Hallo,
letztes Jahr im September waren die Safes kostenlos auf dem Zimmer. Ein kleines Netbook (13") hat auch gerade reingepasst.
Viele Grüße
Hallo,
letztes Jahr im September waren die Safes kostenlos auf dem Zimmer. Ein kleines Netbook (13") hat auch gerade reingepasst.
Viele Grüße
Würde denn da evtl. eine größere Spiegelreflexkamera da rein passen?
Das könnte denke ich mit der Höhe ein Problem geben. Wie groß genau der Safe ist kann ich leider nicht sagen.
@hurghadacondor: Als wir in dem Hotel waren, hat folgendes in dem Safe Platz gefunden:
1 digitale Spiegelreflexkamera, 1 Videocamcorder, eine kleine Tasche mit Reiseunterlagen, 2 Handys und alle Ladegeräte,-kabel und -stationen. Hoffe, das reicht an Platz.
In den Safe passt definitiv eine Spiegelreflexkamera.
Danke euch. Na dann werde ich mein Equipments mitnehmen.
Hallo ,ich fahre zum ersten mal in dieses Hotel und Land,und habe folgende frage.
Ich gehe gerne am Strand Spazieren ,auch mal einige Stunden.Kann man dort am Strand Spazieren und gibt es da dann auch die Möglichkeit irgendwo was zu Trinken oder Essen ? Ich meine Stände oder so an denen man sich was kaufen kann..
Du kannst so ziemlich die ganze Makadi Bay ablaufen, hin und wieder trifft man Sicherheitskräfte die dich nett fragen zu welchem Hotel du gehörst, ohne dich aber aufzuhalten.
Es gibt Verkaufsstände, kleine "Supermärkte" und Apotheken.
Meine Erfahrungen geben die Lage abends wieder, ob das auch tagsüber genau so ist, keine Ahnung.
Hallo, suchen verzweifelt, eine Telefonnummer oder E-Mail oder Faxnr. vom Hotel, wer kann uns weiterhelfen?
Haben für August ab. 8.8. gebucht!
Das ist aus der Signatur vom Mailverkehr, welchen ich mit dem Hotel 2012 hatte.
Stella Makadi Resort & SPA
Tel. (0020) 122 5555 070-1-6-7-8-9
Fax. (0020) 65 35 90 095
E-mail res.stella@flashinternational.travel
info.stella@flashinternational.travel
front.stella@flashinternational.travel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!