So, nun ist Mai
und ? ich als bekennender Paradise Beach Fan brenne darauf zu wissen ob 1,2 Fly das Hotel nun Platt gemacht hat damit das sie die Animation rausgezogen hat.
Gibs schon jemand der dort war
So, nun ist Mai
und ? ich als bekennender Paradise Beach Fan brenne darauf zu wissen ob 1,2 Fly das Hotel nun Platt gemacht hat damit das sie die Animation rausgezogen hat.
Gibs schon jemand der dort war
Wir fahren in 4 Wochen zum zweitenmal in dieses Hotel. Uch fpr uns mit 2 Kids ist es eing roßer Verlust das es keinen Solino Kinderclub mehr gibt. den aktuellen Hotelbewertungen zufolge gibt es ja dennoch eine Kinderanimation bzw Miniclub? Wir werden sehen... Vielleicht kann noch jemand was genaueres schreiben wie es im Moment dort mit der Animation ausieht?!?Grüße
Schaut Euch meine Bewertung von Juli 10 an. Wir waren das 8. mal und das letzte mal dort.
hallo zusammen,
wir sind vom 01.01.-08.01.2011 in diesem hotel, und da die bewertungen in letzter zeit etwas schlechter geworden sind, hab ich einige sorgen...ich wäre allerdings schon beruhigt, wenn ich nicht im offenbar eher grausamen haupthaus wohnen müsste, die bungalows kommen ja immer ganz gut weg in den bewertungen, daher meine frage: wenn ich ein familienzimmer mit terrasse gebucht habe, wo werde ich dann vermutlich untergebracht? gibt es im haupthaus überhaupt zimmer mit terrasse?
und habt ihr mal von dort aus einen ausflug nach luxor oder hurghada oder in die wüste gemacht und könnt etwas empfehlen?
habt ihr erfahrungen zum wetter im januar? ist baden noch möglich, ohne zu bibbern?
würde mich über antworten freuen, gruß torsten
...zum Wetter/Klima schau einmal in den dafür vorgesehenen Thread oben im Forum und zu den Ausflügen in den zum Thema Ausflüge bzw. speziell zu Ausflügen Luxor/Cairo, da beides eben unabhängig vom Hotel ist...
Hi,
wenn du Glück hast bekommst du ein Zimmer im hinteren Teil der Anlage und nicht im Haupthaus.
Ich selbst war in einem Doppelzimmer direkt am Strand und habe mir von einer Urlaubsbekanntschaft ihr Appartment zeigen lassen.
Es kann auch sein das es ein Familienzimmer war, das weiß ich leider nicht mehr genau.
Das Zimmer oder vielmehr die Zimmer waren schön und geräumig, wenn ihr so eins bekommt dann habt ihr echt Glück gehabt.
Versucht doch mal die e-mail Adresse raus zu bekommen und schreibt das Hotel mal an.
Wenn das nicht klappen sollte würde ich am Anreisetag an der Rezeption einfach sagen das ihr ein Zimmer in der Anlage und nicht im hinteren ****** haben möchtet.
Wir haben die Erfahrung gemacht das die Leute von der Rezeption wirklich nett waren, und man sehr gut mit ihnen " handeln " kann. Wir hatten kein Meerblick und ich wollte vor Ort dann doch......... wollte sogar Aufpreis zahlen....... brauchte ich aber nicht, ich bekam ein tolles Zimmer direkt am Meer OHNE Aufpreis !!
Also, los gehts ....... viel Glück und einen schönen Urlaub
kennt denn jemand die kontaktdaten dieses hotels (e-mail, telefon)? würde gerne kontakt aufnehmen zwecks "zimmerverhandlungen", eine eigene homepage scheint aber nicht zu existieren... vielen dank schon mal
Hotel Sol Y Mar Paradise Beach // WLAN
Hallo zusammen,
kann jemand etwas zur WLAN-Ausstattung in o.g. Hotel sagen?
In der Hotelbeschreibung steht, dass WLAN verfügbar sei.
Es stellt sich mir jetzt die Frage, ob es nur in der Lobby ist oder auch auf den Zimmern?
Was kostet der Zugang im Fall?
Ich habe schon einmal das Hotel direkt angeschrieben, bekam aber leider keine Antwort. Auch über Google konnte ich leider keine Info einholen.
Wenn jemand dazu etwas sagen kann, dann bitte kurz den Zeitpunkt des Aufenthalts mit dazuschreiben.
Danke + viele Grüße
EXILPFAELZER
kann mir jemand was über die famlienzimmer typ2 erzählen?
bin gerade total enttäuscht,dieses zimmer hat keinen balkon und keine terasse:-(((und nun?was anderes haben sie nicht für 5 personen:(
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!