• Clauuudia
    geschrieben 1317741140000

Hallo,wer weist ob man Internet im Zimmer nutzen kann oder nur bei der Rezeption-Lobby???

Gruß Claudia

• minimaxler
    geschrieben 1317749139000

Ich habe soweit in Erfahrung gebracht:

Nicht im Zimmer nur an der Lobby.

Ich hab einen Simlockfreien Surfstick und von https://www.tui-surfstick.de/produktuebersicht.html

die Simkarte dazu.

Dort kannst du für 14,99 ( 300 MB ) eine Woche ins Inet.

Ich finde das Okay.

Billiger gehts wenn Du dir eine Karte direkt in Hurghada holst.

Aber ich brauch es gleich am ersten Tag deshalb ist mir der Preis Egal.

Mehr dazu findest Du hier: http://www.holidaycheck.de/thema-Hotel+Stella+Makadi+Beach+Resort+Makadi+Bay-id_114714.html?page=17#paginateAnchor

Gruss ingo

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
  • Clauuudia
    geschrieben 1317767367000

Hallo minimaxer,wir haben bei FTI gebucht und im Katalog steht WLAN inklusive.Also warum nur an der Lobby?und nicht im Zimmer?

Gruß Claudia

• dinozzo74
    geschrieben 1317774105000

Inklusive heißt in dem Fall nur, das man dort den Internetzugang nicht zahlen brauch.

Nicht, das es dort im Hotel im Zimmer verfügbar sein muß.

Sprich die Gäste von FTI,BigExtra usw. wo es im Katalog mit drin steht.

Alle anderen Gäste müssen dafür zahlen.

• Clauuudia
    geschrieben 1317807860000

Hallo,na dann ist alles klar mit dem WLAN,aber ich kenne auch anders ,dass das Internet im Zimmer war.In den Fall kann man nichts machen ist nicht so schlimm die Kids wollten bisschen mit dem Freuden chi-ölen.

LG Claudia

• ichbrauchsonne
    geschrieben 1317832916000

also wir waren im Januar 2010 im Stella, auch über FTI. Da hatten wir auch Internetzugang in der Lobbybar bzw. in den öffentlichen Bereichen inklusive. Wir mussten uns an der Rezeption einen Code holen und dann konnten wir das Internet kostenlos nutzen. Auf unserem Zimmer ging es damals nicht, hatten aber auch ein Zimmer im letzten Block vor dem Strand.

Stella Makadi Gardens 19.11.-26.11.2011
  • atti1625
    geschrieben 1318067543000

Hat man als Stella-Makadi-Beach-Urlauber ein "schlechteres" Allinklusive Angebot, wenn man über Schauinsland Reisen gebucht hat? (im Vergleich zu FTI) 

Wenn ja, was sind die Unterschiede?

Freue mich auf Antworten!

Danke

• Clauuudia
    geschrieben 1318072830000

FTI

All Inclusive Verpflegung:Frühstück-, Mittag- und Abendessen im Hauptrestaurant in Form von reichhaltigen Buffetsim A-la-carte Restaurant „Taj Mahal" indische oder orientalische Menüwahl am Abendim A-la-carte Restaurant „Casa Mia" italienisches und mediterranes Buffet oder italienische Menüwahl oder Pizza nach Karte am AbendLangschläferfrühstück von 11.00 – 12.00 Uhr auf der TerrasseTagsüber SnacksLokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.00 – 23.00 Uhr

All Inclusive Sonstiges: Abendessen in den A-la-carte Restaurants inklusiveWLAN in allen öffentlichen Bereichen inklusive

Extras:In allen öffentlichenBereichen steht Ihnen WLAN kostenlos zur Verfügung.

-------------------------------------------------------

Schauinsland

All Inclusive:Frühstück-, Mittag- und Abendessen in Buffetform.Langschläferfrühstück von 11:00–12:00 Uhr auf der Terrasse. Zwischen 12:30-15:30 Snacks an Pool- und Beachbar. Abendessen auch im italienischen und indischen Restaurant gegen Voranmeldung möglich (ohne Extra-Zahlung). Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10:00–23:00 Uhr. Täglich 1 kleine Flasche Wasser p. P. in der Minibar.

Hotelservice:WLAN im Rezeptionsbereich gegen Gebühr.

Der unterschied ist nur der WLAN oder ich habe was übersehen ,aber ich glaube nicht:)

LG Claudia

• atti1625
    geschrieben 1318160023000

Ist das vor Ort auch so, dass es keine Unterschiede gibt?

Teilweise wurde das hier im Forum angedeutet.

Außerdem steht bei FTI etwas von Dine Around (siehe unten),

gibt es das für alle Gäste?

Dine Around:Genießen Sie die Annehmlichkeiten der benachbarten Schwesterhotels Stella Makadi Beach Resort & Stella Makadi Gardens. Im Rahmen des All Inclusive Angebotes stehen Ihnen folgende Einreichtungen zur Verfügung:

Stella Makadi Beach Resort

Hauptrestautrant

3 Bars

Strandbar

2 Spezialitäten-Restaurants

Stella Makadi Gardens

Hauptrestautrant

3 Bars

2 Spezialitäten-Restaurants

FTI KidsClub

Liebe Grüße

Atti

• Katche85
    geschrieben 1319665088000

Hallo,

ich habe das Forum schon überflogen, aber richtig schlau werde ich leider nicht was unter anderem die Shopping-Möglichkeiten am Hotel betrifft.....

Wir überlegen das Hotel für unseren nächsten Sommer Urlaub zu buchen, allerdings sind wir uns noch nicht ganz sicher....

Daher möchte ich mal ein paar allgemeine Fragen stellen ....

1. Wie sieht es mit den Shoppingmöglichkeiten am Hotel direkt aus?? Ich habe gelesen, dass man am besten am Strand entlang zu anderen Hotels laufen soll... Gibt es denn direkt oder unmittelbar am Hotel nichts ????

2. Wie sieht es mit dem "normalen" schwimmen im Meer aus??? Wie ich auf den Bildern gesehen habe, ist bei Ebbe ja fast gar kein Wasser mehr da.... bzw. Schwimmmöglichkeit nur über den Steg möglich....

3. Was für Unternehmungsmöglichkeiten hat man im Hotel, bzw. in der Nähe vom Hotel ohne direkt nach Hurghada City fahren zu müssen???? Ausser dem Animations- und Showprogramm des Hotels....

4. Wie lange fährt man den mit dem Shuttle-Bus nach Hurghada und was kostet dieser ???

Wir waren bisher schon einige male in Hurghada, aber da Verwandte von uns mitfahren, die das erste mal in Ägypten Urlaub machen, wäre es interessant für uns zu wissen....

Ich weiss das einiges darüber schon hier im Forum steht... aber richtig schlau werd ich daraus nicht...

Ich hoffe mir kann jemand ausführlich und schnellstmöglich Auskunft geben, da wir bald buchen möchten....

LG

Katrin

Träume nicht dein Leben -- Lebe deinen Traum !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!