Falls jemand an 1-2-fly schreiben möchte hier die e-mail Anschrift:: Kundenservice@1-2-Fly.com
Hotel Sol Y Mar Paradise Beach/1-2-Fly Fun Club
-
geschrieben 1262811823000
-
geschrieben 1263407336000
Habe heute eine Antwort von 1-2-fly bekommen. Die 1-2-fly Animation ist definitiv raus aus dem Hotel. Ich habe mir eben mal alle Hotelbeschreibungen von sämtlichen Anbietern durchgelesen und dort steht "internationale Animation". Bleibt nur abzuwarten wie die ersten Bewertungen ab Mai ausfallen. Schade, schade.
-
geschrieben 1263501163000
Ich habe Kontakt aufgenommen zu einem der Tauchguides, der jetzt auch nicht mehr am DiveCenter direkt am Paradise Beach ist, da ist ja einiges im Wandel - zum Negativen.
Was die Animation,Kids-Animation,DiveCenter usw. angeht. Er sagte mir, ab Mai sei definitiv Schluss mit Solino und den deutschen Animateuren.
2010 Jungle Aqua Park Resort, Hurghada. -
geschrieben 1264074603000
hallo!
hab grad gelesen das das animtion team solino raus gehen....
hab extra wegen der team animation gebucht......
da wäre ich echt sauer!
liebe grüsse jenny
-
geschrieben 1264081424000
Hallo,
wir wollten eigentlich jetzt auch langsam für September buchen. Und was ist nun!? Habt ihr einen anderen Vorschlag wegen des Hotels!? Wo kann man denn sonst so schönen Urlaub noch machen!?
LG
-
geschrieben 1264081555000
...im Caribbean gibt es einen Solino-Club und dazu einen noch viel schöneren Strand und intaktere Riffe. Vielleicht wäre das eine Alternative...
-
geschrieben 1264525395000
@Jenny: fliegt ihr nicht in die Makadi Bay?
Von dem Solino-Club dort weiss ich nichts. hier ist ja der Thread Paradise Beach in Safaga. Und da endet der Solino wohl mit Mai.
2010 Jungle Aqua Park Resort, Hurghada. -
geschrieben 1264616848000
Hallo,
auch ich habe eine Antwort von 1-2-fly bekommen. Ab Mai ist das Paradise Beach Resort kein 1-2-fly Club mehr.
Angeblich wird es dann überhaupt keine Kinderanimation mehr geben... Mit fällt dazu echt nichts ein, kanns einfach nicht nachvollziehen.
Wenn jemand dem es im Paradise Beach genauso gut gefallen hat wie mir ein ähnliches Hotel weis, freue ich mich sehr über einen Tip.
-
geschrieben 1267190169000
Wir fliegen in 1 Woche zum 2. Ma hin. Das erste Mal (Feb/März 2008) hatten wir ein Appartement gebucht. Doch nun ist mein Sohn 3,5 Jahre alt und braucht sein eigenes Bett. Hat einer eine Ahnung wie die Familienunterkünfte sind (also die die aus 2 Zimmern und Verbindungstür bestehen)?
-
geschrieben 1268267119000
Hallo, wir waren im Sept.09 hier und hatten einen Bungalow, strandnah, war wieder toll, auch das 4. mal!
Im Sept.08 hatten wir, da alle Bungalow's ausgebucht waren, ein Familienzimmer gebucht. Es besteht aus 2 Doppelzimmern mit Durchgangstür. Die Möblierung ist halt etwas älter, aber man schläft ja auch nur im Zimmer. Was uns nicht gefallen hat, der Weg zu Strand, zum Essen - ist etwas weiter als von den Bungalow's! Die Familienzimmer befinden sich links vorbei am Pool hinter der Disco, dort wo die Golfanlage ist. Vom Gang aus kann man auf die Geschäfte Gold/Tee/Papyrus und Lederwaren schauen.
Die Familienzimmer sind halt billiger als 2 Bungalow's!
Gruß Lutz
In der Ruhe liegt die Kraft - sagt Konfutius und ich