Moin: Geh doch bitte mal auf Gesichtsbuch. Dort gibt es mehrere Gruppen vom Hotel. Bin auch in 3 Gruppen. Wir fliegen im Juni auch das erste Mal.
Hotel Siva Grand Beach - Hurghada
-
geschrieben 1482071894293
-
geschrieben 1491898009451 , zuletzt editiert von Strongman
Alle Jahre wieder frage ich nach dem Stand der Renovationen im Siva. Wurden effektiv Zimmer im Haupthaus "renoviert". Wenn ja, wer war schon mal in einem solchen Zimmer und wie war der Eindruck?
Wie ist momentan die Auslastung?
Das 2. Hauptrestaurant im 1. Stock ist vermutlich immer noch geschlossen?
Wir sind im Juni 2017 wieder dort.
Danke für Eure Hinweise und Gruss aus der Schweiz von
Strongman
September 2022 Salmakis Resort und Spa Bodrum Türkei, Siva Grand Beach Hurghada haben wir wegen der GUS-Invasion annulliert. -
geschrieben 1496832902590
Hallo aus der Schweiz!
Wie ist die Auslastung im Siva und ist das 2. Hauptrestaurant im 1. Stock wieder offen?
Gruss Strongman
September 2022 Salmakis Resort und Spa Bodrum Türkei, Siva Grand Beach Hurghada haben wir wegen der GUS-Invasion annulliert. -
geschrieben 1511585038210
Kann man beim Siva Gand Beach auch Schnorcheln?
Gibt es dort ein Riff ?
Danke Gruß Ingo
Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida -
geschrieben 1519552686324
Hallo Siva Freunde...habe nun stundenlang eure Einträge übers Siva Grand Beach gelesen. Wir fliegen am 28 April zum ersten mal ins Siva..aber schon zum 7 mal nach Aegypten. Freuen und sehr aber habe ein wenig bedenken wegen den Deluxe Bungalow Zimmer ...da es doch ziemlich negative Bewertungen gibt. . Wer kann mir etwas genauer Auskunft geben?
Liebe Grüsse aus der Schweiz/Bern
-
geschrieben 1520423436185
Schade dass mir niemand ein Feedback gibt. ...
Oder ist dieses Forum nicht mehr aktiv???
-
geschrieben 1520950399843
Hallo intruder 1313
sind seit 2009 im siva, die deluxe und bungalow zimmer sind hinter den beiden hotel flügel, es gibt auf der webseite des red sea einen plan. seit dem jahr 2000 wurden nur die fernseher ersetzt wenn sie kaputt gingen, infrastruktur, sanitär und betten sind alt und abgewohnt. putzen hilft hier nicht mehr. ich würde weiterhin eine suite buchen im 4. oder 5. stock (sind je nach jahreszeit aber viel belegt. wer nicht viel im zimmer ist (nur schlafen und duschen) kann andere zimmer nehmen, sollen sehr preisgünstig sein,
gruss aus der schweiz von strongman
geschrieben 1521060376732
Leider inzwischen alt und abgewohnt, Sanitäranlagen unter aller würde. Waren Stammgäste sind 2016 nach 3 wöchigen Aufenthalt endgültig ausgestiegen. Essen und Getränke waren unter aller Würde. Sind 2 Häuser weiter gezogen ins White Beach ein Unterschied wie Tag und Nacht. Preissegment liegt höher aber es lohnt sich.
-
geschrieben 1521203951121
Hallo und lieben Dank für eure Antworten. Dachte scho es geht niemand mehr ins Siva...
Wir haben ein Deluxe Zimmer gebucht und hoffe das ich bei Ankunft einen Wunsch äussern kann das wir gerne Strandnähe hätten. ...
Muss aber sagen, dass ich mit seeehr gemischten Gefühlen ins Siva fliege am 28.April nach allem was ich nun gelesen habe
Nun ja wir werden sehen....
Liebe Grüße aus der Schweiz
Intruder 1313
-
geschrieben 1643652606863
Nach den negativen Kritiken im Siva Grand Beach haben wir unsere Reise nach 2 x umbuchen annulliert. Leider ist der Anteil von Personen aus den GUS-Staaten auf über 90 % gestiegen und die Qualität von Essen, Trinken und Zimmer wurde schon in Kritiken in den Jahren vor 2015 beanstandet. Das Hotel ist nun 22 Jahre alt und verfügt immer noch über das Mobiliar aus seinen Gründerzeiten inklusive Röhren-Fernseher und Strand-Liegen. Wann die Hütten mit dem "Spa" entstanden sind, kann ich leider nicht sagen, aber auch diese Liegen sind schon sehr alt. Wir bedauern, dass der schöne Strand nun nicht mehr zu West-Europa gehört und wünschen allen Mitarbeitern wie Aziz, Reda, Ramadan und weiteren viel Kraft. Grüsse aus der Schweiz von Strongman.
September 2022 Salmakis Resort und Spa Bodrum Türkei, Siva Grand Beach Hurghada haben wir wegen der GUS-Invasion annulliert.