Hallo,
weiss jemand um die Getränkeauswahl im Stella Makadi was Näheres / Detailiertes?
Danke
Hallo,
weiss jemand um die Getränkeauswahl im Stella Makadi was Näheres / Detailiertes?
Danke
Die Getränkeauswahl ist sehr reichhaltig. Allerdings waren bei unserem Besuch im Juni die Barkeeper abends absolut überfordert. Da sind wir lieber selber gegangen- manch Kellner hat aber mit etwas Trinkgeld ganz gut funktioniert. Es gab nichts, was es nicht gab bei den Getränken. Oder worauf genau wilst du hinaus?
Überflüssiges Zitat entfernt
kann das nur bestätigen,waren auch im Juni dort,mit 5 euro sind wir drei wochen gut hin gekommen,z.b. wenn H.Peter mich gesehen hat waren die getränke fertig bevor ich an der Bar war.
Das ist doch so überall auf der Welt.
Für Geld bekomst Du alles.
Und das ist auch Okay so.
Gruss ingo
Wir überlegen auch das Hotel für Juni 2012 zu buchen. Sind mit zwei Kindern dann 5 und fast 3 unterwegs. Jetzt bin ich nur zwecks des Meeres etwas unsicher, wie ist das mit dem Steg, wie lange ist Ebbe? Ist dann direkt am Strand kein Wasser mehr und ich muß auf dem Steg weiter reinlaufen und wenn ja, wie tief ist dann das Wasser, wenn ich über die Treppe ins Meer gehe?
Danke schonmal für euere Infos!
Meiner Meinung nach ist für Kinder am besten das Fort Arabesque geeignet, toller langer, richtiger Sandstrand, flacher Zugang ins Wasser, keine Korallenbänke ab Wasserkante, wo man erst rüber muss. Vorallem kein Steg.
LG - Candy
Bin ja gerade vor Ort.
das Hotel selbst mit pool etc.ist für Kinder geeignet.
Allerdings in KEINEM Fall der Strand.
gruss Ingo
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Weil? Zu tief oder wegen der Ebbe oder aus welchen Gründen?
Hallo!
Wollte das Stella Makadi Beach Resort für Juli 2012 über Schauinsland Reisen buchen.Nun ist meine Frage.Sind Badetücher bei Schauinsland dabei?Leider habe ich im Katalog nichts davon gelesen.Es ist für uns schon wichtig!
LG Wibke
RIFF AM STELLA MAKADI BEACH????
Wir sind gerade aus Ägypten zurück, eine Woche Nilkreuzfahrt und eine Woche Makadi Spa!!! Wir sind total begeistert vom Riff am Makadi Spa, Makadi Palace, Grand Makadi!!!
Ist das Riff am Stella Makadi Beach genauso gut? War schon jemand an beiden Riffs zum Schnorcheln???? Gibt es am Stella Makadi Beach auch so ein buntes Riff mit so vielen Fischen???
Freue mich auf Antwort!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!