Den Kopf macht sich mehr mein Mann )
Ich denke auch, dass es kein Thema ist.
Danke für die Tips.
Den Kopf macht sich mehr mein Mann )
Ich denke auch, dass es kein Thema ist.
Danke für die Tips.
Hallo
Jetzt versuch ich es hier
wer kann mir sagen was für eine zimmernummer das deluxzimmer hat ?Es war das letzte haus zum strand rechts , das untere zimmer rechts mit dem kleinen balkon, links war ein grösserer balkon und dann kam links ein privathaus oder garten , würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann , wollte es gern wieder haben wenn wir ins siva gehen lg
Hallo Marantz
Auf dem Siva-Hotelplan auf der Webseite der red-sea Hotel haben die Zimmer im letzten Bungalow rechts vorne die Nummern 711-716, genauer gibt es leider keine Angaben. Vielleicht kann Dir die guest relation im siva (spricht deutsch) weiterhelfen unter e-mail:
gr.siva@redseahotels.com
Gruss Strongman
Hallo Strogman
Danke Strongman erstmal für die schnelle antwort , bin schon länger nicht mehr drin gewesen , werde jetzt glei mal schauen
lg
Hallo zusammen,
meine Frau und ich planen Ende Februar/Anfang März 2012 evtl. wieder ins Siva zu fahren?
Wer kann mir über die momentane Lage in Hurghada etwas sagen?
Wer war vor kurzem im Siva und kann mir etwas über die aktuelle Belegung sagen?
Für schnelle Infos wäre ich dankebar.
Viele Grüsse
Kai
Zur aktuellen Lage nutzt Du bitte den bestehenden Thread zum Thema (Seite 2), da dies nichts mit dem Siva speziell zu tun hat
Hallo Kai,
genau weiss ich es nicht aber die meisten Hotels liegen bei einer belegung von 30 - 50%. Ich denke im Siva sieht es nicht viel besser aus. Besser vielleicht, weil ETI erst die eigenen Haeuser versucht zu belegen.
In Hurghada alles bestens, siehe angesprochenen Thread.
Lieben Gruss
Nefe
Hallo Leute. Gibt es hier Hotelgäste im Forum, die erst vor kurzem im Siva waren. Man liest ja zurzeit verschieden Meinungen zum Hotel, die auch etwas auseinander gehen. Ich werde demnächst zum 5. mal ins Siva reisen und hab eigentlich nur positive Erinnerungen und Erfahrungen.
MfG Uwe
hallo Zusammen
Wir fahren am 25.2.12 ins Siva. Wir haben ein Bungalowzimmer gebucht. In der Beschreibung steht "teilweise mit Balkon". Gilt das jetzt nur für die "Deluxe-Zimmer" oder gibt es auch bei den "normalen" Bungalows einen Balkon?
Wir lassen uns übrigens nicht beunruhigen von politischen Unruhen und schlechten Bewertungen und freuen uns nur auf den Urlaub.
Lg
Hallo.
Freunde von uns sind Sonntag aus dem Siva wieder gekommen.
Es ist alles Ok dort. Sie waren zum 7 mal im Hotel, sie sagten das sich nichts verändert hat .
Für sie war es so gut wie immer. Und es war cira halb voll.
Von den Unruhen haben sie im Hotel und auch ausserhalb nichts mitbekommen.
Also freut euch auf euren Urlaub.
Liebe Grüsse Hasifrau.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!