Das hat doch keinen Aquapark, oder?
Hotel mit Rutschen direkt am Strand
-
geschrieben 13679349530002015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
-
geschrieben 1383561823000
falls noch aktuell:
TITANIC PALACE.....ist das schwesternhotel vom titanic beach, aber neuer, wurde erst 2010 gebaut und dem entsprechend moderner.....
direkt am strand rutschenpark, für kinder super kinderpool mit spielschiff und rutschen...
beide hotels können genutzt werden!
-
geschrieben 1407936882000
Hotelempfehlung: Rutschen und schöner Strand
Hallo Experten,
ich suche für meine Familie im Herbst ein Domizil in Ägypten, welches folgende Bedingungenerfüllen sollte:
Strand und Schnorcheln sollten möglich und nah sein.
Poolanlage mit mindestens 1 Rutsche (nicht umbedingt nur eine kleine Babyrutsche)
Gutes Essen ohne Durchfall zu bekommen
Preislich nich zu abgehoben, sind eine Familie mit zwei Kindern (2 und
Thats all.
Suche schon den ganzen Tag, jedoch finde ich nicht das Richtige, deshalb frage ich doch einfach die, die schon da waren...
Danke für Eure Hilfe!!
Das oben im Threat genannte Titanic ist laut den Bildern doch schon ziemlich abgewohnt und nichts für uns...
-
geschrieben 1412625010000
Hallo falls du noch ein Hotel suchst versuch mal das Jungle Aqua Park in Hurgarda ist zwar nicht direkt am Strand doch es fährt ein Shuttelbus hin. Essen ist auch gut . Oder Aqua Blu Sharm el shak ist auch zu empfehlen
-
geschrieben 1415032553000
Hotel mit Riff - Strand zum Baden und Aquapark
Hallo Ich suche das Hotel das mir alles bietet.Ein Hausriff ( evtl. über Steg erreichbar ).Strand zum Baden bzw. Schwimmen.Aqua oder Wasserpark für die Kidds. Hab jetzt das Jaz Bluemarin gebucht aber bin mir nicht sicher wegen desStrandes.Würde bei einer guten Empfehlung auch gern umbuchen. Ich bitte um Tipps die, die obigen Wünsche erfüllen Gruß Ingo
Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida -
geschrieben 1424719674000
Hallo
Kann für Familie und Tauchen die folgenden Hotels empfehlen
1. LTI Akassia
2.Club Calimera Akassia Swiss Resort / El Quseir (Hotel)
Tauchen an einer Riffkante welche sehr gerade auf 30m abfält. Hoher sprung von Yeti. Coole Unterwasser Scoouter zum Mieten etwas anspruchsvoller als tip 3.
(Hotel 1. und 2. sind zusammen gebaut)
AquaPark im Hotel integriert und im 2min. zu erreichen.
3. JAZ Solaya oder sonst ein Hotel in der Coraya Bucht. Aquapark in 3min. zu Fuss. Gute Bucht zum tauchen für jede Stufe in einer geschützten Bucht. Besonders für Anfänger geeignet. Es gibt ein super Kidsprogramm ab 8 Jahren welches über 3 Tage geht und auch mit Tauchen im Meer (max. 2Meter).
4. JAZ Makadina sehr grosser Aquapark mit dem Shuttelbuss in 6min. zu erreichen
-
geschrieben 1491308384979
Hallo,
wir (mein Freund, ich und der 7-jährige Junior) sind auf der Suche nach einem tollen Hotel mit Aquapark (oder zumindest einigen Rutschen). Wir waren die letzten beiden Jahre in der Türkei und hatten dort jeweils sehr schöne Hotels mit großem Aquapark. Was mich beim Durchlesen der Bewertungen von Hotels in Ägypten ein bisschen abschreckt ist, dass offensichtlich viele Rutschen erst für Kinder ab einem gewissen Alter oder Größe (Sohnemann ist ca. 1,30 m) erlaubt sind. Das wäre eben ein absolutes No-Go.
Preislimit gibt es vorerst mal keins , was uns wichtig wäre
- Direktflug Abflughafen Frankfurt, Stuttgart würde zur Not auch gehen
- 4 oder 5 Sterne, All incl.
- Tolle Poolanlage mit Kinderpool, schön wären ein Wasserspielplatz, Rutschen - eben alles für sein Alter
-Aquapark direkt im Hotel oder in nächster Nähe und mit Verpflegung inkl.
-gutes Essen
- WLAN (auch gg. angemessene Gebühr okay)
- tägliches (kostenloses) Auffüllen der Minibar nicht nur mit Wasser, sondern auch Erfrischungsgetränken
-nicht zu abgewohnt
-Familienzimmer (ohne Hochbett)
Nice to have, aber kein Muss
- kein "******", sondern kleinere Wohneinheiten
- crazy/lazy River
- Abendshows (in deutsch?!)
Auf meinem Zettel gelandet sind bisher
- LTI Akassia Beach
- Jungle Aqua Park (hier habe ich ein wenig Bedenken wg. Essen und Zustand der Zimmer)
- Club Calimera Akassia Swiss Resort
Aqua Blu wäre noch in Frage gekommen, hier scheitert es aber am Direktflug
Habt ihr noch andere Tipps und Vorschläge?
Viele Grüße,
Yasmin
-
geschrieben 1491308953615 , zuletzt editiert von HABERLING
Wasserrutschen sind nur für Kinder bis 12 Jahre frei gegeben
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1491309893047
Hallo,
danke, das hatte ich zwar auch schon gesehen und finde es toll, aber wir Erwachsenen hätten dann doch auch gern noch die ein oder andere Rutsche.
VG, Yasmin
-
geschrieben 1491317286133 , zuletzt editiert von Holginho
Yasmin, die Größen-/Altersdefinitionen für Kinder in Bezug auf unterschiedliche Rutschen gibt es nicht nur in Ägypten, sondern mittlerweile in vielen weiteren Destinationen (auch der Türkei). Hintergrund sind diverse Unfälle von Kindern auf "Erwachsenen"rutschen und nachfolgende teils komplett schwachsinnige Schadenersatzforderungen so einiger Eltern von verletzten Kindern.
Edit:
Kleiner Hinweis: Auch Direktflüge können durchaus eine oder meherere Zwischenlandungen beinhalten. In den Ausschreibungen genannte Flugzeiten und Flugverbindungen sind grundsätzlich im Status "voraussichtlich" und könn(t)en prinzipiell jederzeit geändert werden.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!