• wolfi62
    Verwarnt
    geschrieben 1486495037758 , zuletzt editiert von Ahotep

Probiert mal w-lan free von Orbit im White Beach Resort !!!!!!!!!!!!!!!!

• marco25162
    gesperrt
    geschrieben 1486495685564

@Holginho sagte:

“Reicht“ es bei Dir einfach nicht, die Dir gegebenen Informationen zu erkennen und zu verstehen...oder bist Du einfach nur komplett beratungs-, informations- und verständnisresistent?

Schau in deine eigene Forensignatur. Schönen Tag noch.

---------------------------------------------------------------------------------

@Ahotep sagte:

Zum Thema überflüssige Zitate, bemühst Du bitte mal die bei Anmeldung akzeptierten Forenregeln. Nutze den Button Antworten und schreibe @User.

Wo bitte ist das überflüssig?

Und was ist das für ein komisches Forum. Eigene Threads darf man nicht erstellen. Jetzt darf man auch die Zitat-Funktion nicht mehr benutzen.

Wird das Forum von Nordkorea aus betrieben?

• Florian80w
    geschrieben 1486555181530

Immer wieder erstaunlich, wie viele sture und einsichtresistente Leute es gibt! Na ja, in diesem Forum wieder mal einen weniger, gut so.

Eigentlich ist es doch völlig logisch zu erfassen. Mal angenommen, ein größeres Hotel in Hurghada (also dort, wo in der Straße Kabel für Internet liegen statt nur paar Funkmasten in der Wüste) wird mit üppiger 16.000-er Leitung versorgt. Davon reserviert sich der administrative Bereich 4.000 für administrative Aufgaben. 12.000 gehen ins WLAN. Das Hotel hat 200 Betten, jeder Gast hat Anrecht auf WLAN. Nun kommen da gleich zwei Marcos und erwarten je 6.000 für sich allein. Interessante Erwartungshaltung!

Solchen Leuten empfehle ich mal Urlaub auf einer philippinischen Urlaubsinsel zu Chinese New Year, wenn sämtliche schnellen Datenleitungen zusammenbrechen und sogar Geldautomaten offline sind, weil tausende Chinesen ständig ihre Selfievideos hochladen.

• Dexxter
    geschrieben 1487174520617

Stellt sich Frage, warum solche Menschen überhaupt in Urlaub gehen.

Wären die nicht daheim, bei ihrem schnellen Internet, besser aufgehoben?

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1487174720208

Nö, ist doch sein gutes Recht, seinen Urlaub so zu gestalten, wie er möchte, die Probleme liegen halt ganz woanders und das wollte er nicht verstehen.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1487176800060

@Dexxter,

und was genau geht es dich an, wie jemand seinen Urlaub verbringt?

PS: Einige Filme kann man bei Netflix mittlerweile auch vorab downloaden...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Florian80w
    geschrieben 1487180073444

Marco ist weg, andere Urlauber haben solche Breitbandansprüche wohl nicht. Thema soweit erledigt. Und wer im Urlaub in einem tollen Reiseland ständig Filme online gucken muss, anstatt Urlaub in einem tollen Reiseland zu machen, dürfte menschlich/zwischenmenschlich ein ziemlich armes ******* sein. Sowas weiter zu analysieren, ist kein Forumsthema.

Ich werde jedenfalls Ende April mal wieder absichtlich 10 Tage offline sein. Herrlich mal gar nicht lesen zu können, welchen Bockmist Trump, Erdowahn&Co inzwischen verzapfen. Sonne, Riff vor der Tür, tolle Tauchgänge ...

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1487182536352

Das ist ja schön für Dich, ist nicht jedem gegeben, sich komplett ausklinken zu können! Ich z.B. muß auch im Urlaub erreichbar sein und da wir nicht mehr jeden Abend um die Häuser ziehen wollen, aber vor 1-2 Uhr nicht einschlafen können, schauen Frau doc und ich tatsächlich auch im Urlaub abends nach dem Dinner mal einen Film zusammen. Abgesehen davon bevorzuge ich auch Hotels mit hoher Geschwindigkeit, da ich öfter mal Sport-Livestreams schaue, so what, bin ich deshalb weniger Qualitäturlauber als Du?

Lasst die Leute doch einfach urlauben, wie sie wollen, solange sie Euch damit nicht irgendwie einschränken, ist es doch kein Problem. Mir ist jedenfalls keine "Sourlaubtjederglücklichformel" bekannt und bin ich auch froh drum, meinen Urlaub so gestalten zu können, wie es mir gefällt und nicht um irgendeines Anderen Vorstellungen zu erfüllen!

• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1487238535499 , zuletzt editiert von Türkeifliegender

@Florian80W,

ich zitiere "Und wer im Urlaub in einem tollen Reiseland ständig Filme online gucken muss, anstatt Urlaub in einem tollen Reiseland zu machen, dürfte menschlich/zwischenmenschlich ein ziemlich armes ******* sein"

was mich an Deiner Aussage stört, ist der Anspruch des Absoluten, da bin ich eher bei @doc3366 nach dem Motto ich mache Urlaub so wie ich das will und bin kein schlechterer Urlauber als Andere.

Oft nehme ich meinen Laptop mit in den Urlaub aus 2 Gründen. 1. um auf den Flügen DVDs zu schauen mir die Flugzeit zu "verkürzen" und am Urlaubsort checke ich meine E-Mails, das nimmt ein Paar Minuten in Anspruch, Ansonsten gilt für Mich Offline, aber eben nur für Mich

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!