Hallo,
wir sind im Mai für 2 Wochen im Titanic Beach, meine Frage kann ich dort ein Kinderbett(Baba reisebett) bekommen für unseren kleinen?
Danke
Gruß
Timo
Hallo,
wir sind im Mai für 2 Wochen im Titanic Beach, meine Frage kann ich dort ein Kinderbett(Baba reisebett) bekommen für unseren kleinen?
Danke
Gruß
Timo
denk das man das im rb angeben kann, bzw.d das diese beim veranstallter nachfragen. ob das hotel welche hat.
ich weiß von einem anderen hotel, da mussten wir es bei buchung mitangeben.
@timojäger
Bei den Antworten auf Bewertungen vom Titanic Beach stehen am Ende 2 Email Adressen, vielleichteinfach die mal anschreiben und nachfragen:
webcoordinator@titanicgroup.com info@titanicgroup.com
Hallo,
fliegen im April zum 1. Mal ins Titanic Beach...kann mir jemand sagen, was das W-Lan kostet?
Hallo Ihr Lieben,
ich überlege, das Hotel für zwei Wochen zu buchen, schwanke aber noch zwischen diesem und einem anderen.
Gibt es im Titanic Beach am Morgen auch frischgemachte Sachen (Omelette, Pfannkuchen o. ä.)?
Vielen Dank für Eure Entscheidungshilfe
@inlove02: Pfannkuchen, Omelettes und Spiegel- bzw "Brateier" werden in allen drei Restaurants vor Deinen Augen bis ca. 10 Uhr frisch hergestellt. Als Entscheidungshilfe könnte auch noch dienlich sein, dass das Restaurant CAL nur für Erwachsene, d.h. Kinderfrei, ist.
@Lenschenm: das W- Lan kostet die halbe Stunde 4.- , die Stunde 6 Euro bis jetzt. Sollte allerdings irgendwann in der Lobby kostenlos werden.
haben jetzt umgebucht ins golden 5 diamond beach, der Strand dort, hat uns überzeugt. hatten uns eig. sehr auf das titanic beach gefreut, aber die tatsache dass man 600 meter durch knöcheltiefes wasser laufen muss, bis man im tiefen ist hat uns einfach nicht gefallen. Da jetzt ja auch noch der Steg geperrt war, war uns das zu unsicher.. Villeicht ein nächstes mal..
lg
war jmd aktuell dort? und kann sagen ob es stimmt das der steg noch ca. 1-2 monate gesperrt ist (steht in einer aktuellen bewertung, allerdings ist bei dieser ja alles negativ. )
Was mich momentan ehrlich gesagt ein wenig verunsichert ist die Tatsache, dass mindestens die Hälfte der aktuellen Hotelbewertungen den Eindruck auf mich macht, dass sie eine "Gefälligkeit" sind.
Immer wieder noch nicht registrierte User, die volle Punkte vergeben und nur 1-2 lapidare und inhaltsleere Sätze verlieren. Und dann die User die ausführlich negativ berichten und gleichzeitig warnen vor den "gekauften" Bewertungen direkt vor Ort.
Ich dachte ehrlich gesagt auch, das HC die Bewertungen wirklich auf Inhalt prüft und nicht einfach ein "mir gefällts dort ich fahr wieder hin und das war meine Bewertung" veröffentlicht.
Ich freu mich eigentlich auf den Urlaub, aber was ist das für eine aufdringliche Masche, die Urlauber zu einer positiven Bewertung zu nötigen? Sind die Zimmer nun ausreichend groß, die Essenauswahl gut und die Qualität besser? Oder ist alles negativ und nur übertrieben schön geschrieben...?
1. Es muß sich doch nicht jeder im Reiseforum als User registrieren lassen, um eine HB abzugeben.
2. Diskutieren wir nicht im Forum über Hotelbewertungen.
3. Solltest Du einen begründeten Verdacht haben über eine gefakte HB, nutze bitte den dafür vorgesehenen Meldebutton, aber nicht den Hotelthread.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!