Meine Familie und ich überlegen ins Lillyland in den Herbstferien 2008 zu fahren.
Ist es dort wirklich so schlecht geworden?
Wäre echt schade.
Meine Familie und ich überlegen ins Lillyland in den Herbstferien 2008 zu fahren.
Ist es dort wirklich so schlecht geworden?
Wäre echt schade.
Hallo - also wir sind am 07.09.07 vom Lillyland zurückgekommen. Waren zwei Wochen dort und wenn die Schule nicht angefangen hätte, wären wir nochmal 2 Wochen geblieben. Das war so schön da, daß wir gar nicht weg wollten. Ich kann nicht beurteilen, ob die Qualität des Hotels die früheren, reichlichen negativen Bewertungen verdient hat, aktuell gibt es jedenfalls nichts aber auch gar nichts zu bemängeln - sofern man mit 4 Sternen in Ägypten nicht glaubt im Adlon oder im Ritz zu residieren. Die Zimmer sind sauber, Essen ist reichlich und schmeckt wirklich gut. Alles in Allem ist es einfach rundum toll.
Folgende Kleinigkeiten sollte man eventuell beachten um einen perfekten Urlaub genießen zu können:
- beim Check-in sind ein 5 oder 10 Euro Schein sehr hilfreich, um einen
Bungalow in Strandnähe zu bekommen Tip:Übersichtsplan ausdrucken
und mitnehmen. 900 und 100 Zimmer liegen ideal. Ansonsten kann
es passieren, daß man 200er Zimmer kriegt, was einem 15-Minütigen
Fußmarsch an Strand und Pool sowie zu den Mahlzeiten nach sich
zieht.
- leider und das ist vielleicht wirklich das einzigste was zu bemängeln ist
machen die Piloten ihre Anflugschleife über die Anlage +/- 3 km die Küste auf und ab, uns hat das zwar auch etwas gestört, aber die einmalige Anlage und das ganze drumherum haben uns das gleich wieder vergessen machen lassen.(?)blöder Satzbau aber weiter
Laßt euch nicht wegen der neg. Bewertungen davon abhalten, dorthin zu fahren, ich hätte auch beinahe umgebucht, Gott sei dank habe ich es nicht getan. Wenn wir wieder nach Ägypten fahren, werden wir auf jeden Fall ins Lillyland gehen
Grüße Jürgen
Auch wir wollten eigentlich ins Lillyland.Doch die Bewertungen schrecken total ab.
Mein Sohn ist 14 Jahre alt und ich fand die Beschreibung im Katalog genial.Super Animation auch für Teenis.
Jetzt überlegen wir ob wir lieber das 12 Fly Fun Club Makadi Bay buchen sollen.
Auch das Makadi Beach (iberotel ) hört sich sehr gut an aber ich denke für unseren Sohn wird der Fun Club besser sein.
Bin seit Tagen hier am suchen was wohl das idealste ist.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen und einen Tip geben der mehr Erfahrung in Ägypten hat.
Es soll auf jeden Fall für Kinder (Teens) rchtig was los sein.
Natürlich auch STRANDNAH.
Ich hoffe jemand kann helfen....
Möchte am Mittwoch buchen
hi zusammen...
wir wollen auh im nächsten jahr das lillyland buchen.die bilder sehen vielversprechend sehr gut aus.eine frage hae ich???
kann man abends auch mal raus aus dem hotel???
danke im vorraus.
@oggerschemer sagte:
hi zusammen...
wir wollen auh im nächsten jahr das lillyland buchen.die bilder sehen vielversprechend sehr gut aus.eine frage hae ich???
kann man abends auch mal raus aus dem hotel???
danke im vorraus.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl
Nein, natürlich nicht.
Du wirst, wie es in Ägypten üblich ist, direkt nach der Abendfütterung an der Bar angebunden und von dort aus zu einer festgelegten Uhrzeit in dein Zimmer überführt.
Allgemeine Kettenöffnung ist erst wieder morgens gegen 7 Uhr.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
P.S. Nicht böse sein, aber warum solltest du nicht aus dem Hotel raus können?
Ich versteh wahrscheinlch deine Frage irgendwie falsch
@levesmaedche sagte:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl
Nein, natürlich nicht.
Du wirst, wie es in Ägypten üblich ist, direkt nach der Abendfütterung an der Bar angebunden und von dort aus zu einer festgelegten Uhrzeit in dein Zimmer überführt.
Allgemeine Kettenöffnung ist erst wieder morgens gegen 7 Uhr.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
P.S. Nicht böse sein, aber warum solltest du nicht aus dem Hotel raus können?
Ich versteh wahrscheinlch deine Frage irgendwie falsch
Hi
Denke mal oggerschemer meinte mit aus dem Hotel rausgehen auf einer Mall flanieren und etwas shoppen oder eventuell ne Disco in der Nähe besuchen. So hab´s ich jetzt verstanden...
Gruß Werner
werwolf, so hab ichs auch verstanden.
oggerschemer, klar kannst Du raus (wenn Du den Ausgang findest)
Was möchtest Du denn genau wissen?
Das Lillyland liegt im Süden von Hurghada. 2004 gab es da nur eine kleine "Einkaufsmeile" vor der Tür... wenn Du raus kommst rechter Hand. Ansonsten, Taxi oder Shuttle ins "Zentrum" sind vom Lillyland absolut kein Problem.
Ergänzung:
Bitte berichte mal, wenn Du im Lillyland warst! Würde mich sehr interessieren, wie es 2008 dort läuft.
Danke!
Grüssle
Lapis
Hallo,
ich war ende Oktober mit meinem Freund 1Woche im Lillyland.
Das Wetter war wunderschön, der Strand hat uns auch sehr gut gefallen und das Schnorcheln am Riff im Nachbarhotel war traumhaft.
Wenn diese Kriterien nicht so positiv gewesen wären, dann wäre es der schlimmste Urlaub meines Lebens geworden!!!!
4 Sterne hat das Hotel auf keinen Fall verdient!!!!!!!!!!!!!!
Ich gebe 2 Sterne.
Uns war schon klar, das wir in einem Land sind wo andere Sitten, Bräuche.... herchen aber solche alten Bungalows und so ein eintöniges Essen(das sich jeden Tag wiederholte) und nach nichts schmeckte, hätten wir nicht erwartet.
Ich verstehe absolut nicht, wie manche Leute so einen Zusatand schön reden können.
Leider konnten wir nicht umbuchen, da zu dem Zeitpunkt gerade die Herbstferien waren!
Mit diesem kleinen Bericht, möchte ich eigentlich jeden abraten dieses Hotel zu buchen!
Klar, jeder muss sich sein eigenes Bild machen!!
Genau das, haben wir uns nämlich auch gedacht!!!
Urlaub in Ägypten, nie mehr unter 5 Sterne.
wir waren letztes jahr im mai dort und gestört haben nur 2 dinge:
das essen war nicht so doll, wenn ich da an das giftung oder albatros denke.........
und die badebucht.......je nach wetter stand das wasser, kein austausch mehr vorhanden und es wurde eine brühe.
also es gibt auch bessere hotels die nicht wesentlich teuerer sind.
Hi,
4 Sterne in Ägypten reichen auch,nur man muß genau wissen wohin.
Lillyland kann ich auch nur abraten,habe schon hier in Forum mehrmals vor diesem Hotel gewarnt.Ich kann wirklich nicht verstehen,wie die Leute dieses Hotel so gut bewerten können,aber ich nehme an, die haben nix besseres in Ägypten gesehen
LG babette
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!