• Celi92
    geschrieben 1326487851000

hallo ich habe noch ene frage..

überall liest und hört man was anderes..

wir gehen am 24.märz hierher eigentlch extra dass es nicht so heiss ist, hoffen wir zumindest. Wer Ende März schon mal da und kann mir sagen wieviel grad es so ca hat?

Vielen Dank

• Claudia86
    geschrieben 1326490822000

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich lass mich einfach überraschen, wie wir baden können :-)

Das Bild habe ich inzwischen auch gefunden. Dort steht Sprite Light und Cola Light. Reicht völlig zu.

Viele Grüße,

Claudia

De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
  • Seemann2205
    geschrieben 1326643082000

Das Hotel und die Anlage sind sehr schön. Wer aber auf gutes Essen wert legt, ist dort fehl am Platze. Und ich meine keine besondere Küche, allgemeine Dinge...

Es gibt noch viel zu sehen...
  • Claudia86
    geschrieben 1326653201000

Überflüssiges Zitat entfernt!

Kannst du das präzisieren?

VG

De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
  • Celi92
    geschrieben 1326835173000

hallo, warte noch auf eine antwort wegen wetter ende märz?

villeicht war schonmal jemand zu der zeit..?

danke schonmal

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1326836568000

Frage und informiere Dich doch bitte im Wetterthread. Dafür gibt es ihn, ist nicht Hotelspezifisch und gehört nicht in den Hotelthread ;)

• Seemann2205
    geschrieben 1327084335000

Überflüssiges Zitat entfernt u. Beitrag repariert

@Claudia86

Meintest du mich? Betreff das Essen

• Claudia86
    geschrieben 1327087719000

Hallo Seemann,

Ja ich würde gern wissen, inwieweit das Essen schlecht war. Mich wundert, dass die Meinungen so extrem auseinander gehen. Als ob das Essen in der einen Woche grauenhaft ist und die nächste Woche zufriedenstellend (den Eindruck vermitteln die Bewertungen).

Ein 5 Sterne Hotel sollte doch einen "gewissen" Standart bieten. Wenn auch keine Gourmet Kost doch aber wenigstens eine vernünftige Auswahl an Gerichten, die auch in einer richtigen Temperatur angeboten werden.

Das der Geschmack und die Erwartungshaltung differenzieren, ist nun mal immer so...

Beste Grüße 

• Juwele
    geschrieben 1327093465000

@Hallo Claudia sagte:

also wir waren von September bis Oktober im Titanic Beach und können überhaupt nichts schlechtes über das Essen sagen. Natürlich ist da mal was bei was man nicht mag...oder vielleicht auch öfters..aber was zu Essen findet man immer..und es schmeckt!!!!! Ja und zu Deiner Aussage 5 Sterne Hotel....vergiss nicht das Du hier von Ägypten sprichst, also erwarte keinen 5 Sternestandard wie hier in Deutschland!! Es ist nach deutschen Standard dann ein sehr gutes 3 Sterne Haus. Aber ein klasse Hotel mit guten Essen und vorallem die Ala Card  Restaurants sind spitze, zumindest der Italiener

und der Mexikaner.....naja ich kann es immer wieder nur betonen, wer was zu meckern finden will der findet es auch!!! Und meistens schipfen die übers Eseen...wo zu Hause selber nicht gekocht wird und da mal schnell ne dose aufgemacht wird. Ich finde es ätzend wenn ein Hotel schlechter gemacht wird als es ist!!! Ich kann nur sagen wir hatten einen super Geilen Urlaub mit gutem Essen!!! 

LG Jutta  

Claudia86:

Hallo Seemann,

Ja ich würde gern wissen, inwieweit das Essen schlecht war. Mich wundert, dass die Meinungen so extrem auseinander gehen. Als ob das Essen in der einen Woche grauenhaft ist und die nächste Woche zufriedenstellend (den Eindruck vermitteln die Bewertungen).

Ein 5 Sterne Hotel sollte doch einen "gewissen" Standart bieten. Wenn auch keine Gourmet Kost doch aber wenigstens eine vernünftige Auswahl an Gerichten, die auch in einer richtigen Temperatur angeboten werden.

Das der Geschmack und die Erwartungshaltung differenzieren, ist nun mal immer so...

Beste Grüße 

• Seemann2205
    geschrieben 1327102262000

Hallo Claudia86,

ich gebe Dir gerne meine meinung, die sich auch durch die Beurteilungen ander Bekannter und Schreiber wiederspiegelt. 

Unqualifizierte Aussagen lasse ich hier mal außer Acht. Ich bin selber vom Fach und weiß, wovon ich schreibe und rede... Lass Dir also keinen Bären Aufbinden...!!!

Das Hotel und die Anlage ist sehr schön, da gibt es keine 2 Meinungen. Es wird sich auch bemüht diesen Standard zu halten. Das Hotel ist groß und man geht in der Masse unter, dass ist ein Fakt. Am Strand ist es schön, man hat Platz und Sonne... Zum Wasser ist es sehr weit... SEHR weit...

Zum Essen... mhh... Da ich ja nun selber vom Fach bin, muss ich mich über Aussagen vor mir wundern. Man kocht zu Hause nicht, oder hat keine Ahnung... Ich drehe den Spieß um... Ein Rührei sollte fest sein... ein gekochtes Ei nicht unschälbar... Es gab jeden Tag den selben "Quatsch"... Keine Auswahl oder Kreativität... Das Brot/ Brötchen kannst du in einer Hand zerdrücken und der Ursprung stellt sich wieder her... Den Kuchen vom Abend gab es Morgens... Ich weiß nicht, wie ich das besser erklären könnte... Wir haben in allen Restaurants gegessen, a la Card oder Masse... es nimmt sich nichts... wer was anderes behauptet, kann nicht kochen... !!!!!!!!

Hast du denn schon gebucht? Viele Leute haben den Eindruck, dass die Kommentare stark durch Titanic Beach beeinflusst werden... zur Info.

"Kalte" Grüße ausa Norddeutschland...)))

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!