• HC-Mitglied998552
    gesperrt
    geschrieben 1334497166000

Hallo schmidte, ... das nehme ich auch nicht persönlich, na klar reserviert sich der ein oder andere egal wo, aber es sind immer ausreichend Liegen frei, von daher ...,

Desweiteren denke ich, wer mit dem Bay View nicht zufrieden ist, ist ein permanent Nörgelnder oder speist ansonsten nur im 6 Sterne ****** ... ;)

Im übrigen habe ich schon das ein oder andere Hotel im schönen Egypt als Gast oder beruflich gesehen, dokumentiere hier aber erst seit 10/2010, daher möglicherweise Dein Eindruck über die Einseitigkeit meiner Hotelauswahl, kann Dich beruhigen... ist nicht an dem.

Hurghada ( Dana ) nein, kommt für mich nicht in Frage, höchstens zur Zwischenlandung oder um einmal den ein oder anderen zu besuchen ... möglicherweise dann beim nächste Trip nach Toshka, mal sehen...

Beste Grüße Vik

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1334528941000

Wir sind schon gespannt auf Sept. 2012, wir haben durch eine Änderung der Buchung der jetzt auch ein Deluxe Zimmer. Sind schon gespannt auf die Lage der Zimmer und die zusätzlichen Leistungen wir Frühstück im Fishermann...

Mal abwarten

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • schmidtbau
    geschrieben 1334530307000

@vikuviku sagte:

Desweiteren denke ich, wer mit dem Bay View nicht zufrieden ist, ist ein permanent Nörgelnder oder speist ansonsten nur im 6 Sterne ******

OT....

bin zur zeit in einem 4 sterne ****** in südtirol und in ein paar tagen in einem 4sterne ****** am gardasee ;)    ist echt klasse.

• nelilein
    geschrieben 1335042578000

Hallo ihr Lieben,

habe uns jetzt für ein Delux-Zimmer entschieden und hoffen es ist die richtige Wahl gegen das Familienzimmer.

Ich muss ehrlich gestehen ich mache mir ein bisschen Sorgen darüber, dass ich jetzt doch in mehreren Bewertungen gelesen habe, dass das Hotel versucht hat Deluxe-Bucher ein einfaches Doppelzimmer anzudrehen…. Merkt man den Unterschied auf den ersten Blick?

Wie sollte man in einem solchen Fall verfahren? Beschweren ist klar aber ich habe es auch schon erlebt, das es hieß es ist nichts anderes frei und aus! Was dann? Immerhin kostet das Zimmer einen Haufen Ascher mehr!

Liebe Grüße

Nele

• HC-Mitglied998552
    gesperrt
    geschrieben 1335099167000

Hallo Nele,

Deluxzimmer sind größer als Superior oder Standard Doppel, aber am einfachsten erkennt man es daran, das diese immer mit Flatscreen ausgestattet sind, die anderen nicht.

Frühstücken im Fisherman`s ... bleibt nur noch Euch viel Spass im ROBB zu wünschen.

Gruß Vik

• Ulf Barnstorf
    geschrieben 1335368044000

Gerade zurück!!

Deluxe-Zimmer??? Wir hatten es gebucht und eines in der hintersten Ecke am Rutschenpool mit Waschbecken im Flur neben der Eingangstür erhalten. Größer als andere Zimmer??? Gut, wenn ich von Boris seiner Besenkammer ausgehe schon.

Wir haben das Zimmer nicht akzeptiert und haben nach 1,5 Stunden eine Jujiuor-Suite ohne Aufschlag bekommen. Das war ungefähr so, wie man sich ein Deluxe-Zimmer vorstellen könnte und wie es auf der Homepage des Hotel in einer 360° Ansicht dargestellt wird.

Haben allerhand unternommen um herauszubekommen, was das für Zimmer zu dem Relax-Pool hin ist. Wir sind da nicht hintergekommen. Haben uns ein Standard-Zimmer bei einer Urlaubsbekannten angesehen, das war auch nicht größer wie das erste Zimmer im 6000-er Block (6115).

Die Zimmerverteilung scheint nicht ganz durchsichtig zu sein. Entweder man hat Glück, oder halt nicht. Am Ende ist ja alles Gut geworden. Klasse Urlaub.

Die Frau von Jahn-Reisen hatte uns mitgeteilt, dass aus den Zimmerbeschreibungen die Quadratmeter-Zahl herausgenommen worden ist, so dass ein Zimmer auch deluxe ist, wenn es winzig klein ist, aber halt mit Pool- oder Gartenblick. Die restlichen Leistungen haben ja nicht direkt mit dem Zimmer zu tun.

Also, hart sein, wenn das Zimmer ein Waschbecken auf dem Flur hat. Entweder hart zu sich selbst oder zur Rezeption. Wichtig ist sich ein Zimmer der gewünschten Kategorie auf der Homepage ansehen.

So schön wie der schönste Urlaub auch sein mag, ich freue mich wieder auf zu Hause, um dann wieder...träum!
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1335372137000

Hallo zusammen,

ich habe hier gelesen das in den Dreibettzimmer (Deluxe) die Couch die Schlafmöglichkeit ist. Ist das auch bei 3 Erw. so?

Die Familienzimmer kann man bei Jahn und bei anderen wohl auch, nur buchen wenn es sich um 2 Erw. und 1-2 Kinder handelt. Aber nicht bei 3 Erw.

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Ulf Barnstorf
    geschrieben 1335386290000

Bei einem Deluxe-Zimmer wird tatsächlich gesagt, dass es für 2-3 Erwachsene sein soll. Wie ich zuvor schrieb, war nur ein Sessel in dem ersten uns angebotenen Zimmer. Der war wirklich nur mal zum Sitzen. Vom Platz her wäre in dem Zimmer auf keinen Fall Platz für eine Sitzcouch gewesen.

In der Junior-Suite hingegen stand so eine Couch. Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich darauf nicht mal gesessen. Ob sie zum Schlafen taugt, dass weiß ich nicht.

Ich verweise nochmals auf die Homepage von Reef-Oasis und dort auf die 360° Ansicht der einzelnen Zimmerarten. Darauf würde ich das Hotel nochmals festnageln. Wenn ich die Zimmer dort angesehen habe, dann weiß ich auch, was ich zu erwarten habe.

So schön wie der schönste Urlaub auch sein mag, ich freue mich wieder auf zu Hause, um dann wieder...träum!
  • schmidtbau
    geschrieben 1335390653000

Vollkommen überflüssiges und zudem defektes Zitat entfernt. Zum posten bitte "Beitrag verfassen" nutzen.

Wir hatten das gleiche Problem....immer dran bleiben.

• HC-Mitglied998552
    gesperrt
    geschrieben 1335433522000

servus Lind,

Deluxzimmer = Dreibettzimmer ist so nicht richtig. Handelt sich immer um  ein Doppelzimmer in Deluxausführung. Merkmale dazu wie auf der HP des Hotels und bei den Veranstaltern beschrieben. Die Schlafcouch zur Aufbettung ist max für Kinder bis ca 140-150 cm geeignet, danach wirds eng. Mit drei Erwachsnen ist es so auch nicht zu buchen, bei keinem RV. Hier dann ein DZ + EZ. 

Im speziellen sind aber, denke ich, immer Absprachen mit dem ROBB möglich, Kontakt über facebook und Du hast direkt Deine Antworten zu allen Angelegenheiten. Gibt ja auch Erwachsene, die nur 140 sind. 

Gruß Vik

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!