• Steini32
    geschrieben 1296752874000

@monika01 sagte:

Hallo,

ich habe für diesen Sommer 2011 das Primal Life gebucht. Hoffe das mit den Unruhen hört bis dahin auf. Ich wollte nur fragen, da ich 2 Kinder habe welcher Block wäre da geeignet? und was ich bei euch so gelesen habe, ist Terasse sehr gut? Habe auch einen Buggy dabei, daher Terasse oder? sollte auch nicht zuweit vom Kinderpool sein. wie sieht es denn aus mit den Liegen reservieren? muss man das?

Danke für Eure hilfe. l.g.monika

Hallo Monika,ich möchte Dir sagen,dass Du im Sommer alleine in Ägypten sein wirst und Du nichts reservieren musst! Ich finde Dein Schreiben sehr unangemessen, im Moment ist dort Krieg und ob das Im Sommer schon beendet sein wird, ist sehr fraglich! Wenn ja, ist die Verpflegung in den Hotels ungewiss und ich möchte sehen, wie Du Deine Kinder ernährst! Ich möchte Dir den Rat geben und warte ab und wenn möglich buche um!

Gruß Mario

• Hasifrau
    geschrieben 1296753648000

Hallo Steini.

Das ist deine Meinung  und jeder sollte seine eigene Meinung haben dürfen.

sehe es mal von der anderen Seite,. Ich hoffe das Mubarak bald abdankt und sich die Lage entspannt. Dann wird auch die Versorgung wieder besser.KLAR sollte erst das eigene Volk wieder  versorgt werden,. Aber wenn jetzt niemand mehr in das Land reist fehlen die Einnahmen ohne Einnahmen keine Arbeit für die Angestellten und somit kein GELD:

Liebe grüsse Hasifrau

• monika01
    geschrieben 1296757895000

Hallo zusammen, also erstens habe ich bereits zur Ferienmesse in Wien gebucht, da waren noch gar keine Unruhen, also wusste ich da noch nichts davon.. zweitens habe ich mich schon informiert wegen UMBUCHEN !! Aber leider geht das noch nicht. Da ich erst im Sommer verreise muss ich sowieso abwarten und kann dann einen Monat vorher umbuchen.

DANKE Hasifrau..... damit glaube ich liegst du vollkommen richtig !!! Ich denke auch dass bis in Sommer sich alles wieder normal verläuft zumindest in den Hotels und die brauchen uns als Gäste die das Geld bringen.....

liebe Grüsse Monika

• Steini32
    geschrieben 1296765804000

@monika01 sagte:

Hallo zusammen, also erstens habe ich bereits zur Ferienmesse in Wien gebucht, da waren noch gar keine Unruhen, also wusste ich da noch nichts davon.. zweitens habe ich mich schon informiert wegen UMBUCHEN !! Aber leider geht das noch nicht. Da ich erst im Sommer verreise muss ich sowieso abwarten und kann dann einen Monat vorher umbuchen.

DANKE Hasifrau..... damit glaube ich liegst du vollkommen richtig !!! Ich denke auch dass bis in Sommer sich alles wieder normal verläuft zumindest in den Hotels und die brauchen uns als Gäste die das Geld bringen.....

liebe Grüsse Monika

Wenn ich das so lese,denke ich wie naiv Ihr seid! Mubarak hat gesagt er wird erst im September abdanken,denkt Ihr das bis dahin alles normal ist? Oder Du denkst,du bist im Hotel, aber lass die Menschen vor meinen Hotel Ausschreitungen machen. Es werden fast alle Touristen Ihre Reisen stornieren oder  umbuchen,denn wer fährt schon in ein Kriegsgebiet!Die Angestellten der Hotels werden entlassen werden,die Hotels werden schließen!Klar ich wollte auch im April nach Marsa Alam fliegen,ich warte nur noch bis die Reisefirmen Stornierungen zulassen.Denn ich möchte nicht viel Geld verlieren.Also den bescheidenen Rat von mir, vergesse Ägypten dieses Jahr,wenn Du umbuchen kannst,mache es.Also warte erst mal ab,ab auf keinen Fall wird es sich zum Sommer dort normalisieren!

Gruss Mario

• brucke11
    geschrieben 1303822802000

Hallo

Wir fliegen am 13.06. für zwei Wochen ins Prima Life. Weiß jemand wie stark zur Zeit die Auslastung ist.

Danke

Hermann

• gino01
    geschrieben 1304183145000

Hallo  wer kann mir die E mail Adresse vom Prima Life geben???Gruß Silvia

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1304183965000

...hier sind die Kontaktdaten um das Hotel zu erreichen:

Prima Life Makadi, Safaga road,

Hurghada, Red Sea, Egypt

Fon: +20653590251/52/53/54

+20100084211/12/13/14/15

+20181600947/48

Fax: +20653590255

Email: fo.makadi@primalife-egypt.com

• Lapislazuli
    geschrieben 1305129860000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Hallo Brucke

die Auslastung des Prima Life liegt zurzeit unter 50% (Auskunft der Rezeption). Wie es im Juni ist, kann ich nicht sagen.

LG!

Lapis

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • sunsgirly_21
    geschrieben 1309517216000

Hallo Leute!

Hab ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Habe ein super Last-Minute Angebot auf dem Tisch liegen betreffend Hotel Prima Life Makadi Bay ****+. Ist das eh dieses Hotel? :)

Meine 2. Frage ist: In meinem Prospekt des Reiseveranstalters steht bei Hinweis: Es wird um angemessene Abendkleidung gebeten!

Stimmt das? Ich habe ihn den Bewertungen noch gar nichts davon gelesen. Und würde es schade finden, da mein Freund und ich uns schon fast entschieden haben für unseren Urlaub. Aber wenn man dann am Abend immer mit langer Hose rum rennen muss ist das auch nicht gerade entspannend. Könnt ihr mir dazu weiterhelfen und ob das wirklich stimmt?

Lg :)

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1309518964000

Hallo sunsgirly 21,

was spricht gegen eine dünne Herrenhose aus Baumwolle zum Abendessen?

Man sollte sich schon an den Dresscode halten und bedenken, in welchem Land man Urlaub macht. Der Speisesaal ist klimatisiert, außerdem ist es nicht angemessen, zum Abendessen in kurzen Hosen zu erscheinen. Dies gilt übrigens nicht nur für dieses Hotel ;)

LG Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!