Hallo,
ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass HC die Bewertungen überprüft.
Leider nach Kriterien, die mir nicht bekannt sind/ waren.
Denn auch meine Bewertung wurde von HC nach Prüfung NICHT veröffentlicht mit der Begründung, dass es eine Mehrfachbewertung wäre.
Das stimmt sogar, es wäre meine fünfte zu diesem Hotel gewesen, denn ich war im Februar zum sechsten Mal da.
Und da auf meine Nachricht direkt an HC auch keiner reagiert, hier nur ganz kurz:
Wenn es wirklich so wäre, dass es bei HC pro BUCHUNG nur eine Bewertung des Hotels geben darf (wir waren auf einer Buchung schon einmal 7 Erwachsene und 5 Kinder), hieße das, dass sich alle auf genau EINE Meinung einigen müssten, was objektiv nicht möglich ist...
Aber auch zu den Bewertungen vom Hotel-PC aus möchte ich noch etwas sagen:
Ja, ich habe auch direkt von dort meine Bewertung abgegeben, es war praktisch, direkt kostenlos für mich und vor allem schnell, denn zu meinem Bewertungstermin gab es kaum aktuelle Bewertungen des Hotels.
Leider scheint aber gerade das HC zu stören, jedenfalls ist meine Bewertung nicht veröffentlich wurden, dabei hätte ich gerne, auch denen die per PN verschiedenes gefragt hatten, Antworten gegeben und mit Bildern teilweise zeigen können.
Schade das alles, mein Vertrauen in HC ist dadurch gestört.
Vielleicht zerstört zuviel Kontrolle auch normale Kommunikation???
Ich werde mich voraussichtlich nicht weiter beteiligen, vielleicht versteht mich manch einer, denn wenn man Zeit und Energie z.B. in Bewertungen steckt und dann ziemlich lapidar "abgefertigt" wird, sinkt meine Motivation erheblich.
Nachfragen per PN sind gerne weiter möglich,
LG, Martina