesondere große Flugkoffer und Golfgepäck.

Aber auch da wird Dir geholfen.

Schönen Urlaub.

• Jeanny87
    geschrieben 1528284885797

Hallo zusammen,

noch mal eine Frage zu den Nebenkosten. Mein Mann und Ich würden dieses Hotel gerne buchen. 7 Tage, Vollpension. Wenn Softgetränke und Wasser auf dem Zimmer und am Strand inklusive ist, wie ist das an der Hotelbar und beim Essen? Sind da Wasser und Softgetränke im Preis mit drin? Alkoholische Getränke werden sicher überall extra berechnet. Wieviel Budget sollte man einplanen für 7 Tage? 200 Euro p.P.?

Es sollten schon ein paar Getränke abends an der Hotelbar drin sein. Wein oder Bier und auch mal alle zwei Tage ein Cocktail. Oder kann man etwas ausserhalb vom Hotel vielleicht etwas kaufen in einem Supermarkt? Es wäre das erste mal das wir kein All Inklusive buchen bei einem Pauschalurlaub.

Wieviele musstet Ihr zum Beispiel so zahlen am Ende des Urlaubs für die Nebenkosten?

Danke und LG

Janine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!