Hallo Claudia86,
ich gebe Dir gerne meine meinung, die sich auch durch die Beurteilungen ander Bekannter und Schreiber wiederspiegelt.
Unqualifizierte Aussagen lasse ich hier mal außer Acht. Ich bin selber vom Fach und weiß, wovon ich schreibe und rede... Lass Dir also keinen Bären Aufbinden...!!!
Das Hotel und die Anlage ist sehr schön, da gibt es keine 2 Meinungen. Es wird sich auch bemüht diesen Standard zu halten. Das Hotel ist groß und man geht in der Masse unter, dass ist ein Fakt. Am Strand ist es schön, man hat Platz und Sonne... Zum Wasser ist es sehr weit... SEHR weit...
Zum Essen... mhh... Da ich ja nun selber vom Fach bin, muss ich mich über Aussagen vor mir wundern. Man kocht zu Hause nicht, oder hat keine Ahnung... Ich drehe den Spieß um... Ein Rührei sollte fest sein... ein gekochtes Ei nicht unschälbar... Es gab jeden Tag den selben "Quatsch"... Keine Auswahl oder Kreativität... Das Brot/ Brötchen kannst du in einer Hand zerdrücken und der Ursprung stellt sich wieder her... Den Kuchen vom Abend gab es Morgens... Ich weiß nicht, wie ich das besser erklären könnte... Wir haben in allen Restaurants gegessen, a la Card oder Masse... es nimmt sich nichts... wer was anderes behauptet, kann nicht kochen... !!!!!
Hast du denn schon gebucht? Viele Leute haben den Eindruck, dass die Kommentare stark durch Titanic Beach beeinflusst werden... zur Info.
"Kalte" Grüße ausa Norddeutschland...)))