• kaktus63
    geschrieben 1272916245000

Dahabfan, das ist deine Meinung, mir hat von Anfang an das Dahabeya besser gefallen.

Beim Swiss Inn sind die Zimmer ziemlich nah an die Strasse gebaut und auch die Badräume sind sehr veraltet.

Ich finde auch die Eingangshalle viel schöner im Dahabeya.

Einziger Vorteil beim Swiss Inn könnte sein, dass es behindertengerecht ist, es gibt keinerlei Treppen zum Strand, beim Dahabeya sind es 6 Stufen ;)  

LG Tina 

Wir lieben die Berge
  • Katja13
    geschrieben 1272916501000

@Dahabfan sagte:

Das Dahabeya hat einen leichten Touch von Ossi-Plattenbau.

:shock1:   :shock: :shock:   das ist jetzt nicht dein ernst??? wenns so wäre, würde ich heute ja noch liebend gerne im ossi-plattenbau wohnen.

@nf und mf

ich würde das dahabeya bevorzugen. hat mehr gemütliches flair und auch die gästezusammensetzung empfand ich als angenehmer.

Ich liebe Urlaub!!!
  • nf_und_mf
    geschrieben 1273511734000

Entscheidung ist gefallen: Ich hab vorher das Siva Grand Beach gebucht  :-)

In der engeren Wahl waren auch noch das Coral Beach Rotana und das Magawish.

Haben zwar beide jetzt nicht so großartige Bewertungen aber traumhafte Strände.

Wobei die Bewertungen uns jetzt nicht abgehalten hätten, die typischen Nörgler gibts ja überall ;) und nette Urlauber die schon dort waren, konnten die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Na, das nächste Mal dann. :-)

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub......
  • Katja13
    geschrieben 1273595300000

hallo nf und mf,

im siva waren wir auch schon mal. wird euch sicher gefallen. wir waren sehr zufrieden. aber bitte, behaltet mal dahab im hinterkopf für nächstes mal ;) . das lohnt sich wirklich. seit wir einmal da waren, würden wir nie wieder nach hurghada wollen!

trotzdem natürlich viel spaß im siva, für hurgahda eine gute wahl!

Ich liebe Urlaub!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!