• Claudia86
    geschrieben 1329517163000

Mir geht es nicht darum einzene Bewertungen rauszupicken und anzuzweifeln sondern vielmehr eine Meinung der User, die hier aktiv mitwirken und etwas zur aktuellen Situation der Zimmer / Umgang mit Gästen sagen können.

Ebenso ist es mir neu, dass Bewertungen von den Hotelangestellten aufgezwängt werden. Zumal die Anzahl derer, die genau das bemängeln zunimmt.

Gruß,

Claudia

De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
  • Lenschenm
    geschrieben 1329566426000

Wer regelmäßig TV schaut und dazu noch die richtigen Sendungen, weiß das Holidaycheck und auch andere Reiseportale oftmals von den Hotels ausgenutzt werden. Es werden sowohl gute Bewertungen verfasst für schlechte Hotels, genauso schreibt die Konkurenz auch mal was negatives.

so nun zum Thema Titanic Beach...auch wir haben die Hotelbewertungen vor der Buchung gelesen, uns die Fotos angeschaut und auch mal im Forum gelesen...uns haben die guten Bewertungen durch die "Wiederholungstäter" überzeugt und die sind auch aktiv im Forum tätig.

Im April werden wir uns selber davon überzeugen und wir freuen uns riesig auf den Urlaub..egal was der ein oder andere noch an negativen Sachen berichten mag..

VG

Helena

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1329568260000

..nur kurz OT, da hier nicht fundierte Mutmaßungen angestellt werden.

Bewertungen als subjektive Meinungen werden vom Content geprüft, bei Auffälligkeiten auch erneut bzw. gründlicher. Zudem werden Hotels, die verdächtigt werden im Bewertungsbereich zu manipulieren als solche gekennzeichnet. Dieses ist hier nicht der Fall... ;)

• joergundmartina
    geschrieben 1329573691000

Hallo,

ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass HC die Bewertungen überprüft.

Leider nach Kriterien, die mir nicht bekannt sind/ waren.

Denn auch meine Bewertung wurde von HC nach Prüfung NICHT veröffentlicht mit der Begründung, dass es eine Mehrfachbewertung wäre.

Das stimmt sogar, es wäre meine fünfte zu diesem Hotel gewesen, denn ich war im Februar zum sechsten Mal da.

Und da auf meine Nachricht direkt an HC auch keiner reagiert, hier nur ganz kurz:

Wenn es wirklich so wäre, dass es bei HC pro BUCHUNG nur eine Bewertung des Hotels geben darf (wir waren auf einer Buchung schon einmal 7 Erwachsene und 5 Kinder), hieße das, dass sich alle auf genau EINE Meinung einigen müssten, was objektiv nicht möglich ist...

Aber auch zu den Bewertungen vom Hotel-PC aus möchte ich noch etwas sagen:

Ja, ich habe auch direkt von dort meine Bewertung abgegeben, es war praktisch, direkt kostenlos für mich und vor allem schnell, denn zu meinem Bewertungstermin gab es kaum aktuelle Bewertungen des Hotels.

Leider scheint aber gerade das HC zu stören, jedenfalls ist meine Bewertung nicht veröffentlich wurden, dabei hätte ich gerne, auch denen die per PN verschiedenes gefragt hatten, Antworten gegeben und mit Bildern teilweise zeigen können.

Schade das alles, mein Vertrauen in HC ist dadurch gestört.

Vielleicht zerstört zuviel Kontrolle auch normale Kommunikation???

Ich werde mich voraussichtlich nicht weiter beteiligen, vielleicht versteht mich manch einer, denn wenn man Zeit und Energie z.B. in Bewertungen steckt und dann ziemlich lapidar "abgefertigt" wird, sinkt meine Motivation erheblich.

Nachfragen per PN sind gerne weiter möglich,

LG, Martina

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • TDSCC
    geschrieben 1330115415000

@Simone H. sagte:

Hallo

Jetzt muss ich aber auch noch mal fragen. Ich hatte nach AL und AL Plus schon mal auf Seite 11 gefragt. Damals hieß es, es gibt keinen Unterschied. Gibt es jetzt doch einen Unterschied ??

Gruß Simone

Hallo Simone, wir waren bereits im letzten Jahr dort im Hotel und wir müsssen dir sagen, es gibt einen Unterschied zwischen AI & AI Plus. Bei AI Plus darfst du oben in der Etage noch eine Extra Bar benutzen - welche nur für blauen Bändchen geöffnet ist^^ mit großen Bildschirm und wohl auch bestimmten alkoholischen Getränken, die es sonst nur gg. Aufpreis gibt.

Zudem soll es noch eine Lounge in der Eingangshalle geben - welche man auch exklusive nutzen darf - wir haben dort aber keine gesehen - allerdings auch keine gesucht.

HG

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • joergundmartina
    geschrieben 1330351947000

Hallo @ all,

nachdem meine Bewertung ja NICHT in die Hotelbewertungen übernommen wurde, da auch mein Mann seine Sicht der Dinge dargelegt hatte, habe ich nun die ausdrückliche Erlaubnis, den Text der Bewertung hier einzustellen.

