Hallo,
sind am 29.08. von Stella Makadi Beach zurück gekommen.
Für alle die noch unsicher sind wegen der Kleiderordnung, hier das original Zitat des Hinweisschildes (Wort für Wort original übernommen):
Dresscode im Restaurant
Abendessen:- Kurze Hosen, Oberarmfreie Shrits, String,
Badeanzüge sind nich erlaubt
Ich hatte auch 3/4 lange Hosen an und hatte keine Schwierigkeiten bekommen. Die Frauen konnten eigentlich alles tragen (auch kurze Hosen, Oberarmfrei).
Die A-la-Card Restaurant sind bei FTI, 5vorFünf, BigXtra inclusive.
Für alle, die das Stella Garden schon gebucht haben:
Die Gebäude stehen, teilweise sind schon Fenster eingesetzt. wie es mit dem Innenausbau aussieht, kann ich leider keine Angaben machen. Die Außenanlagen sind, bis auf die Wege, weitestgehend fertiggestellt. Die Pools sind alle gefließt, es fehlt noch das Wasser. Die Wege werden wohl als letztes fertig gestellt, da doch emsig in der Anlage gearbeitet wird und die Baufahrzeuge herumfahren. Nachfrage ergab, das die Anlage spätestens im Oktober fertiggestellt sein wird. Mein Eindruck ist, das der Termin realistisch ist. Andernfalls freut Euch auf die Verlegung in das Stella Makadi Beach Resort.
Für diejenigen, die genau wissen möchten wo das Stella Garden ist, es befindet sich vom Haupteingang ganz oben, auf der gesamten linken Seite, bis zu den ersten Grünflächen in GE.
Gruß
Horst