Kann mir jemand ein Bild zukommen lassen über ein LowCost Zimmer im Stella Garden ?Haben eins im Juli für 11 Tage.
Kann auch ein Video sein,Beschreibung,was auch immer
Danke euch
Kann mir jemand ein Bild zukommen lassen über ein LowCost Zimmer im Stella Garden ?Haben eins im Juli für 11 Tage.
Kann auch ein Video sein,Beschreibung,was auch immer
Danke euch
Hallo WeltenbummlerinBN,
ein Foto hab ich hier gerade nicht zur Hand, von außen komm ich nicht auf meinen Netzwerkspeicher. Aber wir handhaben das so, dass wir grundsätzlich
LowCost buchen, wenn der Preis günstiger ist, denn man ist ja ohnehin nur zum Schlafen im Zimmer.
So auch im Stella Makadi Beach im Jahr 2012 - wir haben uns wirklich nicht beschweren können, etwas abgelegener als andere Zimmer, aber Ausstattung und Co. identisch. Und die Lage hat auch den Vorteil, dass es ruhiger zugeht.
Wenn Du Fotos von diesem Zimmer haben möchtest, PN mich an und teil mir eine Mailadresse mit.
LG,
Marco
Huhu, im Stella Gardens ( Schwesternhotel) Hat jemand was von Essens/ Versorgungsengpässen geschrieben.... was ist davon zu halten?
...wie oft noch und zudem im falschen Thread?
Thema dieses Threads ist das Stella Makadi Beach Resort!
Also bitte zurück zum Thema.
War jemand in der zwischenzeit noch da und Kann was aktuelles berichten ?Für uns geht es im September ins Stella Beach und die aktuellen Bewertungen sind ja fast durch wegnegativ
Hallo Ihr Lieben,
wir fliegen über Silvester in das Stella Makadi Beach und ich möchte fragen, ob es dort eine Silvesterparty gibt.
Im Dana Beach war diese letztes Jahr kostenpflichtig.
Schöne Grüße
Sunshine-240
Hallo ihr Lieben.
Bin ganz aufgeregt, haben gestern gebucht für Juni.
Gibt es Tips von Euch, was eine unterwasserkamera angeht?
Gibt es Tips zum hotel generell? Muss man beim essen in den Restaurants abends als mann lange Hosen tragen?
Freue mich auf eure Antworten!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!