Mit dem Limoservice des Blue Bay, 120 LE + Tip, die Jungs holen Dich auch nach vorheriger Anmeldung am Airport ab.
Gruß
Mit dem Limoservice des Blue Bay, 120 LE + Tip, die Jungs holen Dich auch nach vorheriger Anmeldung am Airport ab.
Gruß
Nein, die Fahrt kostet 120 LE, egal ob eine oder vier Personen. Ich gebe immer 150 LE.
Wie gesagt, der Limoservice vom ROBB. Die Taxen am Airport wollen 20 - 25 Euro.
LG
Das ist toll.
Wir sind sonst immer mit TC dort gewesen und haben max. 1/2h ins Hotel gebraucht. Diesmal sind wir zum erstenmal mit Phönix dort und soweit ich mich erinnere, hatten die immer einen normalen Reisebus und den auch noch proppenvoll, da möchte ich dann nicht unbedingt zum zuletzt angefahrenen Hotel gehören
Buchst du über die Reception oder "Special Adress"?
Bei dem Wetter heute freuen wir uns wohl schon alle aufs ROBB
LG Aurelia
Wir waren dieses Jahr im Frühjahr mit Phönix da und wir hatten einen kleinen Bus und sind alss 2. oder 3. Hotel nach 15 oder 20 Minuten abgeliefert worden. Nur die Rückfahrt war etwas chaotisch, falsche Zeit angeschlagen (über 1 Std. zu früh) und dann Ratlosigkeit und dann durch Hilfe eines anderen Reiseleiters Klärung und noch zeitiger Transfer zum Flughafen. Fliegen nächstes Jahr mit Schauninsland, mal gucken wie das klappt. Bei der kurzen Entfernung zum Flughafen, würde ich mir da nicht allzuviele Sorgen machen.
Danke Catina, für deine Info.
Direkt Sorgen habe ich mir auch nicht gemacht.
Da wir allerdings halt morgens um 3Uhr Richtung Flughafen Hannover müssen, dann um 14 Uhr ankommen werden, hatte ich einfach keine Lust mehr auf eine längere Busfahrt.
LG Aurelia
Hallo,
ich suche die Homepage des Hotels, kann sie aber nirgendwo entdecken. Hat jemand einen Tipp?
LG
Nicole
Ahotep:
HP oder Mailadresse zwecks Zimmerwunsch?
Ersteres findst man unter Hotelinformationen klick
Danke! Aber das ist keine Website, sondern nur eine Promo-Seite....
LG
Nicole
E-mail Adresse:
info.bluebayresort@reefoasis.com.eg
Auf die HP kommt man zur Zeit nicht, aber wenn du selber schauen möchtest:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!