ok danke.
Wir sind jetzt doch bei Hurghada, einfach weil ich gesehen habe, dass die Flüge (die ich ursprünglich dachte, dass sie von uns (Nürnberg) aus nach Marsa Alam gehen) nun doch im Herbst wohl nicht stattfinden und dafür Hurghada angeflogen wird. Und mit 3 Jährigem brauche ich einfach eine möglichst kurze Transer Zeit...
Also wird es doch auf den klassischen "Touri Urlaub" rauslaufen... Naja ist ja auch mal ok.
Ich selbst war schon mal im Alf Leila Wa Leila. Weiß da jemand ob die Pools (oder ein Pool) beheizt ist? Allerdings hat mich da genervt, dass man per Bus zum Strand kommt. Ich hätt es dann theoretisch schon gern vor der Tür. Ja Ansprüche....
Hab jetzt mal das Sunrise Select Royal Makadi Resort, das Sheraton Miramar Resort, Iberotel Makadi Beach und TUI Magic Life Kalawi sowie Serenity Makadi Beach und Steigenberger Aqua Magic rausgesucht. Wäre so meine letzte Auswahl.
Kann mir jemand was dazu sagen - also ob a)kinderfreundlich und Hygiene gut ist und c) Essen gut? GGf. gibt es ja auch Erfahrungen zu den jeweiligen Strandabschnitten (mit Kind)? Danke euch