• Flex1981
    geschrieben 1314221928000

Hallo,

wir sind ab dem 3.9. für 14 Tage im Stella. Leider ist mir erst nach de Buchung aufgefallen das es wohl verschiedene Arten von All-In gibt. Bei der FTI-Gruppe sind z.B. die A-La-Card Restaurants mit drin. Da wir über HCX gebucht haben, sind die Restaurants nicht inbegriffen.

Weiß jemand ob man vor Ort die Restaurants noch mit ins All-In dazu Buchen kann?

Und wenn ja: Was kostet es für 2 Personen für 14 Tage? Lohnt es sich?

Was kostet das Essen in den A-La-Card Restaurants?

Würde mich über Antworten freuen.

MfG

• Clauuudia
    geschrieben 1314361074000

Hallo Flex1981,der Mathias hat folgendes geschrieben bei seine Hotelbewertung:

Dummerweise hatten wir die falschen Bändchenfarbe also waren für uns die Restaurants zahlungspflichtig.

BSP: Das indische Restaurant "Tajmahal" mit hervorragender Küche, sehr schmackhaft und vorzüglicher Bewirtung, ganz im Gegenteil zum normalen Essenssaal.

Der Spaß kostete als 5 Gänge Menü für 4 Personen lockere 65 €. Nicht schlecht für ägyptische Verhältnisse. Das hätten wir für den selben Kurs auch hier in Deutschland haben können.

Also am besten wenn du Mathias selbst anschreibst ich bin mir sich er wird  dir behilflich sein.

LG

• dinozzo74
    geschrieben 1314703877000

Hallo Flex1981!

Wir kommen gerade aus dem Stella wieder.

Waren eine Woche dort und hatten alles inkl., da über BigEtxra gebucht.

Ich glaube nicht, das man die Restaurants nachträglich AllIn buchen kann.

Es lohnt sich aber auch nicht.

Wir waren nur einmal im Italienischen und haben über die Hälfte des Essen

wieder zurückgeben lassen.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, aber uns hat es nicht gefallen.

Das Indische haben wir nicht besucht.

• horstk
    geschrieben 1314739000000

Hallo,

sind am 29.08. von Stella Makadi Beach zurück gekommen.

Für alle die noch unsicher sind wegen der Kleiderordnung, hier das original Zitat des Hinweisschildes (Wort für Wort original übernommen): 

Dresscode im Restaurant 

Abendessen:- Kurze Hosen, Oberarmfreie Shrits, String,

Badeanzüge sind nich erlaubt

Ich hatte auch 3/4 lange Hosen an und hatte keine Schwierigkeiten bekommen. Die Frauen konnten eigentlich alles tragen (auch kurze Hosen, Oberarmfrei).

Die A-la-Card Restaurant sind bei FTI, 5vorFünf, BigXtra inclusive.

Für alle, die das Stella Garden schon gebucht haben:

Die Gebäude stehen, teilweise sind schon Fenster eingesetzt. wie es mit dem Innenausbau aussieht, kann ich leider keine Angaben machen. Die Außenanlagen sind, bis auf die Wege, weitestgehend fertiggestellt. Die Pools sind alle gefließt, es fehlt noch das Wasser. Die Wege werden wohl als letztes fertig gestellt, da doch emsig in der Anlage gearbeitet wird und die Baufahrzeuge herumfahren. Nachfrage ergab, das die Anlage spätestens im Oktober fertiggestellt sein wird. Mein Eindruck ist, das der Termin realistisch ist. Andernfalls freut Euch auf die Verlegung in das Stella Makadi Beach Resort.

Für diejenigen, die genau wissen möchten wo das Stella Garden ist, es befindet sich vom Haupteingang ganz oben, auf der gesamten linken Seite, bis zu den ersten Grünflächen in GE.

Gruß

Horst

horstk
  • minimaxler
    geschrieben 1314800986000

@horstk

Danke für die Info zum Garden.

dann bin ich ja beruhigt, denn ich werde zu den ersten Gästen gehören.

