• sunsgirly_21
    geschrieben 1309523487000

@Ahotep sagte:

Hallo sunsgirly 21,

was spricht gegen eine dünne Herrenhose aus Baumwolle zum Abendessen?

Man sollte sich schon an den Dresscode halten und bedenken, in welchem Land man Urlaub macht. Der Speisesaal ist klimatisiert, außerdem ist es nicht angemessen, zum Abendessen in kurzen Hosen zu erscheinen. Dies gilt übrigens nicht nur für dieses Hotel ;)

LG Sabine

Es spricht gar nichts dagegen, wollte es nur wissen. Ich war voriges Jahr in Hurghada auf Urlaub in einem 4* Hotel und da durften die männer auch mit kurzen Hosen rein. Also wollte ich nur Wissen ob es wirklich verpflichtend ist. Damit wir dann nicht da stehen und nicht ins Restaurant dürfen. Mich irritierte es nur, weil ich es nur in diesem Prospekt lesen und in den sonstigen Hotelbeschreibungen eben nicht.

Also ist 100%-ige lange Abendkleidung Pflicht? Vielleicht kann mir diese Frage jemand beantworten der schon dort war.

Lg

• Hasifrau
    geschrieben 1314791766000

Hallo . Morgen geht es los. 3 Wochen  Prima Life.

Ich berichte  euch dann wie es dieses mal war.

Schau Schau .  sagt Hasifrau

• AaronGuenther
    geschrieben 1331921377000

Hallo,

ich fahre mit nem Kumpel vom 22.04.-29.04.2012 ins Prima Life. Nun haben wir ein bißchen Sorge, dass es uns da zu ruhig wird. Eigentlich wollen wir einen Schnorchelurlaub, aber ein bißchen Abendunterhaltung wäre schon nicht schlecht. Kann mir jem. etwas genaueres berichten? Wir sind Anfang 30. Welches Zimmer würdet ihr empfehlen haben eins mit Pool/Gartenblick gebucht? Fährt jem. auch gerade zufällig zu diesem Zeitpunkt hin? Danke für eure Antworten. Grüße.

• ina1989
    geschrieben 1333040377000

Wir gehen im Mai/Juni für 2 Wochen ins Prima Life Makaki Bay. Haben Doppelzimmer-Economy gebucht. Im Katalog steht, dass diese Zimmer ohne Pool- und Meerblick sind. 

Kann uns jemand sagen, wo diese Zimmer denn liegen und worauf man Aussicht haben könnte?

• Hasifrau
    geschrieben 1345551796000

Hallo.

Die letzte Bewertung des Hotels ist echt der Hammer.

Hatt noch jemand Läuse aus dem HOTEL mitgebracht?SORRY, das kann ich mir nicht vorstellen. Wer weiss ob die Kinder sich die Läuse  wirklich im Hotel  geholt haben?

Mäuse in den Zimmer hatten wir auch noch nie ,das in der Anlage Mäuse sind, kann ich mir schon vorstellen ,denn das ist nun mal die Natur. Es wäre schön wenn sich jemand meldet der im August im Hotel war  ,ob sie auch diese Probleme hatten.

Liebe Grüsse  Hasifrau. :frowning:

• jan1980
    geschrieben 1346839175000

Hallo :-)

Wir fliegen im November für 2 Wochen nach Ägypten. Wir hätten gerne ein schönes Zimmer, mit Terassa oder so. Was würdet ihr empfehlen? Es sind unsere Flitterwochen und die sollten schon was einmaliges werden :-)

In einigen Bewertungen steht etwas von renovierten Zimmer, weiß jemand welche das sind??

Ganz liebe Grüße....

• kako1967
    geschrieben 1384094643000

Hallo,

wir haben uns evtl. für 2014 das Hotel Prima Life Makadi Bay ausgeguckt!!

Kann uns jemand weiter helfen?? Wir haben Fragen über Fragen....

- Wie ist das Hausriff??

- Hausriff sehr weit weg??

- Wie ist der Strand??

- Das Essen??

- Gibt es auch Cocktails??

- Die Zimmer??

- Mit Dusche oder Badewanne??

Mit den Liegen am Strand sieht das ja auf Bildern sehr "ordentlich und eng beieinander" aufgereiht aus, oder täuscht das??

Lieben Dank schon mal für Eure Infos.

Katrin von der Nordseeküste

• Hasifrau
    geschrieben 1384097340000

Hallo Jan. Erst mal herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit.

Die zimmer sind fast alle renoviert. Schreib eine Mail mit eurem Zimmerwunsch am besten den 6000 Block zur Meerseite ans Hotel.Bis jetzt hat das immer geklappt. Ich würde am liebsten jetzt schon mit Fliegen . Wir haben für Mai und für September SCHON 3  Wochen gebucht. Viele grüsse martina

rsrv.makadi@primalife-egypt.com

• Hasifrau
    geschrieben 1384098053000

Hallo Katrin.

Es gibt kleiere Hausriffe direkt bei dem Hotel.

wenn man cira 10 links am Strandgeht und dann bei dem Grand-Hotel ins wasser geht gibt es ein grosses Riff.

Der Strand ist etwas eng aber trotzdem schön. Das Essen ist vielseitig und gut. Mittags könnt ihr zur Pizzabar gehen oder auch ins Hauptrestaurant.

Abends gibt es außerdem an der Pizzabar Fisch das muss man vorher bestellen und es ist mit im AL-in.Es gibt verschiedene Gratis Cocktails die auch schmecken außerdem gibt es noch ein paar die 1.50 Euro kosten.

Die Zimmer sind fast alle renoviert und gross und es gibt grosse Duschen oder eine Badewanne mit Duschvorhang.

Auch euch würde ich empfehlen eine Mail ins Hotel zusenden.

Wenn du noch weitere Fragen hast nur zu. Liebe Grüße  Martina

• Liz62101
    geschrieben 1420803238000

Hallo!

Wir wollen Anfang September ins Prima Life Makadi Resort. Wer war schon mal dort? Haben 2 Teens mit - gibt es etwas Action? Kann man Abends im gesamten Makadi-Bereich (alle Hotels bzw. zur Disco) spazieren? Wir waren vor 3 Jahren im Club Makadi (jetzt JAZ Makadi) und da konnten wir super abends wandern. Da Prima Life liegt doch weiter weg ....

Bin für eure Antworten dankbar!

Liebe Grüße, Liz

Liz
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!