Hotel mit Familienzimmer,schönen flach abfallenden Strand und und und gesucht......

• Greasy
    geschrieben 1295433125000

Schnatz, das ist nicht richtig. Wenn Du mit Baby und Kleinkind verreist, bekommst Du ein normales Zimmer mit 2 Zustellbetten.

Das Problem haben wir auch. Unser Sohn ist 1,5 und unsere Tochter 5, wir fliegen im März ins Dana-Beach und hätten kein FZ buchen können. Also haben wir unseren Sohn älter gemacht und zahlen dafür für ihn mit, bekommen aber ein FZ. Kostet mehr, das war es uns aber wert.

Wenn Du also den Preis für 2 Erw./2 Kinder zahlen möchtest, kannst Du das mit dem Wunschhotel sicher klären. Ansonsten auf ein Upgrade vor Ort hoffen.

Gruß

Greasy

• schnatz77
    geschrieben 1295435107000

@greasy

ist das auch noch alterabhängig ? das ist ja unverschämt....

gerade bei kleinen kindern finde ich das wichtig, dass die ein eigenes zimmer haben, wo sie in ruhe schlafen können, wenn die eltern noch wach sind. ältere kids können ja mal was besser etwas länger wach bleiben.

weißt du noch aus dem kopf, wo die altersgrenze liegt ? mein sohn ist jetzt 3, also mit älter machen wird da wohl nix gehen, dass kauft uns sicherlich keiner ab.

• MaCor
    geschrieben 1295438215000

Also ich kann sogar mit nur zwei Erwachsenen ein Familienzimmer buchen. Verstehe nicht wo das Problem ist. Wobei Familienzimmer durchaus auch bedeuten kann "1 Zimmer und 2 Betten abgetrennt", das ist eben unterschiedlich.

@schnatz77

Beim "Sunrise Select Royal Makadi" scheint es so zu sein das, zumindestens im September, überhaupt keine Familienzimmer im Angebot sind! Das hat dann gar nix mit Kindern oder nicht zu tun! Zum Hotel schau doch mal HIER rein und stell deine Frage erneut, ich habe keine Lust für dich jetzt alles durchzulesen.

ach ich sehe gerade hast Du ja schon!

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • antjeh
    geschrieben 1295470388000

@Greasy sagte:

Das Problem haben wir auch. Unser Sohn ist 1,5 und unsere Tochter 5, wir fliegen im März ins Dana-Beach und hätten kein FZ buchen können. Also haben wir unseren Sohn älter gemacht und zahlen dafür für ihn mit, bekommen aber ein FZ. Kostet mehr, das war es uns aber wert.

Also das ist ja der Hammer, wau, das ist echt frech.

Wenn ihr euern Sohn älter gemacht habt, dann müßt ihr ja auch den Flug mit bezahlen.

Wir haben über Reisebüro im Iberotel Coraya Beach Resort gebucht und meine Kid´s sind zu Reisebeginn 18Monate und 5Jahre alt. Emma (jüngeres Kind) zahlt nix, wir bekommen in das Familienzimmer sogar noch eine Babybett für sie bereit gestellt.

Echt Schade, wenn man das so bei euch liest. Ich dachte es währen immer alle so Kindefeundlich etc.

lg antje, wir sind schon im Reisefieber, in 4Wochen geht es los :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!