Gruss ingo

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
  • jette58
    geschrieben 1314802511000

Hallo, hat jemand eine funktionierende Faxnummer oder Mail-Anschrift? Bitte nicht die von Cairo (Website)

• dinozzo74
    geschrieben 1314817862000

Weiß nicht ob die Nummern stimmen:

Tel.: 065 35 90 094/6

Fax: 065 35 90 095

mail: res.stella@flashinternational.travel

Die standen auf den Umschlag für die einzelnen Zimmer des Resorts.

• celly44
    geschrieben 1315329870000

Hallo,

wir fahren nächste Woche ins Stella.

Mich würde interssieren ob man Getränke wie Wasser, Säfte etc. und Wein selber aus einem Automaten "zapfen" muss oder ob es Wasser in Flaschen gibt.

Hat jemand zufällig eine Getränkekarte fürs all inklusive bzw. kann berichten ob zB. Espresso, Cappuccino oder Whiskey includiert ist?

Danke schon mal und Gruß

celly

• Zeraphinchen
    geschrieben 1316216703000

@dcelly44 sagte:

Hallo,

wir fahren nächste Woche ins Stella.

Mich würde interssieren ob man Getränke wie Wasser, Säfte etc. und Wein selber aus einem Automaten "zapfen" muss oder ob es Wasser in Flaschen gibt.

Hat jemand zufällig eine Getränkekarte fürs all inklusive bzw. kann berichten ob zB. Espresso, Cappuccino oder Whiskey includiert ist?

Danke schon mal und Gruß

celly

Ich hoffe, das ist nicht zu spät:

Im Hauptrestaurant, sowie an der Strandbar & 24 Hour Bar, musst du dir die Getränke selbst am Automaten zapfen - an den Poolbars, sowie den A la Carte Restaurants wird es aus großen PET Flaschen in dein Glas gefüllt. Marken Whiskey, sowie Espresso und Cappucino sind nicht im AI inkludiert... Billig Whiskey ist dafür drin...

Hallo Flex1981!

Wir kommen gerade aus dem Stella wieder.

Waren eine Woche dort und hatten alles inkl., da über BigEtxra gebucht.

Ich glaube nicht, das man die Restaurants nachträglich AllIn buchen kann.

Es lohnt sich aber auch nicht.

Wir waren nur einmal im Italienischen und haben über die Hälfte des Essen

wieder zurückgeben lassen.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, aber uns hat es nicht gefallen.

Das Indische haben wir nicht besucht.

Danke, dass hier endlich einer mal die Wahrheit schreibt...

Ich bin gestern aus dem Stella Makadi wiedergekommen und das Essen war der Horror - wie gerade das Essen bei den Bewertungen gelobt werden kann ist für mich wirklich unerklärlich... Das war sowas von furchtbar - nach 4-5 Tagen habe ich mich schon aufs FLUGZEUGESSEN gefreut - weil das besser war...

Fürs italienische Restaurant kann ich das gleiche sagen: Wir haben auch das meiste Essen zurückgegeben...

Das einzige, was wirklich gut war, war das indische Restaurant - dort wurde SEHR GUTES Curry serviert (ich lebe in UK - ich weiß was gutes Curry ist ;) ) - jedoch traten auch danach Magenprobleme auf...

• minimaxler
    geschrieben 1316246124000

Ist denke ich OT

Wie schon so oft geschrieben ist der Geschmack des Essens immer Subjektiv.

Ob die Magenprobleme vom Essen kommen ist auch nicht bewiesen.

Oft sind es die kalten Getränke mit Eis.

Die Umstellung von hier zur Hitze in Egypt.

Ich war jetzt schon öfters in Egypt hab alles gegessen und hatte nie Probleme.

Oft spielt sich das auch im Kopf und vor lauter Angst Probleme zu bekommen steigert man sich rein und bekommt sie dann wirklich.

Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen.

Gruss Ingo

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!