Natürlich ist alles Geschmackssache. Wer guten Geschmack hat geht ins Sunrise (besser noch Grand/Palace - 6 Spezialitäten- 3 Buffetrestaurants), die mit schlechtem Geschmack treffen sich im Arabesque :rofl: Bei Pizza satt :rofl:
Aber meine Frage nach der Wassersportstation im Arabesque scheint ja kein ******* zu interessieren. Und keine *** interessiert sich dafür :sad: Was macht ihr eigentlich alle den ganzen Tag da?? Ich meine, ausser Pizza muss es doch noch was anderes geben, oder?
Also nochmal nachgefragt bei den Arabesque Freaks, wie ist der momentane Zustand der hoteleigenen Wassersportstation ?? Insbesonders, welche Wassersportgeräte werden angeboten ?? Ausser Tretboot :rofl:
Surfbretter ist klar, habe ich selbst letztes Jahr noch gesehen, aber was ist mit diesen fliegenden Kisten, auch Catamarane genannt ?? Gibts die jetzt (noch), oder nicht ?? Das muss man doch gesehen haben, wenn die Dinger da rumflitzen !! Oder auch nicht. Oder hat euch die tägliche Pizza den Blick aufs Meer verhangen...... :rofl: :rofl:
Hotelbewertungen habe ich schon durch, da wird unter Sport (fast) immer Animation verstanden. Was manche so unter Sport verstehen Aber gut, Pizza reinschaufeln ist ja auch Sport. Gibt sogar eine WM dafür. Wer es am schnellsten schafft, die meisten Pizzen in bestimmter Zeit durch die Speiseröhre zu schieben. Insofern ist das mit dem Sport ja eh relativ...
Und damit das jetzt keiner in den falschen Hals bekommt, das mit den Pizzen im Arabesque nehme ich zurück. Bei Bedarf :rofl:
Catsegler