Hallo ihr Lieben .
ich habe das ganze Forum durchforstet aber nichts gefunden . Kennt ihr ein Hotel mit eigenem pool auf dem Zimmer / Balkon / Terrasse oder vielleicht ein Zimmer mit direktem Poolzugang ?
Dankeschön ♥️
Hallo ihr Lieben .
ich habe das ganze Forum durchforstet aber nichts gefunden . Kennt ihr ein Hotel mit eigenem pool auf dem Zimmer / Balkon / Terrasse oder vielleicht ein Zimmer mit direktem Poolzugang ?
Dankeschön ♥️
Hallo,
wo in Ägypten möchtest Du denn urlauben? Sinai oder der afrikanische Teil Ägyptens?
Was wäre das Budget bzw. die Schmerzgrenze? Wie lange möchtest Du reisen? Wann möchtest Du reisen? Mit Familie oder als Paar?
Pool auf dem Zimmer geht wohl schlecht. Evtl. Jacuzzi auf Terrasse oder Balkon und /oder direkter Poolzugang vor dem Zimmer/Suite
Hier die ersten Kandidaten:
Fort Arabesque Resort, Spa & Villas
Hotel Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
Hotel Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea
Hotel Casa Cook El Gouna - Adults Only
Wir würden Ende April verreisen wollen . Wo in Ägypten ist uns eigentlich egal . Das Fort arabesque ist mir auch ins Auge gefallen nur leider sind die pool Zimmer ausgebucht
Ich denke mal am Meer sollte es sein und nicht am Nil, oder?
vielleicht schaust Du erst mal die regionalen Unterschiede. Ägypten ist nicht überall gleich. Möchtet ihr ein Riff vor der Haustüre oder lieber Kiten, Surfen?
Nun habe oft nur die hochpreisigen Zimmer, Suiten oder Villen einen eigenen Pool bzw. direkten Poolzugang. Beim Fort Arabesque sind das die Villen und die muss man sep. buchen. Daher die Frage nach dem Budget.
Es gibt aber auch Hotel mit vielen, riesigen Pools, wo der Weg dort hinein nicht weit ist. So wie in Marsa Alam das Albatros Sea World klick
Steigenberger Makadi Hotel - Adults only
gute Bewertung und hat auf den Suiten einen Pool auf den oberen Stockwerken ( Dach ) ist das einzige das ich kenne in Ägypten und komme eigentlich viel rum. Preisspanne absolut bezahlbar, aber was heißt das schon heute. Suiten Größe liegt ca bei 80 qm mit sehr großen Balkon bzw. Terrasse.Möchte Ahotep hier aber auch nicht ins Wort reden,er kennt sich sehr gut aus und hat ja schon viele Alternativen genannt.
mit freundlichen Grüßen
Foto gem. Forenregeln entfernt!
Was ich schade finde ist, dass man in der Suche keine Zimmerkategorie "mit Poolzugang" findet. DZ, Superior, FamZ, Suite...alles da, aber diese Poolzimmer in den Angeboten zu finden ist mir bisher nur mit ewigem Rumscrollen gelungen, ganz weit unten in den Ergebnissen wo es teurer wird (umgekehrte Sortierung = teuerste oben gibt es auch nicht). Gibt es da vielleicht einen Trick?
Ich gebs mal an unseren Produkt-Bereich weiter.
Hab ich das richtig verstanden ?
mich buche das Zimmer vom Fort arabesque und schreibe dann eine Anfrage für das Pool Zimmer oder wie ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!