• joergundmartina
    geschrieben 1330979443000

@Joe

Man bekommt beim check in eine Handtuchkarte pro Person und kann damit täglich, wenn man will, ein neues Badetuch holen.

Einfach Karte am Towel-Stand abgeben und Handtuch nutzen, am NAchmittag/ Abend zurückbringen und am nächsten Morgen geht es wieder von vorne los.

Es gibt je ein Handtuch-Haus am Pool und am Strand.

Und wenn es ganz ungünstig läuft, kann man auch mehrmals am Tag tauschen, solange Badetücher da sind ;)

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • twinny72
    geschrieben 1330984609000

@martina

Danke für deine Antwort ist mir irgendwie untergangen das ich das schon mal gefragt habe, naja ist ja auch schon verdammt lange her das wir die Reise gebucht haben, kannst du mir dann auch beantworten ob das Lattenrost vom Babybett auch unten ist und nicht so halb mittig und ob die auch nicht zu klein sind für eine fast 2 jährige, wir waren letztes jahr im Jungle Aqua Park und hatten unser eigenes Reisebett mit und waren auch ganz froh darüber, weil die doch recht kklein waren und unsere Tochter bestimmt einen Abgang ob rüber gemacht hätte, nur wenn  die Betten ok sind dann sparen wir uns das mitnehmen, ich danke dir schon mal im voraus

• joergundmartina
    geschrieben 1330985834000

@twinny72

Ich habe jetzt wieder Babybetten auf dem Flur stehen sehen, da war der Lattenrost ganz unten.

Und so im Vorbeigehen würde ich sagen, dass sie eine ganz normale Kinderbettgröße haben.

(unsere Tochter ist 8, wir haben es nicht mehr praktisch ausprobiert ;) )

LG, Martina

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • Claudia86
    geschrieben 1331473186000

Schnelle Nachfrage (sind gerade am Packen), ist es ratsam einen eigenen Fön mitzunehmen? Oder sind die vorhandenen im Titanic Beach mit ausreichend Power?

Bisschen Gewicht sparen (und dafür 1 Paar Schuhe mehr mitnehmen :D ) erscheint mir äußerst reizvoll...

PS: Die Frage richtet sich an Frauen, die wissen, wie man Power definiert ;)

Besten Dank!

De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
  • joergundmartina
    geschrieben 1331483292000

Ich habe immer meinen eigenen Fön mitgenommen, bei längeren Haaren steht man sonst ewig im Bad...

Eine Steckdose ist im Fön integriert (auch für Rasierer nutzbar)

Im Zimmer selber ist nur eine freie Steckdose gewesen (am Nachtschrank, wo auch die Lichtschalter fürs Zimmer integriert sind- sehr praktisch), wer also etwas mehr benötigt, der sollte einen Verteiler mitnehmen,

z.B. zum Aufladen verschiedener Akkus sinnvoll, bei uns z.B. problematisch, wenn Kind am Laptop (musste laden) spielen und nintendo gleichzeitig aufgeladen werden musste- dann hieß es: Stecker raus von entweder TV oder Minibar...  

Tipp fürs Gepäck:

Die 6 kg (oder 8 mit Laptop) Handgepäckfreimenge nutzen wir gnadenlos für ALLE aus, auch wenn ich das Trolleyköfferchen meiner Tochter selber ziehen/ tragen muss... 

Und der Wäscheservice funktioniert toll, innerhalb eines Tages alles sauber und gebügelt zurück- wir haben unser 5kg Gratispaket genutzt, deshalb kann ich zu den Preisen leider nichts schreiben...

Viel Spaß im Urlaub

(und ich drücke die Daumen, dass der Steg wieder geöffnet ist)

LG, Martina

• Claudia86
    geschrieben 1331484942000

Und der Wäscheservice funktioniert toll, innerhalb eines Tages alles sauber und gebügelt zurück- wir haben unser 5kg Gratispaket genutzt, deshalb kann ich zu den Preisen leider nichts schreiben...

Hey danke für die ausführliche Antwort. Welches Gratispaket Wäsche? Ist das bei AI Plus inklusive?

Viele Grüße!

De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
  • joergundmartina
    geschrieben 1331487170000

@ claudia

Wäschepaket ist bei einigen Veranstaltern inklusive, meist bei Buchung einer Juniorsuite.

Da musst du noch mal bei deinem Veranstalter nachsehen :-)

Aber es löst ein bisschen das Gepäckproblem, wenn man weiß, man kann es auch waschen lassen...

Vielleicht weiß ja noch jemand die Preise?

LG, Martina

PS: Wir hatten wieder viel zuviel an Kleidung mitgenommen, trotz "Winter" im Februar...

• cheyenne98
    geschrieben 1331539762000

Hallo!

Frage für eine Freundin:

In den Sommerferien, sind dort viele Deutsche Familien vertreten oder auch eher die Ostfraktion?

Und gibt es tatsächlich Zimmer ohne Balkon/Terrasse, bei einem RV, dem günstigsten, heißt es Economy-Zimmer ohne Balkon, bei allen anderen VA steht das aber nicht dabei!

Danke!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1331539868000

..."Ostfraktion"? :frowning: Was soll so etwas denn? :?

• tina schaal
    geschrieben 1331551496000

Hallo Cheyenne

wir sind gerade gestern zurückgekommen es waren ungefähr 5% Deutsche im Hotel in den Ferien können es schon 10% sein aber mit mehr würde ich nicht rechnen . Da wir mit den Angestelten im Restaurant gesprochen haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!