• Laminatexpress
    geschrieben 1360600237000

@leonie

vielen dank für deine antwort.

kannst du uns eine email adresse vom hotel nennen, zwecks reservierung der zimmer...

weiterhin lese ich in den hotelbewertungen immer wieder was von einer störenden baustelle. kann mir dazu jemand auskunft geben ob diese schon fertig gestellt ist ?

weiterhin sind wir über weitere infos vom hotel sehr interessiert.

wir danken euch :-)

• Leonie04
    geschrieben 1360750357000

Hallo!

Wegen der Baustelle, da würde ich jemanden anschreiben der vor kurzem vor Ort war, schau einfach mal in den aktuellen Bewertungen nach.

Ich denke aber nicht dass in der Hauptsaison mit Lärmbeinträchtigung zu rechnen ist.

Wegen einer Mail ans Hotel, meine Zimmerwünsche etc. wurden immer erfüllt, geschrieben habe ich immer an  Flashinternational, kannst du sogar auf Deutsch schreiben ;)

Liebe Grüße,

Leonie

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • Biggi68
    geschrieben 1360873465000

Hallöchen, ich hätte da auch noch ein paar Fragen evtl.kann mir jemand von euch Auskunft geben?

Wir möchten  gerne ins Sea Garden. Wir haben einen 6 jäh. Jungen dabei und möchten wissen ob es dort einen Kinder Club mit deutscher Animation gibt ? Wäre wichtig für Ihn.

Wir kennen nur die Hotels in Hurg. waren noch nie in Sharm el Sheik. Wer kennt sonst noch gute Hotels dort mit guter Kinderbetreung (mögl. mit Deutschkentn.)? Wäre euch sehr dankbar für eine schnelle Antwort. Danke Birgit

• Bubilein
    geschrieben 1360908057000

Tag.

Hier geht es zum Thread vom Sea Garden Resort und die Kinderbetreuung befindet sich im Sea Club, aber schau dir mal dieses Hotel an vielleicht wäre das was für euch. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!