@babette sagte:
aber ich nehme an, die haben nix besseres in Ägypten gesehen
...vor allem keine besseren Hotels.
Gruß
ugust nach Ägypten . Wie heiß ist es dort? Ich bin grade am überlegen , ob Lillyland für 2 kleine Kinder gut ist?! War schon vielleicht jemand mit Kindern (8,4) im August dort?
Jeden Tag weit über 40C herzlichen Glühstrumpf!
moin leute...
habe iwo gelesen, dass einer der pools renoviert wird.
kann mir jemand auskunft geben, ob dieser schon freigegeben ist bzw. welcher es von beiden war?
lg anton
okay, der pool ist fertig.
habe da aber noch eine frage...
wer kann mir sagen, wie es da mit den sportlichen aktivitäten aussieht z.b.
mit beach volleyball habe keine bilder drüber gefunden!
habe es nur gelesen, dass es wohl ein feld gibt. ist es sandig oder wie sieht es aus?
lg anton
salam sonniger soldat...beach volley ist immer am strand(beach)bzw.auf dem sand lg.gabriella
salam
ist ja auch iwie logisch, aber ich finde ich dazu in diesem hotel nichts dazu! (auf der homepage vom hotel steht nur volleyball)
Fahrt nicht ins Lillyland. Die Bilder in HC sehen besser aus als es dort wirklich ist. Die Ausstattung des gesamten Hotels ist total ********** und Steinalt.
Wir waren 2007 im November dort. Außer dass es relativ Günstig ist lohnt es sich nicht. Das einzige ws sehr schön ist, ist die Gartenanlage, was mit deren Alter zu tun hat. Der Strand ist künstlich Ausgebaggert und mit groben Kies aufgefüllt und das vorgelagerte Riff ist Tod.
2006 waren wir im Fort Arabesque und 2005 im Siva Grand Beach, beide Anlagen um vielfaches besser.
viele Grüsse Aknara
Hallo ich hatte eigentlich das Pyramisa blue lagoon gebucht ABER leider gab es dort Besitzerwechsel und wurde erst einmal geschlossen Nu heisst es Premium blue lagoon und ist demufolge nicht mehr bei meinem Veranstalter unter Vertrag.
Weiß jemand etwas über diesen neuen Besitzer und wann macht dieses Hotel wieder auf ? Ist das "alte" Pyramisa blue lagoon gut?
Jetzt hab ich mir im Katalog das Lillyland als Alternative angeschaut.
Ist es zu empfehlen? Suche etwas Ruhe und möchte auch keinen Fluglärm haben. Hört man dort die Flugzeuge ?
LG und danke Euch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!