Hallo Clauuudia,
da ist es gleich tief,nix mit stehen. Durch eine Treppe kommt man von beiden Seiten ins Wasser.
Hallo Clauuudia,
da ist es gleich tief,nix mit stehen. Durch eine Treppe kommt man von beiden Seiten ins Wasser.
Weiß nicht ob es eine komische Frage ist,
aber gibt es die möglichkeit im Stella die Wäsche zu Bügeln?
Man kann Wäsche waschen lassen und bügeln, liegen solche Tüten im Schrank. Aber selber bügeln,nichts gesehen.
Dann könnte man ja besser eins mitnehmen oder?
Wenn ihr unbedingt im Urlaub auch noch bügeln wollt,dann packt es ein
Hallo,ja ein Reisebügeleisen muss man immer mit haben,ich kann mir nicht vorstellen die Sachen nicht zu bügeln im Koffer ist so wie so immer alles zerknittert.Und Wäsche waschen im Hotel finde ich auch gut ,muss man nicht zu viele Klamotten von zu Hause mitnehmen.Habe schon so was paar mal benutzt i verschiedenen Hotels und ich finde gut, dass Stella Makadi so was hat.
LG
Hallo zusammen,
wo befinden sich die Juniorsuiten im Stella?
Hallo,
könnte mir jemand sagen wie die Erfahrung ist wenn man Doppelzimmer mit Meerblick gebucht hat? Hat man dann auch tatsächlich Meerblick oder ist das Zimmer nur in die Richtung gerichtet (sprich Mauern,Palmen oder andere Gegenstände könnten die Sicht behindern)
Vielen Dank für eure Antworten.
kann mir mal bitte jemand sagen um welche uhrzeit dort ebbe ist und wann flut? Wann ist das Wasser weg? Beispiel von 8 bis 12 ist das Wasser weg und danach wieder da oder so...
Hallo,
wir waren Mitte Juli dort und da war immer vormittag´s kein Wasser da,nach dem Mittag kam es dann langsam wieder. Mit Ebbe und Flut das ändert sich aber ständig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!