Liebe Jeanettel,
wie kommen Sie darauf das ich Sie meine??? Sie poltern hier los, als gehöre Ihnen das Hotel so persönlich scheinen Sie das zu nehmen. Ich gebe hier, wie sehr viele Andere, meinen Eindruck vom Hotel wieder, insbesondere vom schlechten Essen. Komischerweise meckern auch fast alle vor Ort, hier liest man das dann nicht so wieder.
Wenn ich in einem "5" Sterne Hotel esse, erwarte ich:
- kein flüssiges Rührei
- Gekochte Eier in 2 bis 3 Garstufen die nach weltweiten Hygienestandarts überwacht werden. Ich habe in einem 3* Sterne Haus auf Martinique gegessen, und ja, ich wurde gefragt wie das Ei sein soll.
- ich erwarte mehr als 1 Sorte Wurst und 1 Sorte Käse zum Frühstück
- der Fisch war zu 90% fritiert und wässerig
- kein russisches Frühstück in Ägypten, oder wahlweise britisch
- Speisen die abgeschmeckt sind, keine faden Saucen und Suppen, dass geht auch in der Gemeinschaftsverpflegung ohne Probleme
- sauberes Besteck und saubere Teller
- gekochte Nudeln, daneben als Auflauf sind für mich noch immer Nudeln, dass ist keine Auswahl
- ich habe nicht mehr als 2 Sättigungsbeilagen gesehen pro Abend
- 3 Sorten Gemüse?? Wo?? Ich erinnere mich an 1 Behälter mit Gemüse, meist vor den Kartoffeln und dem Fisch usw. usw. usw.
Wie man in jedem Restaurant essen kann??? Man lässt sich den Hotelmanager kommen und redet mit Ihm, danach kann man dann in den "Blauen Band" Bereich und bekommt quasi ein Upgrate. Mein Holländischer Kollege hat es nämlich überhaupt nicht ausgehalten. Es geht hier auch nicht darum ein Hotel schlecht zu machen, sondern helfende Kritik zu üben. Lesen Sie auch die Aussagen der Hotelleitung. Das Problem wurde erkannt und man will ein neues Buffetkonzept entwickeln. Also wird nicht alles super sein, oder??? Ich habe viel Geld für den Urlaub bezahlt und erwarte eine entsprechende Leistung. Das kann man sehen wie man möchte, oder auch dulden im Urlaub. Ich werde das nicht tun. Das Essen war schlecht, anders kann man das nicht sagen.