Ahja gut zu wissen danke an alle
Jetzt kann ja nur noch ein erfolgreicher Urlaub folgen
Dani
Ahja gut zu wissen danke an alle
Jetzt kann ja nur noch ein erfolgreicher Urlaub folgen
Dani
Habe bei der letzten Bewertung gerade gelesen das es verschiedene Farben von Armbändern gibt anscheinend (Gelb,Silber, Gold)
Dies wäre mir bei meinem letzten Aufenthalt nicht aufgefallen. Weiß da vielleicht von euch jemand wie das ist also ab wann Gelb, Silber oder Gold würde mich interessieren anscheinend gibts dadurch ja auch die eine oder andere Bevorzugung. Obwohl ich der Meinung bin so wie man hineinschreit so kommt er retour!!!!
Denn wir hatten voriges Jahr keine Probleme mit dem Personal.
Bald geht`s los, 2 Wochen
Hallo Psedlmaier,
wir haben der deutschen Gästebetreuung im März die gleiche Frage gestellt.
Das hat damit zu tun, wie oft man schon da gewesen ist. Eine "Besserstellung" findet lt. Aussage nicht statt.
Gruss,
Sven
Ok danke. Das heißt da ich schon das zweite mal dort bin kann es sein das ich schon eine andere Farbe bekomme und nicht mehr das Gelbe??!?!?
Und noch etwas, hat das Hotel seit vergangenem Jahr wirklich so nachgelassen wie es in den letzten Bewertungen geschrieben wird? Anscheinend, da die letzten Bewertungen des öfteren jetzt leider nicht gerade positiv waren
Danke für die Antworten. Mfg
Hallo,
die "speziellen" Armbänder gibts (glaube ich) ab 8 Besuchen... Und nur Siva-Besuche. Die anderen Red Sea Hotels zählen da wohl nicht zu.
Und zu den negativen Bewertungen:
Wir waren im April 2004, im September 2006 und im März 2010 im Siva.
Qualität ist m.E. von Mal zu Mal besser geworden. Die Zimmer sind leider nicht mehr gross renoviert worden bzw. wenn, dann wurden ein paar Fliesen "amateurhaft" ausgetauscht.
Wer dies aber schon kennt, den schockt das nicht wirklich.
Essen und trinken sind definitiv besser geworden.
Meine Eltern waren übrigens auch im November 2007 dort und sind seit einer Woche wieder da. Sie sind auch immer noch restlos begeistert.
Also, keine Sorge. Wenn Du das Siva schon kennst, wirst Du bestimmt nicht enttäuscht werden.
Für weitere Fragen: einfach PN an mich!
Gruss und viel Spass im Siva,
Sven
Aufgrund der aktuellen Meldungen bzgl. Ölteppich in/vor Hurghada...
Muss man sich als Urlauber jetzt Sorgen machen dass man die schöne Unterwasserwelt u das Meer gar nicht nutzen darf? Weiß jemand vielleicht ob das Siva aktuell davon betroffen ist?!?!?!
Danke für Rückmeldungen!
Lg
...nutze doch bitte den bestehenden Thread, denn es macht wenig Sinn dieses Thema nun in jedem einzelnen Hotelthread zu erörtern...
und wie heißt der??? Konnte keinen finden..... -.-
wir sind grad heute vom siva zurück. hat uns supergut gefallen. essen lecker, personal sehr nett. zu diesem thema, wie schon oben geschrieben: wie man in den wald hineinruft....
haben das einige mal mit erschüttern mitgehört. also manche gäste haben schon eine art. und die wundern sich dann, wieso nicht so zuvorkommend bedient werden!!??
zu den farben der armbänder kann ich dir sagen, ab dem 8.mal siva gibts das silberne, wann das goldene kommt weis ich leider nicht.
also freu dich auf den urlaub und ab ins siva.
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!