Hallo,
ich habe mich zwar die letzten 2 Tage hier rauf und runter durchs Forum gelesen, aber irgendwie noch nicht so das passende Hotel für uns gefunden.
Also, wir würden gerne Anfang Sep. 2011 zum ersten Mal mit unserem fast 4 jährigen Sohn nach Ägypten fliegen.
Da wir bisher meinst - ohne Kind - in der Karibik oder auf den Malediven waren, sind wir schon strandtechnisch ein wenig verwöhnt.
Wichtig für uns ist allen voran ein Familienzimmer, also eines, was über 2 Räume verfügt. Leider bekommt man die ja nicht bei jedem Veranstalter, wenn man nur 1 Kind hat.
Eigentlich ist das als wirklich als reiner Erholungsurlaub gedacht, sprich, was schnorcheln, wenn möglich ein kleines Riff , was gleich vom Hotelstrand aus zu erreichen ist und ein schönes, weitläufiges Hotel. Mit unserem Sohnemann kann man Ausflüge etc nämlich gleich abschreiben....seufz !
Hurgada soll wohl nur tote Riffe haben, wie ich bisher gelesen haben soll, fällt dann also weg. Und Strandtechnisch gut sein sollen Naama Bay und Makadi Beach wohl ganu gut sein, oder ?! Hachm 1000 Fragen....
Von der Anlage gefällt uns zB das Sea Life ganz gut, nur wie es da mit dem Strand aussieht, da hab ich nix gefunden. Weil Badeschuhe, den Kampf möchte ich mir mit dem Kleinen nicht geben.
Das Primasol Tropicana Azure zB ist uns empfohlen worden.....aber habt ihr vielleicht was passendes für uns ? Wir sind für jeden Tipp dankbar.