Servus,
hier kannst Du Deinen Zimmerwunsch loswerden, die Adresse vom Duty Manager,da wird Dir auch geantwortet.
bluebay.ang@reefoasis.com.eg
Gruß Vik
Servus,
hier kannst Du Deinen Zimmerwunsch loswerden, die Adresse vom Duty Manager,da wird Dir auch geantwortet.
bluebay.ang@reefoasis.com.eg
Gruß Vik
Hallo vikuviku, habe eine Frage . Wir waren letztes Jahr im ROBB und möchten dieses Jahr wieder dort hin .Da du dich dort auskennst ,wäre meine Frage ob Henry ×××× dort noch arbeitet ? Über eine Antwort würde ich mich freuen .
Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke
Tut mir leid, Thekenhexe, den Herr kenne ich nicht persönlich.
Gruß Vik
Hallo Thekenhexe, als wir im November dort waren war Henry noch vor Ort
LG
Vielen Dank für die Antworten . Freuen uns schon auf unseren Urlaub im ROOB
Thekenhexe:
Hallo vikuviku, habe eine Frage . Wir waren letztes Jahr im ROBB und möchten dieses Jahr wieder dort hin .Da du dich dort auskennst ,wäre meine Frage ob Henry ×××× dort noch arbeitet ? Über eine Antwort würde ich mich freuen .
Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke
Sorry ,hätte ich dran denken sollen .
Thekenhexe:
Vielen Dank für die Antworten . Freuen uns schon auf unseren Urlaub im ROBB
Da wir heuer in das ROBB im Sommer (ende Juli, Anfang August, geht leider nicht anders) sein werden, wollte ich noch fragen:
-) Doppelzimmer?
-) Junior Suite?
Wie ist die Größe der Zimmer? (m² Angabe kenn ich zwar, aber die sagt oftmals net viel aus)
Aufpreis auf JS gerechtfertigt bei AI?
CIAO
Mad
Junior Suite ist gut, besser aber Deluxe ( Doppel ), min sollte es Superior sein.
Die Zimmergröße sowie die der Terrasse( würde ich wählen ) ist super, m² kennst Du ja.
3000 Block`s am Relax Pool ist top. Der Aufpreis auf dei JS oder Deluxe ist jeden Cent wert.
Gruß Vik
Hmmm
Deluxe wäre Deiner Meinung nach besser als JS?
Finde da bei div. RV´s unterschiedliche Angaben.
Bei Jahn Reisen (wird vermutlich gebucht), steht bei JS dass man auch noch nen separaten Strandabschnitt hat wo nur Leute aus einer SJ "Zutritt" haben.
Blicke zur Zeit noch nicht 100% durch
CIAO
Mad
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!