Erstaunlich dass plötzlich die GUS-Staaten innert 2 Wochen aus den Kritiken verschwunden sind. Nun sind wieder die alten Probleme vom SIVA im Fokus.
Hotel Siva Grand Beach - Hurghada
-
geschrieben 1647095734590September 2022 Salmakis Resort und Spa Bodrum Türkei, Siva Grand Beach Hurghada haben wir wegen der GUS-Invasion annulliert.
-
geschrieben 1649403507695
Seit ein paar Tagen befindet sich in der Lobby des Siva ein Stand von Vodafone. Mit Markus, einem der beiden, die den Stand betreuen, kann man sich bestens in Deutsch unterhalten; also gut, wenn man der englischen Sprache nicht so mächtig ist bzw. nicht genau weiß, welcher Tarif es sein soll. Hier läuft es nicht so hektisch wie am Flughafen ab und man kann in Ruhe überprüfen, ob man auch den Tarif erhalten hat, für den man bezahlt hat…
-
geschrieben 1718562462134
Dieses Forum hat mir mit der Auswahl des Hotels in Hurghada sehr viel geholfen und auch viel Tipps gegeben. Deshalb möchte ich auch meine Meinung zum Siva Grand Beach Hotel weitergeben.
Wir waren gerade 2 Wochen da und meine Wahl habe ich nicht bereut!
Für uns war das wichtigste: der Strand.
Super Sandstrand, sowohl für Kinder als für Schwimmer gut geignet. Keine Badeschuhe nötig.
Das ist hier der einzige Strand in der Umgebung, wo vor der Nase keine Schiffe stehen, sondern in die Ferne gucken kann.
Die Sonnenschirne (Stroh) am Meer sind schon bisschen älter, löchrig und bitten leider keinen kompletten Schatten aber die Liegen sind bequem. Strandtücher inkl. Pool ist auch angenehm und sauber.
Die Bungalows sind ruhig, riesige Zimmer entweder mit Balkon oder mit franz. Fenster (Deluxe) . Die sind immer noch nicht renoviert, die alte Möbel haben uns nicht gestört, da bequeme Betten , gute Klimaanlage. Nur das Badezimmer, alles veraltet (mehr als 2 Sterne würde ich hier nicht vergeben). Dazu noch: 2 Tage nur kaltes Wasser, nach reklamieren nur noch heißes und einmal gar kein Wasser. Kühlschrank funktionierte nicht. Aber insgesamt alles sehr sauber!
Die Gartenanlage ist wunderschön, auch die Restaurants.
Beim Essen grosse Auswahl, Bedienung fleißig und freundlich.
Animation leider schlecht, ganz wenig Personal, die z.B. selber gleichzeitig tanzen und die Musik einstellen müssen. Daher auch keine Stimmung.
Abends waren die Shows auch sehr wenig besucht.
Gäste gemischt: Deutsche, Österreicher, Tschechen, Ungarn ... Alle ruhig, hauptsächlich Ü40.
Türsteher sind sehr aufmerksam, es wird gut kontrolliert wer ins Hotel kommt, das gibt ein sicheres Gefühl.
WLAN nur in der Lobby vorhanden.
Auf jeden Fall empfehlenswert und besonders günstig!
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1718563410412 , zuletzt editiert von Ahotep
Gebe doch bitte eine Bewertung abhier geht es zum Bewertungsformular