• Laminatexpress
    geschrieben 1359814415000

Hallo alles zusammen,

ich habe hier einiges durchsucht, nur leider nichts über das oben genannte hotel gefunden. falls es dazu schon was gibt würde ich mich über einen link freuen. habe da so einige offene fragen welche ich dann dort stellen würde.

lg tom

• Heike68
    geschrieben 1359814804000

Tom, ich konnte diesen nicht gerade ergiebigen Thread zur Weiterführung finden...

LG

Heike

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • fraenni
    geschrieben 1359814811000

Hallo,

klick hier, nicht sehr informativ, aber immerhin für weitere offene Fragen geeignet. ;)

Hier wäre dann noch der Thread zum Sea Garden. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Heike68
    geschrieben 1359815070000

Zwei User, ein Fund ;) ...war ich geschlagene 7 sec. schneller...

• Laminatexpress
    geschrieben 1359815200000

vielen dank euch beiden.

schade das es von diesem hotel nicht mehr gibt :-(

• Heike68
    geschrieben 1359815403000

Gibt ja ein paar neuere Bewertungen. Vielleicht ergänzend mal die User per PN anschreiben und ein paar Fragen stellen...

• Leonie04
    geschrieben 1359967853000

Sea Life, Sea Club und das Sea Gardens sind ja quasi eine einzige Hotelanlage. Man kann alles Restaurants, Bars etc. nützen.

Das Sea Gardens ist das ruhigste und am weitesten vom Meer entfernt, hat viele Deutsche, Österreichische Gäste auch der Schweiz.

Das Sea Life ist fest in Italienischer Hand und das Sea Club in Osteuropäischer Hand.

Was möchtest du denn jetzt genau wissen?

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • Laminatexpress
    geschrieben 1360089963000

@leonie04

Vielen Dank für Deine Info, diese sind für´s erste schon mal sehr hilfreich.

Ich hätte gern einfach noch mehr Info´s über das Hotel... Wir sind zwei Familien die gemeinsam Urlaub machen inkl. zwei kleiner Kids 4 und 6 Jahre alt

- Hat jemand einen Lageplan von den Zimmern ( haben 2 Zimmer mit Meerblick gebucht )

- Kann jemand dazu Zimmer empfehlen wo man Nachts nicht von lauter Musik, etc. gestört wird. Ich würde dann versuchen den Wunsch zu äußern das wir zwei Zimmer nebeneinander bekommen.

- Kann jemand sagen ob die Faxnummer und Emailadresse auf der Internetseite vom Hotel noch aktuell sind? Hat einer von Euch schon mal in diesem Hotel, Zimmer im vorraus als Reservierungswunsch gemeldet? Ich habe in Ägypten in anderen Hotels bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht.

- Wie ist der Strand in wirklichkeit beschaffen... Wirklich Sand? Und auch schon im voerderen Bereich Korallen etc.?

- Was habt ihr allgemein noch so für tipps etc. die das Hotel und die Anlage betreffen.

Wir freuen uns auf eure antworten...

lg tom + mitreisende

• uweder1
    geschrieben 1360093510000

hallo,

kann nur was zur Nabq Bay allgemein was sagen,  also Sand ist generell vorhanden/aufgeschüttet im Liegenbereich bis Wasserkante. Dann beginnt alsbald das versteinerte Riffdach mit scharfkantiger oder tw. bewachsener/glitschiger Oberfläche, zum drauf Laufen nicht wirklich zu empfehlen, bis hinter zur Riffkante schon geich garnicht.  Fast jedes Hotel hat einen Steg zur Riffkante. Beim Seaclub habt ihr Glück, der ist nicht sehr lang. Wir hatten damals ca. 500 m am Tropicana Grand Azur.

Kannst du auch hier ansehen, wenn du das  Hotel auf Karte anzeigen drückst. 

Also Sand buddeln ja, ins Wasser reinlaufen zum Schwimmen - nein.

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • Leonie04
    geschrieben 1360152689000

Wir haben immer unseren Zimmerwunsch geäußert, hat jedesmal geklappt. (Wir hatten auch 2 Zimmer nebeneinander).

Gib bei deinem Zimmer wunsch einfach an, dass ihr gerne 2 ruhig gelegene Zimmer haben möchtet.

Die Meerblickzimmer sind sehr schön gelegen, meiner Meinung nach kann das fast keines "laut" sein, die Disco ist jedenfalls weiter weg, und mit der Animation ist spätestens um 23 Uhr Schluß.

Da habe ich das Sea Life als lebhafter in Erinnerung.

Im Sand kann man gut buddeln, wir hatten auch immer unser Kind mit. Ist halt grobkörniger Sand. Badeschuhe sind aber ein MUSS.

Wenn man vom Strand aus ins Meer geht, dann sieht man schon viele bunte Fische - die schwimmen ganz nah ran. Gerade mit kleinen Kindern sehr nett.

Zum "richtigen schwimmen und schnorcheln" geht man über den Steg rein. Ist aber auch kein Problem, und man wird echt entschädigt mit vielen Fischschwärmen, wie im Aquarium.

Ich weiß ja nicht wie alt euer Kind ist, unsere Tochter war 4 und ist locker ins Wasser gekommen (über die Leiter).

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!