Wer kann mir bitte die Adress, e-mail und Telefonnummer des Hotels Pensee Royal Garden Resort in El Quesier nennen. Leider ist auf dem Hotelgutschein nix vermerkt.
Sage vielen Dank!
lg Hausi
Wer kann mir bitte die Adress, e-mail und Telefonnummer des Hotels Pensee Royal Garden Resort in El Quesier nennen. Leider ist auf dem Hotelgutschein nix vermerkt.
Sage vielen Dank!
lg Hausi
salam hausi
e-mail adresse ist
penseeazur@azuregypt.com
lg.gabriella
Danke Dir, hat das Hotel auch eine eigene homepage??
lg Hausi
Das Hotel hatte mal eine eigene Homepage.
Aber seit dem Besitzerstreit ist die Homepage bis auf weiteres geschlossen.
Sobald es aber eine gibt,
werde ich diese bekannt geben
LG
Sabrina
Hallo,
hab da mal ne Frage,manche schreiben die Zimmer in den Bungalows sind nicht so toll,andere sagen wieder super,mmmhhhh nun sind es noch etwas über 7 Wochen das wir dorthin fliegen. Hätte auch gerne gewusst wie lang der Transfer von Hurghada bis zum Hotel ist.
Wie ist das Wetter,so Mitte Juni? Kann man auch ein anderes Zimmer bekommen bei Nichtgefallen des gebuchten Zimmers?
Hat jemand aktuelle Bilder
Danke .
LG..... Sandra
Hallo!
Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen. Hier nochmal meine Frage:
Kann mir jemand was über die Tauchschule am Pensee sagen? Wie sind die? Sprechen sie Deutsch? Preise? Homepage? Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Ach ja, ich meine nicht die Sub Aqua Divers am Utopia nebenan.
http://www.srsdivingclub.com/gr/overview.htm
Das ist die Homepage von der Tauchschule,da gibts aber keine Preise zu sehen.
Hallo Dennis!
Danke für die Info. Bist Du mit denen schon Tauchen gewesen? Würde mich interessieren, wie die so sind.
LG DR
hallo DR
im Utopia neben an ist einen Sub Aqua TB, dort hab ich mein Paket vorab gebucht, über die andere kann ich nicht viel sagen aber die aber die SA hat eindeutig bessere Bewertungen, nächste Wo kann ich dir mehr sagen, flieg am 26
grüße
la rubia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!