@Pizza1234 - verwechselst Du da gerade Marsa Alam mit der Makadi Bay? Ausschließlich Jaz Hotels?
Hotel mit Kleinkind in Marsa Alam - November
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1537733423502
-
geschrieben 1537734257133
Kleine Anmerkung - das Steigenberger Aqua Magic liegt auch nicht direkt am Strand - d.h. du mußt auch mitm Golfwagen rüber zum Schwesternhotel Al Dau fahren für eine Strandmitbenutzung....war schon öfters dort als Gast und habs sehr kinderfreundlich empfunden - auch das Essen hat immer gepaßt....aber die momentane Situation hast ja sicherlich mitbekommen - darum liest dich hierzu am besten im separaten Hotelthread durch...
PS: Deine Fragen kannst du auch schnell beantwortet finden, indem du die Bewertungen filterst nach deinen wichtigen Stichpunkten - z.B. die Frage nachm beheizten Pool im Alf Leila Wa Leila hier klicken.....so kannst du deine Suchworte in jedes in Frage kommende Hotel eingeben - dann siehst sofort, was die Gäste dazu geschrieben haben....
Hab dir mal am Beispiel Sunrise Select deine vier Fragen rausgefiltert - als Starthilfe für die anderen Anlagen:
c) Essen (PS: auch anhand der ganzen Gastro-Fotos kannst dir einen Eindruck machen - oder den Buffet-Videos auf Youtube)
Auch bei der separaten "Vorliebe-Suche" kannst du noch weitere Hotels raussuchen, die deine speziellen Bedingungen erfüllen hier klicken
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1537737727176
Da du schon das Magic Life Kalawy erwähnt hast... das Hotel kann ich sehr empfehlen. War schon öfters dort.
Die Anlage ist schön und sauber. Die Angestellten sind nett und freundlich. Das Essen und auch die Cocktails (ob mit oder ohne Alkohol) finde ich sehr gut. An der Pool- und Beachbar gibt es Kindertreppen, damit sich die Kids selber Getränke bestellen können. Einen Miniclub gibt es natürlich auch.
Der Kinderpool (bzw. Babybecken/Kleinkindbecken), der Relaxpool und ein Teil des Activitypools sind beheizbar.
Es gibt eine Lagune in der man baden kann und falls ihr mal schnorcheln möchtet ist ein schönes Hausriff über den Steg erreichbar.
Allerdings ist das Hotel, von all deinen genannten, am weitesten vom Flughafen entfernt.