Das "verfälscht" dann die Weiterempfehlungsrate nicht, sagt HC.

Deshalb hier kurz zum Reisetermin Februar 12, individual gebucht bei condor (Flug) und urlaubstours (nur Hotel) mit 2 Erwachsenen und 1 Kind:

Auch unser 6. Aufenthalt war genau so, wie wir es uns vorgestellt haben- ein schöner, ruhiger und warmer Badeurlaub. Alle Mitarbeiter in den Restaurants, der Zimmerservice und auch die Animation waren wieder unglaublich nett und hilfsbereit. Ganz besonders bedanken möchte ich mich hier gleich noch einmal bei Molham und Wassfy vom Beach Restaurant (Fisch am Abend), bei Sarwat vom Italy und dem Team vom Jack-Restaurant. Wann immer man eine Frage oder ein kleines Problem hat, kann man sich direkt an die zuständigen Personen wenden, eigentlich klappt dann immer alles. Und wenn wirklich mal nicht, dann helfen Mr. Yousry oder Sabine vom Management sofort. Natürlich haben uns auch viele Mitarbeiter wiedererkannt und sich besonders viel Mühe gegeben, aber jeder andere Gast wurde genauso freundlich behandelt und versucht, alle Fragen zu klären. Auch das Rezeptionsteam war sehr freundlich und kompetent, mit deutsch oder englisch konnten wir alle Fragen klären. Das Essen hat sich unserer Meinung nach im Vergleich zum letzten Jahr deutlich verbessert- natürlich wurden wir auch vorher immer satt, aber jetzt gab es wirklich eine groβe Auswahl verschiedener Fleisch- oder Fischsorten, Beilagen sowie Obst und Gemüse sowie Desserts, und es war auch fast immer warm bzw. heiβ. Ein letztes Dankeschön geht noch einmal an das Management für das Blaue VIP Armband und das kostenlose upgrade auf eine Juniorsuite statt dem gebuchten Doppelzimmer und die tolle Geburtstagsüberraschung.

Das sozusagen als Nachtrag...

Und noch einmal zum AI Plus- auch wenn es hier einige anders beschrieben haben, die VIP-Lounge und das exklusiv-Frühstück sowie 2x a la carte-Restaurant pro Woche bekommt man mit BLAUEM Bändchen, als Juniorsuite-Bucher oder als Stammgast >3x, oder wenn man das "Comfort-Paket" dazubucht. (geht nur bei ganz wenigen Anbietern)

Das AI bzw. AIplus einiger Anbieter unterscheidet sich in nichts, beide haben rote Bändchen.

Und genau das hatte ich vor einiger Zeit schon einmal geschrieben, kann es aber aus jüngster Erfahrung genau so auch wieder bestätigen :-)

LG,Martina

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • tosaki7
    geschrieben 1330775962000

Hätte gerne mal ein paar Bilder gesehen wie die Wasserbungalows von  innen aussehen werde leider nicht fündig.Vielleicht kann mir jemand helfen mit ein paar Bildern

Danke!

• twinny72
    geschrieben 1330941517000

Nur noch 20 Tage dann geht es endlich los, Vorfreude ist schon riesig aber nun habe ich doch noch eine Frage wie sieht es denn in dem Hotel mit Babybetten bzw. Kinderbetten, Reisebetten aus, haben die dort sowas vor Ort, wenn ja kostenlos und taugen die auch was, oder wäre es sinnvoller mal wieder mein eigenes mitzunehmen, über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

• joergundmartina
    geschrieben 1330976435000

@joergundmartina sagte:

@twinny72

Fahrstühle gibt es nur ganz vorne im Hotel, rechte Seite von der Lobby aus in Richtung Strand gesehen.

Da müsste man dann gleich in die richtige Etage fahren und von dort aus durchs ganze Hotel strandwärts, wo man dann halt sein Zimmer hat. (links weiß ich es leider nicht)

Ich würde an das Hotel eine Mail schicken (oder über das Reisebüro) und angeben, dass man z.B. gerne im Erdgeschoss wohnen möchte, hat bei uns problemlos geklappt (allerdings umgekehrt, wir wollten gerade NICHT ins Erdgeschoss)

Und Babybetten gab es, sie sind aus Holz gewesen und mittelprächtig erhalten mit einer simplen Schaumstoffunterlage als Matratze.

Es kommt also darauf an, ob einem das ausreicht.   

LG, Martina

Hallo twinny72,

du hast die gleiche Frage schon einmal gestellt und ich kopiere dir einfach meine damalige Antwort.

Vielleicht findest du sie ja nicht mehr ;)

Es hat sich seit Februar nichts geändert, die Betten sind unverändert und noch immer kostenlos.

LG, Martina

• jodiego
    geschrieben 1330978443000

Bei den Beschreibungen der Reiseanveranstalter sind Liegen und Sonnenschirme am Pool und Strand inklusive. Kann mir jemand sagen ob auch Badetücher zur Vergfügung stehen?

Gruß

Joe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!