In Zusammenhang mit dem Siva hat eine Arbeitskollegin meines Sohnes die "Paradies Inseln" erwähnt und empfohlen.
Kennt jemand dieses Eiland und gibt´s vom Siva Fahrten dort hin?
Grüsse aus Ö
Hans
In Zusammenhang mit dem Siva hat eine Arbeitskollegin meines Sohnes die "Paradies Inseln" erwähnt und empfohlen.
Kennt jemand dieses Eiland und gibt´s vom Siva Fahrten dort hin?
Grüsse aus Ö
Hans
...die gibt es nicht, sondern einen Paradise Beach auf der Giftûn Insel und dort kommt man von jedem Hotel via Schiff hin.
Aber das hat nicht mit der Anlage zu tun und gehört daher in den Ausflugs-Thread...
danke, war eben eine Auskunft von einem jungen Mädel
werd vom SIVA aus mal dort vorbeischaun
Hallo Hans, bei dem 'französische Fenster' (richtig: französischer Balkon) handelt es sich im Prinzip um ein Fenster, das bis zum Boden reicht (Türe), dessen untere Hälfte mit einem Geländer versehen ist. Man kann sich also nur ins Freie lehnen, aber nicht gehen.
Die Standard-Bungalowzimmer befinden sich in den Bungalows neben dem Hauptgebäude (viel Schatten!). Die Deluxezimmer befinden sich in den freiliegenden Bungalows VOR dem Hauptgebäude Richtung Strand. Also die Bungalows, die man auf dem Hotelplan (Bubilein) links und rechts oberhalb des W-förmigen Haupthauses sieht.
Bei den Juniorsuiten im Haupthaus ist zu beachten, dass man erst ab Zimmernummer 3xx (2. Stock) auch das Meer sieht. Zimmernummern die mit einer 4 oder 5 beginnen sind empfehlenswerter.
Kommen schon seit Jahren in dieses Hotel, und sind dort auch heuer wieder im Dezember.
LG
Hans
Was finden nur alle an diesem Hotel gut???
Es gibt doch wirklich viel viel bessere auch von ETI.
...es gibt auch schlechtere und das auch von ETI
Hallo, kann mir jemand die Telefonnummer vom Siva geben würde mich gerne über die Lage vor Ort erkundigen,fliegen am Wochenende...Danke
Siva Grand Beach
Red Sea / Egypt
Tel.: (0020) 65 346 31 31/-32/-33
Fax: (0020) 65 346 31 30
E-Mail: siva@redseahotels.com
Spinn ich oder was?
Noch vor einer halben Stunde lese ich auf meiner Dienststelle einen lieben Brief einer dt. Reisebetreuerin vom Siva Grand. Jetzt zuhause will ich den Brief meiner Gattin zeigen - er wurde aber offensichtlich rausgelöscht.
Sagt mir bitte, was daran so schlecht war? Ich persönlich habe mich über diesen Brief sehr gefreut, zumal über das Siva zuletzt eh so wenig geschrieben wurde.
Oder ist da irgend Jemandem etwas gegen den Strich geraten???
Man kann Zensur ja auch übertreiben
LG Hans
ich hätte diesen Brief auch gerne gelesen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!