Du musst die Pool Villa buchen klick Die sind sehr begehrt und schnell ausgebucht.
Wir haben dazu auch einen Hotel Thread klick
Du schaust bei den Poolvillen auch nicht aufs Meer, sondern auf Mauern. Da gibt es schönere Hotels.
Du hast ja leider noch immer kein Limit angegeben und ob es direkt am Meer sein soll. Ob gute Riffe vorhanden sein müssen usw.
Da du aber nach den Swim up Zimmern suchst, gehe ich von höherem Limit aus, da diese Zimmer immer die teuersten sind. Wie hier Im Baron Palace, Die Pool Suite klick
Merke: Suiten, Villen oder die hochpreisigen Zimmer haben solche Poolzugänge und die kosten nun einmal. Ein tolles Zimmer mit ein paar Metern und Blick zum tollen warmen Meer, ist doch viel schöner
Habe noch ein gefunden: Das neue SUNRISE Tucana Resort mit den gehobenen Pool Suiten klick
Das Rixos Magawish ist auch noch eines, ist aber ein verdammt teures Hotel, das muss man halt abwägen.
Vorteil am Steigenberger Pure Lifestyle ist, es gibt unterschiedliche Kategorieren.
Zunächst gibt es die Swim-Up Suite, eine Davon hat sogar einen Pool nur für sich, bei den anderen muss halt geteilt werden.
Dann haben Sie noch das Penthouse, davon allerdings auch nur 7 Stück, daher sind diese auch schnell ausgebucht, dort hast du den Pool für dich alleine.
Du kannst natüürlich auch nur Hotel buchen im Steigenberger selbst und dich dann für die Golf Suite Pool Villa entscheiden. Dort sind 7 Zimmer und im Erdgeschoss ein eigener Pool für diese Zimmer. Die Golf Suite Poolvilla hat auch eine art Penthouse, wo du einen Pool für dich alleine hast, da waren wir zuletzt drin.
Ich werde noch den Sunrise Romance Sahl Hascheesh ins Erwägung bringen. Es verfügt auch über swimm-up zimmer
Jetzt hat er bestimmt 10 Vorschläge und muss sich nur noch dazu äussern
Man könnte die Suche eingrenzen, wenn man erfährt, ob das preislich hinhaut und ob man direkte Strandlage nebst Hausriff bevorzugt.
Wenn es nur ein Zimmer mit direktem Poolzugang sein soll, Rest egal, kann man auch in anderen Ländern suchen
Also mir wäre ein Zimmer mit Pool natürlich am liebsten . Das Limit ist erstmal zweitrangig . Hauptsache es passt
ich war vor einigen Jahren im Arabia Azur das war auch toll , weil das Zimmer direkt am Wasser war .
Kennst jemand was vergleichbares in Sharm El sheikh oder Marsa alam ? Hurghada möchte ich ungern hin …
und danke für die ganz vielen tollen Reise Tipps 殺
Marsa Alam:
Steigenberger Resort Alaya
Sataya Resort
Sensimar
JAZ Maraya Resort
Sharm el Sheikh
Four Seasons Resort
Sunrise Arabian Beach Resort
Sunrise montemare Resort Grand Select
Coral Sea Sensatori resort
Baron Resort Sharm el Sheikh
Barcelo Tiran Sharm Resort
Und nein ich kenne keines davon, aus der Nummer bin ich fein raus, ist halt nicht Hurghada
Nun es gäbe auch die schöne Soma Bay und Safaga, El Gouna, Makadi Bay usw. Da gab es doch auch Tipps, die schon mal angesehen?
Wo in Ägypten ist egal lautete die Suchanfrage, jetzt doch nicht Hurghada?
Was passt den preislich? Das Arabia Azur ist ja nun nicht gerade das teuerste und neueste Hotel in Ägypten Daher sollte das Budget weitaus höher angelegt werden.
Die richtigen Tipps leben von aussagekräftigen Infos des Suchenden. So können wir noch ewig Hotels aufzählen, die zwischen preiswert und sehr teuer anzusiedeln sind.
Sind wir jetzt bei Zimmer nah am Wasser oder Swim up Pool direkt zum Zimmer gehörend? Da kann man ja sonst überall Zimmer in der unteren Etage mit Poolblick buchen. Reist ihr alleine oder mit Kind? Muss ein intaktes Riff in der Nähe sein? Alles wichtige Infos!
Wie gesagt das Budget ist egal . Etwas schönes kostet halt eben .
Ich glaube ich könnte mich Hotelzimmer direkt am Wasser / Strand anfreunden .
das Arabia Azur war nur ein Beispiel dafür , was ich mir das mit den Strandnahen Zimmern vorstelle . Klar ist es nicht das neueste und auch nicht das teuerste . Aber was war auch nicht die Frage . Ein intaktes Riff wäre schön , ist jedoch kein Muss . Wir verreisen ohne Kinder .
Sind wir jetzt weg von den Poolzimmern? Als hättest Du nie was anderes gefragt
Dann schau nach Beachfront Zimmern/Suiten/App./Bungalow usw.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!